Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ja spinn, ich? Noch keinen Thread zu dieser sensationellen VĂ–?
Pavlos hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ja spinn, ich? Noch keinen Thread zu dieser sensationellen VĂ–?
Du musst eben öfter in den Hellas Thread reinschauen.![]()
Hervorragendes Demo, sehr schade, dass da nicht mehr kam. Man munkelt jedoch, dass die Band wieder aktiv ist und 2011 neuer Stoff aufgenommen wird. Wenn dem so ist sag ich nur: My lovely mister singing club!!!
Tokaro hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ja spinn, ich? Noch keinen Thread zu dieser sensationellen VĂ–?
Du musst eben öfter in den Hellas Thread reinschauen.![]()
Hervorragendes Demo, sehr schade, dass da nicht mehr kam. Man munkelt jedoch, dass die Band wieder aktiv ist und 2011 neuer Stoff aufgenommen wird. Wenn dem so ist sag ich nur: My lovely mister singing club!!!
Gibt doch 'ne neue EP (siehe Threadtitel). Oder sind das alles alte Aufnahmen?
... von der man leider keine Hörproben findet.
Pavlos hat geschrieben:Hörprobe zur aktuellen VÖ: Fatal Morgana - In Speechless Words
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ja spinn, ich? Noch keinen Thread zu dieser sensationellen VĂ–?
Nur ein paar Namen: Heit Apparent, Lethal, Steel Prophet, frĂĽhe Fates Warning, Dream Theater-DebĂĽt...
Wer dabei sabbert, MUSS auch diesen weiteren Arkeyn-Steel-Release haben. Wie ich diesen Stil liebe, ey...
Nur ein paar Namen: Heit Apparent, Lethal, Steel Prophet, frĂĽhe Fates Warning, Dream Theater-DebĂĽt...
Wer dabei sabbert, MUSS auch diesen weiteren Arkeyn-Steel-Release haben. Wie ich diesen Stil liebe, ey...
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste