Goatstorm hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:
Insgesamt sind an die 10 Pakete seit Januar nicht bei mir angekommen, wie ich mittlerweile herausgefunden habe.
Und das sorgt gerade bei mir fĂŒr Halskrause...
Bei der Post war ich, hÀtte aber auch gleich mit der Wand reden können, unglaubliche Deppenparade....
Krass...
Ich glaube, ich wĂŒrde durchdrehen.
In Sulzbach-Rosenberg, wo ich auf der Schule war, gab's mal einen Postboten, der ĂŒber einen Zeitraum von vier Wochen sĂ€mtliche Briefe einfach in den Bach gekippt hat und sich den Rest des Tages eine schöne Zeit gemacht hat...
Ach, ich hab gelernt mit RĂŒckschlĂ€gen umzugehen, wo ich doch schon auf der Terror- Liste bei PayPal stehe.....![]()
Nein, im Ernst, natĂŒrlich drehe ich durch.
HĂ€tte ich nicht eine Vielzahl an Bestellungen gleichzeitig geordert wĂ€re mir das auch frĂŒher schon aufgefallen.
Bin ein geduldiger Mensch und frage auch nicht gleich nach 3 Tagen nach ob irgendein Paket verschickt wurde und hab mich dann eben erst gewundert als quasi fast gar nichts mehr durchging.
Na ja, womöglich steht ja das Verschwinden Deiner Pakete in Zusammenhang mit dem Terrorverdacht. PayPal, Post, Landeskriminalamt, Illuminaten, Rock Hard... ist doch alles eine groĂe Familie.

DafĂŒr habe ich (noch) keine Probleme beim Zoll.
Bekomme ich immer von einer dort arbeitenden Bekannten vorbeigebracht.
Allerdings kann ich ja auch kaum mehr etwas bestellen was beim Zoll landen wĂŒrde... :ph34r: