johnarch hat geschrieben: Da ich meist chronologisch vorgehe, müsste ich mir erst mal was von Marathon und Harrow besorgen. Symmetry hab ich alle 3 Alben, find ich klasse.
Wie sind denn die erstgenannten?
johnarch hat geschrieben: Da ich meist chronologisch vorgehe, müsste ich mir erst mal was von Marathon und Harrow besorgen. Symmetry hab ich alle 3 Alben, find ich klasse.
johnarch hat geschrieben: Danke euch beiden. Gerade bis auf die erste HARROW-Scheibe alle bei Amazon gekauft.
johnarch hat geschrieben: Danke euch beiden. Gerade bis auf die erste HARROW-Scheibe alle bei Amazon gekauft.
Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben: Da ich meist chronologisch vorgehe, müsste ich mir erst mal was von Marathon und Harrow besorgen. Symmetry hab ich alle 3 Alben, find ich klasse.
Marathon waren eher eine Progrockband (in Holland nennt man den Stil auch 'Symfo', was aber nichts mit dem späteren Italo-Stil im Metal zu tun hat). Irgendwo zwischen Mittelphase-Marillion, Yes und Neo-Prog anzusiedeln. Mit dem Gitarristen war ich in der Schule, kleine Welt.
Prof hat geschrieben: Irgendwo zwischen Mittelphase-Marillion, Yes und Neo-Prog anzusiedeln.
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Irgendwo zwischen Mittelphase-Marillion, Yes und Neo-Prog anzusiedeln.
*aufhorch*
Mensch Kinder, ihr seid nicht gut für mein Konto![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Von Marathon habe ich nur die "Norm", die ist aber großartig!
TexasInstruments hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Von Marathon habe ich nur die "Norm", die ist aber großartig!
Ja, definitiv, darauf paßt des Prof`s Beschreibung auch besser.
@Pavlos : Egdon Heath - The Killing Silence gleich mitordern......
War auch ganz toll, wenn ich mich recht erinnere.
Ist aber off- topic.....
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste