Der Southern Rock Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Der Southern Rock Thread

Beitragvon Nolli » 16. Dezember 2018, 22:01

Lynyrd Skynyrd kommen auf ihrer Abschiedstour tatsächlich nochmal nach Deutschland!

Mit Blackberry Smoke gibts sogar ne sehr gute und passende Vorband, die den in Frankfurt doch nicht ganz unerheblichen Ticketpreis etwas relativiert. Tolle Sache, bin ich definitiv dabei :yeah:
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3357
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Der Southern Rock Thread

Beitragvon MOR » 18. Dezember 2018, 13:44

bin ich auch dabei. Ticket ist gekauft.
Die "One more from the Road" ist seit fast 40 Jahren in meinem Besitz und neben Rainbow`s Live on Stage,
die wahrscheinlich am häufigsten abgespielte Scheibe bei mir.
Die absolute Spitzenstellung ist zwar seit dem Flugzeugabsturz dahin, aber ich hab keine andere Wahl, als mir
dieses Flagschiff nochmal anzuschaun.
Zumindest ist mit Gary Rossington noch ein Original-Mitglied, sprich lebende Legende dabei.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Der Southern Rock Thread

Beitragvon Nolli » 22. August 2021, 20:49

Auch bei den moderneren, tlw. etwas glatteren Southern Rock Bands gibt es immer wieder schöne Alben. In letzter Zeit laufen bei mir des öfteren das Debüt von Tennessee Champaign und von Whiskey Myers insbesondere das Album Mud.



Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3357
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste