MrsGod hat geschrieben: Ich finds ja total hässlich, aber ist ja nur meine bescheidene Meinung... :ph34r:
Hässlich finde ich es sicher nicht, in der Gesamtwirkung ist es sogar sehr schön, aber bei der Ausführung sieht man mir an einigen Stellen zu sehr dass es digital gemacht wurde.
Ich habe das Poster zwar noch nicht gesehen, aber beim Digipak sehen die Ausschnitte des Bildes auf der Innenseite von der Machart her irgendwie billig aus - als wären Vorlagen verschiedener Art schnell am Computer mit digital gemalten Bereichen gemischt worden (was wahrscheinlich auch der Fall ist) sieht sehr nach Stückwerk aus, wie eine Collage die man auf den ersten Blick nicht als solche erkennt.
Als CD-Cover perfekt, aber in größer möchte ich das gar nicht sehen, den Ausschnitten nach (die auf dem Poster sicher mindestens genauso groß sind) zu urteilen, geht da die Magie/Atmosphäre des Bildes verloren.
Ich kann mir vorstellen dass es mir sogar auf dem LP-Cover schon nicht mehr so gut gefällt wie auf dem Digipak, aber das müsste ich mir mal ansehen.