IK014-16 While Heaven Wept Diskographie

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: IK015-17 While Heaven Wept Diskographie

Beitragvon MrsGod » 30. November 2009, 20:38

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Die mit dem Stein will ich!

Bis Du auch wirklich ein wahrer Fan? *prüfend anschau*

Ja. Glaub schon.... ;)

Das musst du erst beweisen. Kann ja jeder sagen.

Du könntest das ultimative True-Iron-Kodex-Fan-Ticket erwerben.
Kostet 120 Euro.
Dafür bekommst du einen extra kleinen Patch in schlechter Qualität mit Manuels und meinem Gesicht drauf, außerdem ein zu großes TShirt.
Du bekommst weiterhin die Chance auf ein einmaliges Candlelight Dinner mit uns auf dem KIT, natürlich müsstest du bezahlen, und darfst von uns Fotos machen.
Aber nur mit Sonnennbrillen auf.
Für 10 Euro extra schütteln wir die auch die Hand.
Was sagst du?
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Michael@SacredMetal » 30. November 2009, 20:40

Ist es limitiert?

Falls ja - kauf ich.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon MrsGod » 30. November 2009, 20:41

Mit Farbdrucker ausgedruckt.
Limitiert auf 21.

:-D
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon disaster » 30. November 2009, 21:35

Danke für die Infos :) Hört sich alles super an. Blech & Stein brauche ich nicht zwingend.
disaster
METAL GOD

Beitragvon Nolli » 30. November 2009, 21:38

Wow! Absolut großartige Nachricht, vielen Dank!!

Ich freu mich wieder mal :smile2:
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 30. November 2009, 22:19

Das klingt alles sehr fein, mal schauen ob ich mir die in die Casa del Kuntzo hole, bin mit der Band ehrlich gesagt noch nicht so richtig warm geworden. Aber vielleicht ist da der Vinyl-Release im nächsten Jahr die ideale Möglichkeit dazu.

Andere Frage: Woher kommt eigentlich diese plötzliche Anti-Die-Hard-Edition-Stimmung? Hat das vielleicht auch mit diesen Thread zu tun: viewtopic.php?f=6&t=6616&hilit=Die+Hard ?

Oder liegt es an den unverschämt teuren TGOS-Editionen von Rise Above?
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon MrsGod » 30. November 2009, 22:43

Ach, wegen Rise Above würden wir damit nicht aufhören.
Aber am Anfang waren Die Hard Editions noch Spass, etwas Besonderes und wir haben uns selbst darüber gefreut, wenn wir sie in den Händen halten konnten. Inzwischen wird ja alles nur noch als Die Hard verramscht und zu überteuerten Preisen angeboten.
Außerdem muss man auch ganz klar mal sagen, dass mir teilweise die Freude daran vergangen ist, wenn ich gesehen hab, wie sich manche Leute anstellen, weil sie dann mal keine farbige LP bekommen haben. Teilweise wird man regelrecht beschimpft, wenn man bestimmten Leuten nicht mehr die Sachen verkauft, die sie haben wollen.
Ist natürlich nur ein ganz kleine Anzahl von unseren Kunden, aber diese Leute gibt es nun mal auch.
Allerdings finde ich auch, dass gerade die Musik von WHW für sich spricht und man keine großen Extras braucht.

Aber es wird demnächst sicher mal wieder das ein oder andere Special geben. :smile2:

Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf die WHW Scheiben. :yeah:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Sgt. Kuntz » 30. November 2009, 22:54

MrsGod hat geschrieben:Ach, wegen Rise Above würden wir damit nicht aufhören.
Aber am Anfang waren Die Hard Editions noch Spass, etwas Besonderes und wir haben uns selbst darüber gefreut, wenn wir sie in den Händen halten konnten. Inzwischen wird ja alles nur noch als Die Hard verramscht und zu überteuerten Preisen angeboten.
Außerdem muss man auch ganz klar mal sagen, dass mir teilweise die Freude daran vergangen ist, wenn ich gesehen hab, wie sich manche Leute anstellen, weil sie dann mal keine farbige LP bekommen haben. Teilweise wird man regelrecht beschimpft, wenn man bestimmten Leuten nicht mehr die Sachen verkauft, die sie haben wollen.
Ist natürlich nur ein ganz kleine Anzahl von unseren Kunden, aber diese Leute gibt es nun mal auch.
Allerdings finde ich auch, dass gerade die Musik von WHW für sich spricht und man keine großen Extras braucht.

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch wenn ich selber schon den ein oder anderen eigentlich irrationalen Anflug von "ich brauch unbedingt die ultra-limited Edition oder gar keine haben" gehabt habe.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon johnarch » 1. Dezember 2009, 12:44

Aber es wird demnächst sicher mal wieder das ein oder andere Special geben. :smile2:

Find ich absolut in Ordnung, wie ihr das handhabt.
Selbst manche hier im Forum benehmen sich ja wie kleine Kinder, wenn sie mal keine Die Hard abbekommen. Find´ich vollkommen lächerlich und daran sieht man, dass die Musik nur noch eine untergeordnete Rolle spielt. Es dreht sich nur noch alles um HABEN WOLLEN...und am besten werden sie dann später bei ebay verkauft.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir auch ab und zu mal eine Die Hard kaufe, jedoch bevorzuge ich generell schwarzes Vinyl und da interessiert es mich wenig, ob nun limitiert auf 100 Stück oder 500.

Sorry für die kleine Abschweifung, kam gerade so über mich.
Werd´mir die WHP-LPs jedenfalls auch kaufen und mein Glück dann mit der Band versuchen.
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 1. Dezember 2009, 13:01

johnarch hat geschrieben:

Find ich absolut in Ordnung, wie ihr das handhabt.
Selbst manche hier im Forum benehmen sich ja wie kleine Kinder, wenn sie mal keine Die Hard abbekommen. Find´ich vollkommen lächerlich und daran sieht man, dass die Musik nur noch eine untergeordnete Rolle spielt. Es dreht sich nur noch alles um HABEN WOLLEN...und am besten werden sie dann später bei ebay verkauft.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir auch ab und zu mal eine Die Hard kaufe, jedoch bevorzuge ich generell schwarzes Vinyl und da interessiert es mich wenig, ob nun limitiert auf 100 Stück oder 500.

Sorry für die kleine Abschweifung, kam gerade so über mich.

*Jede Zeile fett unterschreib und eine sogar in rot markiert hab*
Prof
Traveller

Beitragvon Sabbatical Maniac » 1. Dezember 2009, 14:47

Man muss es einfach anders sehen: Dieses mal wird die Auflage der Die Hard Fassung einfach 500 betragen. BBTAD handhaben das ja auch seit einiger Zeit zumindest so und haben immer großartige Qualität und teilweise sogar Gimmicks (Witchfinder General - Resurrected LP). Ich find Gimmicks geil, aber es macht mich dann auch imemr wieder wütend, wenn ich die Dinger dann auf Ebay sehe...
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon rapanzel » 1. Dezember 2009, 19:17

Bin grad vom Stuhl gefallen ob der genialen NAchricht!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon nar marratuk » 1. Dezember 2009, 19:22

Nice Manuel!!! I never ordered the new one so I'll need to pick them all up on vinyl.
nar marratuk
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon DamienKing » 1. Dezember 2009, 20:46

Haha jesus guys.i only ASKED.I hate all die hards cos i ALWAYS miss out on them anyway i missed the last 2 slough feg die hards and i swore i would never buy them they always end for a fortune on ebay and they definitely do not to go the most deserving person they just go to whoever happened to be online in the 24 hours it takes for the 100 copies to run out by the usual german/swiss/belgian pllatenhunde.
I already own sorrow of the angels on the original Eibon mCD and the Chapter One metal supremacy vinyl in BOTH covers,black and brown misprint,so its not like i was barking to be thrown a bone of while heaven wept rarities.Baah talking about pieces of plastic.
Staanding upon a desolate shooreee afraaaiiiid
I see children with butterflies trapped inside jars -Richard Elliot IV
DamienKing
NU-Metaller

Beitragvon Sgt. Kuntz » 1. Dezember 2009, 21:00

DamienKing hat geschrieben:Haha jesus guys.i only ASKED.I hate all die hards cos i ALWAYS miss out on them anyway i missed the last 2 slough feg die hards and i swore i would never buy them they always end for a fortune on ebay and they definitely do not to go the most deserving person they just go to whoever happened to be online in the 24 hours it takes for the 100 copies to run out by the usual german/swiss/belgian pllatenhunde.
I already own sorrow of the angels on the original Eibon mCD and the Chapter One metal supremacy vinyl in BOTH covers,black and brown misprint,so its not like i was barking to be thrown a bone of while heaven wept rarities.Baah talking about pieces of plastic.
Staanding upon a desolate shooreee afraaaiiiid

Mr. MassOfKthulu, looks like you understand some German, i'm impressed, that's a big plus on your side for sure. Nice to see you here around as well.

I'm sure there are enough plattenhunde in Greece as well, who are hot for die-hard editions! But the ones who really deserve to get them are guys like me, right?
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal labels