Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Johnny_Cool hat geschrieben:Von der LP allgemein oder von der LP mit Nummer "001"? ;)
Johnny_Cool hat geschrieben:Fuck, jetzt hab ich's... wir hatten einen Karton nur mit "001" nummeriert. Die Platten wollten wir zur Seite packen und später Stück für Stück bei Ebay verkaufen, da sich die Number One ja immer besonders gut verkauft.
Dezibel hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben:Fuck, jetzt hab ich's... wir hatten einen Karton nur mit "001" nummeriert. Die Platten wollten wir zur Seite packen und später Stück für Stück bei Ebay verkaufen, da sich die Number One ja immer besonders gut verkauft.
Alter, das empfinde ich schlichtweg als Verarschung und unsagbar dreist. Das ist für mich als Sammler ehrlich gesagt ein Schlag ins Gesicht und die daraus resultirende Konsequenz ist, eure Releases in Zukunft mit Sicherheit zu meiden. Geht echt gar nicht sowas...
Loomis hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben:Fuck, jetzt hab ich's... wir hatten einen Karton nur mit "001" nummeriert. Die Platten wollten wir zur Seite packen und später Stück für Stück bei Ebay verkaufen, da sich die Number One ja immer besonders gut verkauft.
Alter, das empfinde ich schlichtweg als Verarschung und unsagbar dreist. Das ist für mich als Sammler ehrlich gesagt ein Schlag ins Gesicht und die daraus resultirende Konsequenz ist, eure Releases in Zukunft mit Sicherheit zu meiden. Geht echt gar nicht sowas...
Du weißt aber schon, dass das ein Scherz war?
Dezibel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben:Fuck, jetzt hab ich's... wir hatten einen Karton nur mit "001" nummeriert. Die Platten wollten wir zur Seite packen und später Stück für Stück bei Ebay verkaufen, da sich die Number One ja immer besonders gut verkauft.
Wie kommst Du darauf? Schaff doch hier mal bitte einer Aufklärung...
Loomis hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben:Fuck, jetzt hab ich's... wir hatten einen Karton nur mit "001" nummeriert. Die Platten wollten wir zur Seite packen und später Stück für Stück bei Ebay verkaufen, da sich die Number One ja immer besonders gut verkauft.
Wie kommst Du darauf? Schaff doch hier mal bitte einer Aufklärung...
Zum einen schätze ich Tobi nicht als so mies ein, das durchzuziehen und zum anderen nicht so dumm, das dann auch noch hier zu erzählen. Seine Aussage klingt für mich halt nach dem Humor, wie ich ihn von ihm kenne.
Aber gut, warten wir ab, was er sagt.
rapanzel hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben:Von der LP allgemein oder von der LP mit Nummer "001"? ;)
Äh...beides?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste