IRON KODEX Einkaufswelt (15.3.2009)

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Lynott » 10. November 2008, 22:27

MrsGod hat geschrieben:

@Lynott: Vielleicht hatte das Verschweißen ja auch einen Sinn?
Drüber nachgedacht?

.....ach nee - echt ??!!!! ich habe 15 jahre in der musikbranche gearbeitet und hier 3000 vinyl und 12000 cd´s zu hause rumstehen, meinst du mir ist der sinn des einschweißend inzwischen abhanden gekommen !!!???

nur noch mal zur info: es gibt noch mehrere personen die die maxi bestellt haben und überall war komischerweise auf jedem vinyl ein post-it drauf, wo die farbe dann draufstand .....aber das michael eine weiße hat, ist bestimmt nur zufall :unsure:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 10. November 2008, 22:28

Lynott hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Ich hätte die gerne als CD. Schwarz oder weiss ist mir egal. Manche benehmen sich hier wie kleine Mädchen (nö, Lynott?).

M.

......ja, ich heul gleich !!!

was hast du dich eigentlich bei der geschichte mit den 20 dollar für ein vinyl aufgeregt ??!!! bestellst jeden monat unmengen an cd´s, denn du gehörst auch zu denen, die immer alles zuerst haben müssen und dann sich daran erfreuen, daß viele dich dann fragen: oh, wo hast du die denn her ich will die auch...etc !! ..aber 20 dollar für ein vinyl zuviel finden - is klar !!!!!

um noch mal zum heulen zu kommen: habe ich hier rumgeheult und schlechte laune verbreitet, daß ja soviele eine tales of medusa bekommen haben außer dir oder warst du das ??!!!!

ich lass mich doch hier nicht zum buhmann machen, nur weil ich 1x was (und nicht mal in einem groben ton) gegen die anscheind heiligen "iron kodex" gesagt habe

Jetzt hast Du aber Luft abgelassen.

<_<

M.
Metallah

Beitragvon Metallah » 10. November 2008, 22:33

Lynott hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:

Drüber nachgedacht?

.....ach nee - echt ??!!!! ich habe 15 jahre in der musikbranche gearbeitet und hier 3000 vinyl und 12000 cd´s zu hause rumstehen, meinst du mir ist der sinn des einschweißend inzwischen abhanden gekommen !!!???

nur noch mal zur info: es gibt noch mehrere personen die die maxi bestellt haben und überall war komischerweise auf jedem vinyl ein post-it drauf, wo die farbe dann draufstand .....aber das michael eine weiße hat, ist bestimmt nur zufall :unsure:

Du willst wohl 'nen Schwanzvergleich provozieren. Ich hab' hier 24.000 CD's rumstehen und dazu noch 6.000 Vinyl und 3.000 Tapes und 2.500 DVD's.

Leider bin ich gerade aufgewacht und da war's dann nur noch ein Bruchteil davon... .
:rolleyes:

M.
Metallah

Beitragvon Powerprillipator » 10. November 2008, 22:33

Lynott hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:

Drüber nachgedacht?

Herr Litter?

:unsure:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 10. November 2008, 22:38

Darf ich mal anführen, dass "schwarz" auch eine Farbe ist.
Ansonsten weiter mit dem Schwanzvergleich, das liest sich zu einer Fuhre Weißbier gar köstlich. Lynott & Metallah, die Waldorf & Stadler des SMBs. Yeah! ;)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. November 2008, 22:40

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 10. November 2008, 22:46

Nun habt euch mal alle wieder lieb hier. Ist doch schließlich ein Forum mit bodenständigen Metallern und nicht mit heulsusenden Emos.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 10. November 2008, 22:56

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bild

Den Aufkleber habe ich auch noch irgendwo. Tausche ich gegen eine "Tales Of Medusa" LP.

M.
Metallah

Beitragvon Metallah » 10. November 2008, 22:57

Siebi hat geschrieben: Darf ich mal anführen, dass "schwarz" auch eine Farbe ist.
Ansonsten weiter mit dem Schwanzvergleich, das liest sich zu einer Fuhre Weißbier gar köstlich. Lynott & Metallah, die Waldorf & Stadler des SMBs. Yeah! ;)

Ach nö, bitte nicht. Ich geh' jetzt schlafen.

M.
Metallah

Beitragvon Siebi » 10. November 2008, 23:09

Metallah hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Darf ich mal anführen, dass "schwarz" auch eine Farbe ist.

Ach nö, bitte nicht. Ich geh' jetzt schlafen.

M.

Dann wünsche ich eine angenehme Nachtruhe und süße Träume und keine "Sleepless Nights".
Siebi
Spaceman

Beitragvon MrsGod » 11. November 2008, 09:05

Lynott hat geschrieben: ich lass mich doch hier nicht zum buhmann machen, nur weil ich 1x was (und nicht mal in einem groben ton) gegen die anscheind heiligen "iron kodex" gesagt habe

Wenn wir dich eh so nerven, dann brauchst du nichts bei uns zu bestellen.
Kein Problem, wir freuen uns auch mehr, wenn unsere ganze Arbeit irgendwann bei Leuten landet, die es zu schätzen wissen und sich darüber freuen können. :)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Lynott » 11. November 2008, 09:56

MrsGod hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: ich lass mich doch hier nicht zum buhmann machen, nur weil ich 1x was (und nicht mal in einem groben ton) gegen die anscheind heiligen "iron kodex" gesagt habe

Wenn wir dich eh so nerven, dann brauchst du nichts bei uns zu bestellen.
Kein Problem, wir freuen uns auch mehr, wenn unsere ganze Arbeit irgendwann bei Leuten landet, die es zu schätzen wissen und sich darüber freuen können. :)

...hä, aus meinem satz entnimmst du also, daß ich genervt bin von euch ???
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 11. November 2008, 10:23

Okay, jetzt nochmal ganz sachlich:

1. Ich hab Dich bereits bei Deiner Bestellung darauf hingewiesen, dass die EPs laut Aussage von Jason von The Gates of Slumber verschweißt und nach Zufallsprinzip verschickt werden und ich für die Farbe nicht garantieren kann. Dass die Band die Platten verschweißt verschickte, hatte genau den Grund, dass wegen den Farben keine Streitigkeiten aufkommen. In einem öffentlichen Forum den Vorwurf zu posten, ich würde Zusagen brechen, war auch der Grund, warum ich genervt reagiert habe.

2. Am Mittwoch ist ein Paket mit 15 identischen eingeschweißten EPs bei mir angekommen. Ich habe die Bestellungen von oben nach unten bearbeitet. Sprich, der erste auf meiner Liste hat die erste EP auf dem Stapel bekommen, der zweite die zweite...

3. Ich werde GARANTIERT NICHT für Dich alle EPs aufreißen, nur um nachzusehen, welche Farbe drin ist.

4. Eigentlich wollte ich's nicht sagen, aber der Michael hat nur eine weiße bekommen, weil ich ein klein wenig in ihn verliebt bin.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon rapanzel » 11. November 2008, 11:50

Macht lieber Schluss mit der Diskussion und guckt ob noch eine für mich da ist ;)
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Goatstorm » 11. November 2008, 12:02

rapanzel hat geschrieben: Macht lieber Schluss mit der Diskussion und guckt ob noch eine für mich da ist ;)

Nein, wie oben schon geschrieben, ist keine mehr da.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal labels