Metallah hat geschrieben: Ich hätte die gerne als CD. Schwarz oder weiss ist mir egal. Manche benehmen sich hier wie kleine Mädchen (nö, Lynott?).
M.
......ja, ich heul gleich !!!
was hast du dich eigentlich bei der geschichte mit den 20 dollar für ein vinyl aufgeregt ??!!! bestellst jeden monat unmengen an cd´s, denn du gehörst auch zu denen, die immer alles zuerst haben müssen und dann sich daran erfreuen, daß viele dich dann fragen: oh, wo hast du die denn her ich will die auch...etc !! ..aber 20 dollar für ein vinyl zuviel finden - is klar !!!!!
um noch mal zum heulen zu kommen: habe ich hier rumgeheult und schlechte laune verbreitet, daß ja soviele eine tales of medusa bekommen haben außer dir oder warst du das ??!!!!
ich lass mich doch hier nicht zum buhmann machen, nur weil ich 1x was (und nicht mal in einem groben ton) gegen die anscheind heiligen "iron kodex" gesagt habe
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous