Ulle hat geschrieben:Die sind irgendwie so unerwartet, dass man das Unerwartete erwartet!
Ich hoffe mal, dass die Neue ein bisschen mehr Songwriting enthält
Ulle hat geschrieben:Schizophrenie?
birdrich hat geschrieben:dass so manches Genie schizophren war
QuickNick hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:dass so manches Genie schizophren war
Allerdings nur oberflächlich betrachtet. Differentialdiagnostisch wäre da zumeist ein anderes Syndrom bei rausgekommen.
birdrich hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:dass so manches Genie schizophren war
Allerdings nur oberflächlich betrachtet. Differentialdiagnostisch wäre da zumeist ein anderes Syndrom bei rausgekommen.
Natürlich ist das keine abschließende Diagnose. Zumal es eine DD im heutigen Sinne damals noch gar nicht gab/möglich war. Ob der Betreffende sich heute besser stehen würde, ist zumindest nicht unumstritten.
Zumal die DD sich ja auch nach dem Ausschlußverfahren richtet, d.h. in gewisser Weise auch ein Würfelspiel ist.
DD macht bei körperlichen Krankheiten durchaus Sinn, bei seelischen Störungen bin ich skeptisch (aber das führt zu weit).
birdrich hat geschrieben:(aber das führt zu weit).
QuickNick hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:dass so manches Genie schizophren war
Natürlich ist das keine abschließende Diagnose. Zumal es eine DD im heutigen Sinne damals noch gar nicht gab/möglich war. Ob der Betreffende sich heute besser stehen würde, ist zumindest nicht unumstritten.
Zumal die DD sich ja auch nach dem Ausschlußverfahren richtet, d.h. in gewisser Weise auch ein Würfelspiel ist.
DD macht bei körperlichen Krankheiten durchaus Sinn, bei seelischen Störungen bin ich skeptisch (aber das führt zu weit).
Psychiatrische Diagnosen sind halt zu einem gewissen Teil der jeweiligen "Mode" geschuldet. Ansonsten:birdrich hat geschrieben:(aber das führt zu weit).
QuickNick hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:dass so manches Genie schizophren war
Psychiatrische Diagnosen sind halt zu einem gewissen Teil der jeweiligen "Mode" geschuldet. Ansonsten:birdrich hat geschrieben:(aber das führt zu weit).
birdrich hat geschrieben:nur das passt hier wirklich nicht rein.
QuickNick hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:nur das passt hier wirklich nicht rein.
Ich hab das Thema Schizophrenie nicht aufgemacht.
birdrich hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:nur das passt hier wirklich nicht rein.
Keiner hat das "Thema" aufgemacht. Du verrennst Dich.
Es geht um die band UNEXPECT.
Hast Du dazu eine Meinung,lass sie raus.
QuickNick hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:nur das passt hier wirklich nicht rein.
Keiner hat das "Thema" aufgemacht. Du verrennst Dich.
Es geht um die band UNEXPECT.
Hast Du dazu eine Meinung,lass sie raus.
Nö, zu der Band hab ich keine Meinung, aber ob ich mich verrenne oder nicht, kannst du getrost mir überlassen.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste