Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Siebi hat geschrieben::yeah: "Ihre Bestellung mit Bestellnummer XXXXXXX wurde heute an Sie versandt."![]()
Sie kommt! Nein, es kommt! Ich komme! Du kommst! Er, Sie, Es kommt! Wir kommen! Ihr kommt! Sie kommen! ...
... und werden mich kriegen!
V.A.N.D.A.L.L.U.S.!!! Will be in the house soon!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben::yeah: "Ihre Bestellung mit Bestellnummer XXXXXXX wurde heute an Sie versandt."![]()
Sie kommt! Nein, es kommt! Ich komme! Du kommst! Er, Sie, Es kommt! Wir kommen! Ihr kommt! Sie kommen! ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine ist schon da!Einmal gehört...jetzt würde ich sagen das Debut war besser, aber abwarten....
Siebi hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben::yeah: "Ihre Bestellung mit Bestellnummer XXXXXXX wurde heute an Sie versandt."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine ist schon da!Einmal gehört...jetzt würde ich sagen das Debut war besser, aber abwarten....
Ach komm, Stormy, Du hast zuviel Outlaw und Black Viper in den Ohren.
Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben::yeah: "Ihre Bestellung mit Bestellnummer XXXXXXX wurde heute an Sie versandt."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach komm, Stormy, Du hast zuviel Outlaw und Black Viper in den Ohren.
Was sagst du Siebi? Ich finde die neue ganz okay, das DebĂĽt aber deutlich besser!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste