Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
morpheus_ahrm hat geschrieben: yep - der Overkill geht weiter und wer da momentan aus den 80ern auch noch plant seine Werke zu veröffentlichen![]()
morpheus_ahrm hat geschrieben: na dann wart mal ab, wobei einige Bands bereits seit Jahren daran arbeiten und immer verkünden in 2 - 3 Monaten wärs soweit![]()
Metallah hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: na dann wart mal ab, wobei einige Bands bereits seit Jahren daran arbeiten und immer verkünden in 2 - 3 Monaten wärs soweit![]()
Hallo Helle,
kannst Du das mal konkretisieren und ein paar Namen nennen?
Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Releases dann in deinem Sortiment haben wirst!?
M.
Prof hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: na dann wart mal ab, wobei einige Bands bereits seit Jahren daran arbeiten und immer verkünden in 2 - 3 Monaten wärs soweit![]()
Hallo Helle,
Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Releases dann in deinem Sortiment haben wirst!?
M.
Auf jeden Fall the mighty Anvil Chorus. Aaron (Zimpel) mailte vor zwei Wochen noch, die Aufnahmen kommen sehr gut voran.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: na dann wart mal ab, wobei einige Bands bereits seit Jahren daran arbeiten und immer verkünden in 2 - 3 Monaten wärs soweit![]()
Hallo Helle,
M.
Auf jeden Fall the mighty Anvil Chorus. Aaron (Zimpel) mailte vor zwei Wochen noch, die Aufnahmen kommen sehr gut voran.
Die wollten 2005 am KIT spielen, da die CD ja im Sommer erscheinen sollte....![]()
morpheus_ahrm hat geschrieben: zum Abschluß - 3 Bands sind ja schon genannt, fehlen noch z.B. 3 - 4 Texas Metal releases (Namen schenk ich mir vorerst), kriegen werd ich sie wenn da jemals was kommt schon, aber ich glaub da eher nicht mehr dran.
Wegen B. Death darf man nicht vergessen, dass Bill nach über 20 Jahren seinen Job verloren hatte und sein Ansprechpartner bei B. Death Phil Bullard am 06. Februar verstorben ist - R.I.P.
Poste Italiane Ordinario COD
Tempo consegna: 6 giorni lavorativi 10.00EUR
PostaPrioritaria
Tariffa 5.70EUR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste