Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Also Pavlos, jetzt enttäuschst mich. Ich hatte mit der ersten Artizan ernsthaft Probleme bis mir die reingelaufen ist, das dauerte ne Weile, aber die 2te ging ne ganze Menge flüssiger, aber auch nicht auf Anhieb. Ty hat nur gelacht im KIT-Hotel und meinte beim nächsten Mal schafft ers auch bei mir im ersten Durchlauf zu gefallen. ;-))
rapanzel hat geschrieben:Markus(PureSteel) hat geschrieben:Also Pavlos, jetzt enttäuschst mich. Ich hatte mit der ersten Artizan ernsthaft Probleme bis mir die reingelaufen ist, das dauerte ne Weile, aber die 2te ging ne ganze Menge flüssiger, aber auch nicht auf Anhieb. Ty hat nur gelacht im KIT-Hotel und meinte beim nächsten Mal schafft ers auch bei mir im ersten Durchlauf zu gefallen. ;-))
Beim Ersten Durchlauf hatte ich das GefĂĽhl, dass der Songaufbau (vor Allem beim Anfang des jeweiligen Songs) in der Reihenfolge bei beiden Scheiben in Etwa gleich istSehe ich auch zT heute noch so, hehe.
Ich wĂĽrde mir, trotz der Klasse beider Scheiben, mehr Wumsch bei den Gitarren wĂĽnschen; denke da ist def. noch Produktionspotential nach oben, grad weil Ty's Drums im direkten Vergleich doch sehr in den Vordergrund gemischt wurden.
Dennoch, bisherige Scheibe des Jahres
Siebi hat geschrieben:Gott sei Dank KEINE GĂĽlle wie die letzten beiden Cage.
steel-prophet hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Gott sei Dank KEINE GĂĽlle wie die letzten beiden Cage.
Auch das ist Geschmackssache .... ;-)
Siebi hat geschrieben:steel-prophet hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Gott sei Dank KEINE GĂĽlle wie die letzten beiden Cage.
Auch das ist Geschmackssache .... ;-)
Kenne in meinem Metalumfeld keinen, dem der Sound gefällt. Mir nichtmal die Songs. Immer dieser Nichtgeschmack.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste