Pavlos hat geschrieben:Cool. des Bjufs Posting auf der vorherigen Seite liest sich schon mal sehr gut.
Ich glaube, ich bestell mir demnächst mal die "Silent Knight".
Pavlos hat geschrieben:Cool. des Bjufs Posting auf der vorherigen Seite liest sich schon mal sehr gut.
Tillmann hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cool. des Bjufs Posting auf der vorherigen Seite liest sich schon mal sehr gut.
Die Silent Knight ist wirklich genial. Von den ersten 3en fuer mich das intensivste und hymnischste Album
Silver Bullet hat geschrieben:ich habe dann mal im Zuge der 3-für-15-Aktion die Bestände aufgestockt:
In Transit
Silent Knight
Worlds Apart
Images at Twilight
Schaun mer mal :-)
Odium hat geschrieben:So, Tillmann, dein Expertenwissen ist gefragt. Nachdem heute das Paket aus Acrylhausen eingetroffen ist, besitze ich nun exakt die ersten vier SAGA-Alben in der Langspielplatten-Variante und stelle fest, dass mir diese Musik sehr behagt. Insbesondere die "Images..." hat es mir angetan. Die Frage an den den Fachmann: Welche Alben würdest du einem SAGA-Noob und Gelegenheitshörer noch unbedingt ans Herz legen wollen? Alles brauche ich sicher nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass in dem umfangreichen Backkatalog noch die ein oder andere Perle schlummert, die darauf wartet, nach Stauder-City überführt zu werden.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast