Kubi hat geschrieben:wird schon wieder besser... ich habe immerhin DISTURBED im "Best Of 00s"-Thread bei den "more Metal" Alben genannt. Und niemand hat sich aufgeregt.
Loomis hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:wird schon wieder besser... ich habe immerhin DISTURBED im "Best Of 00s"-Thread bei den "more Metal" Alben genannt. Und niemand hat sich aufgeregt.
"Ten Thousand Fists In The Aiiiiir!"![]()
Mein Gitarrenlehrer ist übrigens mit Dan Donegan befreundet. Die kennen sich, da die beide von Randall/Washburn endorsed werden.
Kubi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:wird schon wieder besser... ich habe immerhin DISTURBED im "Best Of 00s"-Thread bei den "more Metal" Alben genannt. Und niemand hat sich aufgeregt.
Mein Gitarrenlehrer ist übrigens mit Dan Donegan befreundet. Die kennen sich, da die beide von Randall/Washburn endorsed werden.
Angeber!
Loomis hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:wird schon wieder besser... ich habe immerhin DISTURBED im "Best Of 00s"-Thread bei den "more Metal" Alben genannt. Und niemand hat sich aufgeregt.
Angeber!
Mein Gitarrenlehrer kennt Dan Donegan, ich kenne meinen Gitarrenlehrer und Du kennst mich.
Na also, dann hast Du doch auch was davon.
Kubi hat geschrieben:Hugin findet die auch toll und würde er sicher auch mitteilen. Aber der traut sich nicht ins Prog-Forum....
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste