Hugin hat geschrieben:Killmister hat geschrieben: 
Viel Spaß heute Abend, wegen väterlicher Pflichten konnte/kann ich diese sicher einmalige Gelegenheit leider nicht wahrnehmen.
Dankeschön nachträglich. Wir hatten sehr viel Spaß. Echt topp, was die Jungs gebracht haben. Fand den Mayfair-Gig in München sogar noch einen kleinen Tick besser als in Feldkirch.
War der Simon anwesend?
Leider nicht...
Es war sooo gut! Zwar ganz anders als in Hamburg, weil viele nicht so mit Mayfair vertraut waren, aber die Band konnte auch Skeptiker ĂĽberzeugen und die Euphorie ĂĽbertrug sich mit jedem Song mehr aufs Publikum.
Die neuen Songs waren auch live wundergut, ich liebe das neue Album ja sehr. Der Sound war glasklar, Hannes am Bass war so deutlich zu hören, wie ich noch nie einen Bass live rausgehört habe. Am Ende waren alle glücklich.
Eine Zugabe gab es leider nicht, obwohl die Stimmung dann so gut war nachdem der letzte Song 'Drei Jahre zurück' mächtig abgefeiert wurde. Aber sie hatten extra vorher noch überlegt, ob sie 'Islands' als Zugabe spielen sollten. Weil aber alle so happy waren, wollten sie uns zum Abschluss nicht wieder runter ziehen und sind einfach mal nach zwei Stunden nicht wieder zurück auf die Bühne gekommen
In Feldkirch war ich leider nicht dabei, aber ich hätte nicht gedacht, dass das zu toppen gewesen wäre. Freut mich irgendwie, das von Hugin zu lesen und demnach doch nicht sooo viel verpasst zu haben, denn den Kenn sehe ich ja am Sonntag mit Bleeding zusammen in Hamburg... und hüpfe schon von einem Bein auf's andere vor Ungeduld und Vorfreude!