Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Goatstorm hat geschrieben:Habt ihr denn insgesamt schon viele Platten umtauschen müssen, oder ähnliche Rückmeldungen bekommen?
Nein, bislang nicht.
Bei nunmehr zwölf Veröffentlichungen bist Du der erste, dem auffällt, dass all unsere Platten kaputt geliefert werden.
Egal, bei welchem Presswerk man bestellt, man wird NIE eine LP völlig ohne Staubkorn oder Häärchen drauf bekommen.
Acrylator hat geschrieben: Habt ihr denn insgesamt schon viele Platten umtauschen müssen, oder ähnliche Rückmeldungen bekommen?
Ich find's halt schon auffälig, dass über die Hälfte der Iron Kodex Scheiben (alle neu!) die bisher durch meine Hände gegangen sind, deutliche Macken aufweisen (zum Glück meist nur optischer Natur).
Loomis hat geschrieben: Vielleicht meinst Du meine New Iron Age Vol. I (Splatter) die eine ca 1cm x0,5cm groĂźe helle Stelle hatte an der es gezischelt hat. Hab ich aber nicht umgetauscht.
Acrylator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Vielleicht meinst Du meine New Iron Age Vol. I (Splatter) die eine ca 1cm x0,5cm groĂźe helle Stelle hatte an der es gezischelt hat. Hab ich aber nicht umgetauscht.
Kann mich aber auch irren.
Goatstorm hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Vielleicht meinst Du meine New Iron Age Vol. I (Splatter) die eine ca 1cm x0,5cm groĂźe helle Stelle hatte an der es gezischelt hat. Hab ich aber nicht umgetauscht.
Nö, kann gar nicht sein.
Die RITUAL CDs von Shadow Kingdom Records hatten einen HĂĽpfer bei einem Lied. Da ging's um's Umtauschen.
Ansonsten wurde bei ca. 6000 Platten erst eine einzige umgetauscht. Das war eine Cauldron EP, bei der ein kleines StĂĽck rausgebrochen war. Das war aber noch in der Zeit, bevor Du dieses Forum beehrt hast.
Acrylator hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Vielleicht meinst Du meine New Iron Age Vol. I (Splatter) die eine ca 1cm x0,5cm groĂźe helle Stelle hatte an der es gezischelt hat. Hab ich aber nicht umgetauscht.
Nö, kann gar nicht sein.
Die RITUAL CDs von Shadow Kingdom Records hatten einen HĂĽpfer bei einem Lied. Da ging's um's Umtauschen.
Ansonsten wurde bei ca. 6000 Platten erst eine einzige umgetauscht. Das war eine Cauldron EP, bei der ein kleines StĂĽck rausgebrochen war. Das war aber noch in der Zeit, bevor Du dieses Forum beehrt hast.
Und von HHO Records habt ihr keine zurĂĽckbekommen?
Steffen meinte jedenfalls, dass er das macht, die Platte sah ja auch an zumindest zwei Stellen sehr ĂĽbel aus (und, wie gesagt, war der Makel da ja nicht nur optisch).
Und Ernie hat ja auch Macken auf seiner PROCESSION, also liegt es nicht an meiner (zugegebenermaßen ausgeprägten) Pingeligkeit.
Die Kratzer sehen wirklich aus wie leicht mit einem Teppichmesser reingeritzt, nicht diese ganz feinen, oberflächlichen Kratzer die man auch ab und zu mal bei nagelneuen Platten in harten Innenhüllen hat.
Goatstorm hat geschrieben: Nein, von Steffen hab ich keine zurĂĽckbekommen.
Das müsste ich wissen, da ich täglich mit ihm Kontakt habe. Im Gegenteil, er nimmt von jeder VÖ, die wir machen, automatisch 75 Stück, was er wohl kaum machen würde, wenn die Qualität nicht gut wäre. Aber wahrscheinlich weißt Du auch hier wieder mehr als ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast