rapanzel hat geschrieben:ACCU§ER bin ich grad mit einem Anderen Label dran
MEZZROW will, soweit ich informiert bin, die Band selbst machen!
SAVAGE THRUST gibts rechtliche Probleme mit dem mexikanischen Label!
Arbeitest du als Scout?
Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
MEZZROW will, soweit ich informiert bin, die Band selbst machen!
SAVAGE THRUST gibts rechtliche Probleme mit dem mexikanischen Label!
rapanzel hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Die zwei Siren und beide von Cranium. Von beiden Bands bekommt man die Veröffentlichungen sogut wie nicht mehr.
Du meinst drei von Cranium, nicht 2!![]()
Speed Metal Satan
Speed Metal Sentence
Speed Metal Slaughter
Highman hat geschrieben:Verdammt,glatt eine Unterschlagen
QuickNick hat geschrieben:Arbeitest du als Scout?
rapanzel hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Arbeitest du als Scout?
Hmmm, JeinJust for fun!!
Ich bin mit einigen Musikern/Bands grad wegen potentiellen Rereleases in Kontakt und frag einfach nach ob überhaupt Interesse bestehen würde. Von einigen Labelinhabern weiss ich, was sie gerne def. haben wollen würden und für die stell ich dann den Kontakt her. Geschehen u.a. bei STORMSPELL Rec und PYRACANDA. Alles andere machen die dann aus, ob, wie, was, wann und überhaupt!
QuickNick hat geschrieben:PYRACANDA hatte ich übrigens vergessen. Ist ja cool, wenn Stormspell das machen.
Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:ACCU§ER bin ich grad mit einem Anderen Label dran
ACCU§ER? Die CD's kamen doch alle Ende er 90'er/Anfang 2000 mit ordentlich Bonuskram raus... tauchen auch oft noch für weniger als 10 EUR bei eBay auf.
QuickNick hat geschrieben:Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:ACCU§ER bin ich grad mit einem Anderen Label dran
ACCU§ER? Die CD's kamen doch alle Ende er 90'er/Anfang 2000 mit ordentlich Bonuskram raus... tauchen auch oft noch für weniger als 10 EUR bei eBay auf.
Hallo?! Dann muss ich aber blind sein.
Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:ACCU§ER bin ich grad mit einem Anderen Label dran
Du bist ja auch alt.
QuickNick hat geschrieben:Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:ACCU§ER bin ich grad mit einem Anderen Label dran
QuickNick hat geschrieben:Num Skull - Ritually Abused
rapanzel hat geschrieben:Bei der MORBID SAINT hab ich den gut aufgemachten Rerelease von 2008 und da ist bei mir kein weiteres Album mit drauf!
http://www.musik-sammler.de/media/367007
rapanzel hat geschrieben:Übringens bin ich grad dabei GRAVEYARD (die mit dem "Virgin Mary" Video) davon zu überzeugen, ihren Demokram bei einem deutschen Label rauszubringenMal gucken wie das weiterverläuft!
rapanzel hat geschrieben:
Bei der MORBID SAINT hab ich den gut aufgemachten Rerelease von 2008 und da ist bei mir kein weiteres Album mit drauf!
http://www.musik-sammler.de/media/367007
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste