IRON KODEX Einkaufswelt (15.3.2009)

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. November 2008, 10:29

Goatstorm hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: ......sind denn da nun farbige gekommen oder nicht, denn an die zusage einer farbigen, wurde sich nicht gehalten - hermes hat eine in black gebracht !!!!

Du Pfeife... ich habe mich "nicht an die Zusage gehalten", weil die Dinger eingeschweißt sind und ich nicht weiß, welche Farbe drin ist. Hab ich Dir übrigens schon damals gesagt. Außerdem ist die schwarze auf 150 limitiert und die farbige auf 300. Du kannst sie aber gerne zurückschicken, dann behalte ich sie. Ich hab nämlich "nur" eine blaue erwischt.

HABT IHR DENN NOCH EINE ICEWORM ÜBRIG???????????

Ich nicht, aber vielleicht will ja Lynott seine loswerden.

Bild

;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 10. November 2008, 12:21

Also wenn ja, bitte melden. Möchte auch gern eine haben
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. November 2008, 16:09

Ich hab eine weiße, ich hab eine weiße, ich hab eine weiße.

Zusage eingehalten.

*g*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. November 2008, 16:23

Ach ja, was ich in diesem Zusammenhang noch mal sagen wollte (hab mich immer zurückgehalten). Der Ton macht noch immer die Musik. Wenn hier Leute, die sich für andere den Arsch aufreißen, ständig in blödester Art und Weise mit einer Anspruchshaltung bis dorthinaus angeblafft werden, dann geht mir innerlich die Hutschnur hoch.
Zum Glück hab ich kein Label - ich würde schnell Leute einfach nicht mehr mit Platten versorgen.

So, das musste mal raus.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Lynott » 10. November 2008, 16:53

Goatstorm hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: ......sind denn da nun farbige gekommen oder nicht, denn an die zusage einer farbigen, wurde sich nicht gehalten - hermes hat eine in black gebracht !!!!

Du Pfeife... ich habe mich "nicht an die Zusage gehalten", weil die Dinger eingeschweißt sind und ich nicht weiß, welche Farbe drin ist. Hab ich Dir übrigens schon damals gesagt. Außerdem ist die schwarze auf 150 limitiert und die farbige auf 300. Du kannst sie aber gerne zurückschicken, dann behalte ich sie. Ich hab nämlich "nur" eine blaue erwischt.

....also, das ist sicherlich so rübergekommen, wie es nicht sein sollte, aber was würdet ihr denn im ersten augenblick denken, wenn man ein paket aufmacht und nicht das bekommt, was man bestellt hat? aber nichtdestrotrotz hätte ich kein problem damit gehabt, wenn meine geöffnet gewesen wäre, will die ja schließlich nicht weiterverkaufen. natürlich will man gerne eine "unberühte" scheibe haben, aber alle hier wissen ja wohl, daß jeder auch angemessen mit den scheiben umgeht und deshalb sehe ich nicht das problem dann nachzuschauen, um welche farbe es sich handelt. anyway - ich behalte meine in schwarz und fettich !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 10. November 2008, 17:05

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ach ja, was ich in diesem Zusammenhang noch mal sagen wollte (hab mich immer zurückgehalten). Der Ton macht noch immer die Musik. Wenn hier Leute, die sich für andere den Arsch aufreißen, ständig in blödester Art und Weise mit einer Anspruchshaltung bis dorthinaus angeblafft werden, dann geht mir innerlich die Hutschnur hoch.
Zum Glück hab ich kein Label - ich würde schnell Leute einfach nicht mehr mit Platten versorgen.

So, das musste mal raus.

Der Gedanke kommt mir irgendwie bekannt vor... :lol:

@Lynott: Vielleicht hatte das Verschweißen ja auch einen Sinn?
Drüber nachgedacht?
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Johnny_Cool » 10. November 2008, 17:39

Das Problem ist aber, dass bestimmt 8 von 10 Leuten, die eine neue Platte kaufen, selbige auch gerne wirklich neu und eingeschweißt hätten und man als Label/Versand nicht einfach alle Exemplare öffnen kann, nur um nachzuschauen, was drin ist. Dann freut sich vielleicht einer, dass er auf diesem Weg genau die Farbe abbekommen hat, die er auch haben wollte, aber gleichzeitig beschweren sich auch fünf andere, warum ihre LP schon geöffnet wurde. Und im Gegensatz zum ersten Fall könnte ich das Gemecker der zweiten Gruppe sogar noch irgendwie verstehen...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Cimmerer » 10. November 2008, 18:49

Ich bin immer wieder fasziniert, welche Aufregung die Farbe einer Schallplatte auslösen kann :blink: Als ob es nichts wichtigeres geben würde.

So und jetzt pack ich meine Ice Worms Lair Ep aus, und wehe die ist nicht lilablassblau! :angry: :P ;)
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 10. November 2008, 18:52

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich hab eine weiße, ich hab eine weiße, ich hab eine weiße.

Zusage eingehalten.

*g*

Die weißen wurden übrigens aus Eiswurmkacke gepresst. Die ist weiß, weil der ja nur Eis frisst.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. November 2008, 18:59

Loomis hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich hab eine weiße, ich hab eine weiße, ich hab eine weiße.

Zusage eingehalten.

*g*

Die weißen wurden übrigens aus Eiswurmkacke gepresst. Die ist weiß, weil der ja nur Eis frisst.

Wow.

*noch ehrfurchtsvoller anschau*
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon holg » 10. November 2008, 20:37

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Zusage eingehalten.

*g*

Wow.

AB INS TIEFKÜHLFACH!!!
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. November 2008, 20:44

holg hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Zusage eingehalten.

*g*

Wow.

AB INS TIEFKÜHLFACH!!!

*Platte verschreckt raushol*
*nassen Fleck auf Boden bemerk*

Ach.... du... scheiße....

Braucht jemand ne TGOS-Plattenhülle?
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Acrylator » 10. November 2008, 21:05

holg hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Zusage eingehalten.

*g*

Wow.

AB INS TIEFKÜHLFACH!!!

*Platte verschreckt raushol*
*nassen Fleck auf Boden bemerk*

Ach.... du... scheiße....

Braucht jemand ne TGOS-Plattenhülle?

Getränkt mit geschmolzener Eiswurmkacke?? :D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 10. November 2008, 21:07

Ich hätte die gerne als CD. Schwarz oder weiss ist mir egal. Manche benehmen sich hier wie kleine Mädchen (nö, Lynott?).

M.
Metallah

Beitragvon Lynott » 10. November 2008, 22:20

Metallah hat geschrieben: Ich hätte die gerne als CD. Schwarz oder weiss ist mir egal. Manche benehmen sich hier wie kleine Mädchen (nö, Lynott?).

M.

......ja, ich heul gleich !!!

was hast du dich eigentlich bei der geschichte mit den 20 dollar für ein vinyl aufgeregt ??!!! bestellst jeden monat unmengen an cd´s, denn du gehörst auch zu denen, die immer alles zuerst haben müssen und dann sich daran erfreuen, daß viele dich dann fragen: oh, wo hast du die denn her ich will die auch...etc !! ..aber 20 dollar für ein vinyl zuviel finden - is klar !!!!!

um noch mal zum heulen zu kommen: habe ich hier rumgeheult und schlechte laune verbreitet, daß ja soviele eine tales of medusa bekommen haben außer dir oder warst du das ??!!!!

ich lass mich doch hier nicht zum buhmann machen, nur weil ich 1x was (und nicht mal in einem groben ton) gegen die anscheind heiligen "iron kodex" gesagt habe
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal labels