Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: neues KISS Album

Beitragvon Schorsch » 16. Mai 2011, 15:15

It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: neues KISS Album

Beitragvon Dr. Best » 16. Mai 2011, 15:31

Nach Metal Cruise jetzt auch Kiss Cruise? War fast abzusehen. Vermutlich kann man danach gleich das ganze Schiff als Merch kaufen...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: neues KISS Album

Beitragvon The-Aftermath » 21. August 2011, 22:54

Auf Blabbermouth gibt es ein paar News zum "Sonic Boom"-Nachfolger zu lesen. Heissen wird die Scheibe "Monster" und Anfang 2012 erscheinen:

KISS has set "Monster" as the title of its new album, tentatively due in early 2012.

In a recent interview with U.K.'s Classic Rock magazine, KISS guitarist/vocalist Paul Stanley stated about the follow-up to 2009's "Sonic Boom", "We've recorded eight tracks. Everything's on except the vocals. There'll be 10 on the album, with a couple of tracks as bonuses for different projects.

"'Sonic Boom' was a pivotal album in the sense that we were aware of who we were as a performing band, but we had to re-establish who we are as a recording band. That being done, this is much easier and that much more self-assured.

Added bassist/vocalist Gene Simmons: "This new record feels heavier than 'Sonic Boom'. It feels like [it's] a connection between 'Destroyer' and 'Revenge'.

Regarding some of the tracks that will appear on "Monster", Stanley said, "I'd be surprised if the album didn't start with 'Hell Or Hallelujah'. It's up-tempo, a great riff, definitive KISS. There's a track called 'Born To Be A Sinner', and Tommy [Thayer, guitar] has a song called 'Out Of This World', which is terrific. They're anthemic songs. That's the nature of how we write. There are no ballads."

Added Simmons: "'Are You Ready?' is a new track that I worked out, wrote, and brought everyone into the studio and said: 'Let's bang this out.' Another of the new songs, tentatively titled 'Wall Of Sound', we just came up with on the spot. The guts of that song were written in 40 minutes."
Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: neues KISS Album

Beitragvon Tokaro » 26. August 2011, 16:02

Oh mein Gott, ich habe gerade in meiner Ausrumpelkiste jenes Kleinod gefunden:

Bild

Die habe ich irgendwie erfolgreich verdrängt und da wohl nach Erhalt gleich ungehört reingeschmissen. Kennt die jemand? Also, ich trau mich nicht... Mal schauen, vielleicht heute Abend erst mal Mut antrinken... *g*

Okay, ich tu sie doch lieber wieder weg...
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: neues KISS Album

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 18. Oktober 2011, 21:59

Mein Gott , die Setliste auf der KISS Kruise ist ja unglaublich ....

Set list:
I Stole Your Love
Getaway
Room Service
Two Timer
Comin' Home
Strutter
Nothin' to Lose
Love Her All I Can
All The Way
She
Take Me
Goin' Blind
Parasite
Rock Bottom
C'mon and Love Me
Got to Choose
Lick it Up
Shout it Out Loud
Hard Luck Woman
Beth
Detroit Rock City
Rock And Roll All Nite

Gibt auch schon Videos...

http://www.youtube.com/user/klerouxkiss
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1445
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: neues KISS Album

Beitragvon Tokaro » 27. Oktober 2011, 12:39

Bild
Das wird dann wohl mein erstes RH-Sonderheft. :smile2:
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: neues KISS Album

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Oktober 2011, 12:52

I gfrei mi
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: neues KISS Album

Beitragvon Franko » 27. Oktober 2011, 13:02

Oh Gott ausgerechnet vom RH... -.- ansonsten machen'se sich nur lustig ĂĽber KISS bzw. beschweren sich ĂĽber deren Geldmacherei aber wenn's um's eigene Portemonnaie geht, sind KISS natĂĽrlich immer herzlich willkommen.
Tante Edith fĂĽgt hinzu: die hatten doch schonmal ein KISS Sonderheft...
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: neues KISS Album

Beitragvon Siebi » 27. Oktober 2011, 14:45

Gfrei mi a a bisserl mit. Es gab schon mal ein "Heft im Heft"-Special vom Jaedike, das irgendwie nur Aufgewärmtes brachte, von Eddie Kramer keine Spur, das ausführliche Geschwafel über die miese "Smashes, Thrashes & Hits"-Compilation. Erst mal am Kiosk inspizieren...

