LINE-UP:
Joerg Juraschek – vocals, bass
Dirk Preylowski – guitars
Thomas Roseman – drums
WARRANT @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/bands/view/53/Warrant
Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Stepo hat geschrieben:Leider muss ich gestehen, dass mich der Song alles andere als umhaut, was meine Vorfreude auf das Album etwas trübt. Allerdings scheint es allgemein gut anzukommen, wenn man die Reviews anschaut. Da muss ich doch wohl nochmal reinhören, um mir ein Gesamturteil zu erlauben.
Stepo hat geschrieben:Leider muss ich gestehen, dass mich der Song alles andere als umhaut, was meine Vorfreude auf das Album etwas trübt. Allerdings scheint es allgemein gut anzukommen, wenn man die Reviews anschaut. Da muss ich doch wohl nochmal reinhören, um mir ein Gesamturteil zu erlauben.
Azrael hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Leider muss ich gestehen, dass mich der Song alles andere als umhaut, was meine Vorfreude auf das Album etwas trübt. Allerdings scheint es allgemein gut anzukommen, wenn man die Reviews anschaut. Da muss ich doch wohl nochmal reinhören, um mir ein Gesamturteil zu erlauben.
im Powermetal.de Soundcheck hat die Scheibe auch ziemlich abgeloost
Platz 20 , noch hinter Langweilern wie Ten oder Divine Ascension
Siebi hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Leider muss ich gestehen, dass mich der Song alles andere als umhaut, was meine Vorfreude auf das Album etwas trübt. Allerdings scheint es allgemein gut anzukommen, wenn man die Reviews anschaut. Da muss ich doch wohl nochmal reinhören, um mir ein Gesamturteil zu erlauben.
im Powermetal.de Soundcheck hat die Scheibe auch ziemlich abgeloost
Platz 20 , noch hinter Langweilern wie Ten oder Divine Ascension
Wenn ich seit einigen Jahren nach Schreiberling-Einschätzungen und Benotungen gehen würde, wäre mein Plattenschrank eher leer, hehe. Reinhören, entscheiden, freuen oder eben nicht. Die CD wird traditionell beim Herrn P. auf der Münchner Börse freudig eingetütet werden. "Thiee Enfoooorrrsaaaaaaaa"!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste