Sgt. Kuntz hat geschrieben:Manche Threads entdeckt man erst, wenn es schon zu spät ist. Die "Forbidden Path" hat mir überhaupt nicht zugesagt und deshalb hab ich sie dem Forums-Webmaster geschenkt, in der Hoffnung, das sie ihm vielleicht mehr Glück bereitet. Hab ich was falsch gemacht? Und ja, der Sound war wirklich nicht so, wie ich mir Metal Made in USA vorstelle. Aber Pure Steel Records nimmt z.Z. jede Woche zwei neue Bands unter Vertrag, muss ja nicht alles jedem gefallen. Wie macht ihr das eigentlich? Kann man mit MORTICIAN, ASKA, ETERNAL REIGN oder ZANDELLE denn überhaupt schwarze Zahlen schreiben?
Ja, also ich möchte zu anderen Scheiben bei anderen Labels nicht soviel sagen, mir hat die letzte allerdings auch sehr gut gefallen, man muss natürlich auch ein Faible für diese Art Mucke haben. Ausserdem kann ja nicht jedem alles gefallen, oder? Die neue ist allerdings schon ein wenig anders, aber hör dir einfach mal die Soundschnipsel auf der myspace-Seite der Band an, die geben schon einen recht guten Eindruck. Und he.... wir nehmen doch nicht jede Woche 2 neue Bands unter Vertrag, das häuft sich momentan ein wenig, weil wir einfach sehr viel in Verhandlung hatten...das war jetzt auch noch nicht alles.... so 2-3 Sachen werden wohl noch folgen

Und ja, man kann mit genannten Bands schwarze Zahlen schreiben (und auch mit den anderen PURE STEEL BANDS), man darf halt nur nicht erwarten, dass man sich nach einem Jahr ein Haus, ein Boot und einen Ferrari kaufen kann... obwohl, stimmt nicht ganz, für ein Plastehaus, Plasteboot und einem kleinen Metallferrari in Spielzeuggröße langt es schon.

Und dann sind da natürlich als allererstes die Metaller zu nennen, die uns seit 3,5 Jahren die Treue halten und uns das ermöglichen. Und es werden immer mehr, die unser Konzept unterstützen und gut finden. DANKE AN EUCH ALLE!!!