Btw. Kiss, also Paul und Gene, sind im aktuellen ROCKS auf der Titelseite, drinnen geht es um die "Creatures Of The Night", die im kommenden Jahr 30. Geburtstag feiert. Warum und wieso jetzt? Ein "The Elder"-Special zum 30., das wäre es gewesen.
Leider wird auch nicht viel Neues für den Kissmaniac berichtet, trotzdem ein unterhaltsames Special über die härteste aller Kiss-Scheiben ohne einen Ton vom Alk-Atze. Mich hätte vor allem interessiert, wie Carr und Wittman (der Tontechniker) den Drumsound hinbekommen haben. Maybe better next time.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: neues KISS Album

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Oktober 2011, 14:47

Stimmt, das Rocks muss ich auch noch kaufen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: neues KISS Album

Beitragvon Tokaro » 27. Oktober 2011, 15:11

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Stimmt, das Rocks muss ich auch noch kaufen...

Das neue Rocks ist (mal wieder) sehr klasse. Ich habe wohl auch noch nie eine Heft-CD so oft gehört, wie die beiliegende.
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: neues KISS Album

Beitragvon Tillmann » 27. Oktober 2011, 16:10

Das KISS Sonderheft wird auf jeden Fall gekauft!!! <3 Freu ich mich drauf! Hoffentlich kommen se 2012 wieder in deutsche (bayrische) Hallen :cool2:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: neues KISS Album

Beitragvon Cthulhu » 29. Oktober 2011, 18:15

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Mein Gott , die Setliste auf der KISS Kruise ist ja unglaublich ....

Set list:
I Stole Your Love
Getaway
Room Service
Two Timer
Comin' Home
Strutter
Nothin' to Lose
Love Her All I Can
All The Way
She
Take Me
Goin' Blind
Parasite
Rock Bottom
C'mon and Love Me
Got to Choose
Lick it Up
Shout it Out Loud
Hard Luck Woman
Beth
Detroit Rock City
Rock And Roll All Nite

Gibt auch schon Videos...

http://www.youtube.com/user/klerouxkiss


Hui! "Room Service" und "Two Timer". Da dachte ich immer, dass das KISS-Standards wären weil die damals auf dieser pseudo-Live-Best of anlässlich des Comebacks drauf waren.

Wenns jetzt auch wieder nach Nürnberg kommen täten, dann wär des a saubere Sach'.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: neues KISS Album

Beitragvon Cthulhu » 4. Dezember 2011, 21:54

Was haltet ihr eigentlich von der Rock Hard KISS-Special-Ausgabe? Ich weiĂź nicht. Das Gene Simmons-Interview ist sehr unterhaltsam. Das von Peter Criss langweilig wie sau weil alle spannenden Sachen nicht gefragt werden durften. Alles andere is' wie gewohnt bei diesen Band-Specials recyceltes Matierial aus alten Heften plus einer recht guten Ăśbersicht ĂĽber die Alben obwohl ich da bei den einzelnen Einordnungen nicht ĂĽbereinstimme. Die Poster sind Gott sei Dank nicht gequetscht wie damals bei Iron Maiden.

Achja, und die KISS 2.0-Idee finde ich ĂĽbrigens immer noch gut und hoffe, dass sie auch in die Tat umgesetzt wird.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: neues KISS Album

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Dezember 2011, 22:24

Heft ist voll ok...Poster super, nur der Elder Verriss komplett unwĂĽrdig.... :angry2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste