EMERALD @ PURE STEEL RECORDS

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

EMERALD @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon steel-prophet » 28. Juni 2012, 16:34

Vom kommenden neuen, bärenstarken EMERALD - Album "Unleashed" wurde ein witziger Promoclip als Teaser veröffentlicht. Mehr Einzelheiten zu "Unleashed" gibt’s in den nächsten Tagen. Viel Spaß bis dahin mit dem Clip.



Bild
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1026
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: EMERALD "Unleashed"

Beitragvon steel-prophet » 3. Juli 2012, 10:38

Das neue Album "Unleashed" unserer Schweizer Eidgenossen EMERALD wird am 24. August 2012 weltweit veröffentlicht.
Seit mittlerweile 17 Jahren und fünf Langeisen stehen die Schweizer EMERALD für direkten, trendfreien, ziemlich häufig auch speedigen Power Metal, der mit Melodien nicht geizt und durch kraftvolle, hohe Vocals angereichert wird. Seit dem letzten Studioalbum „Re-Forged“ sind jedoch derweil zwei Jahre ins Land gezogen und das heißt: Es wird Zeit für einen neuen Studiooutput!
Das ¾-stündige „Unleashed“, mit dem wir bei ihnen einen Longplayer-Release-Hattrick erreicht haben, fällt im Vergleich zu seinem Vorgänger deutlich US Metal-lastiger aus. Untermalt wird diese Tatsache unter anderem durch einem Gastauftritt von Stimmmeister George Call (Aska, ex-Omen) in „Eye Of The Serpent“. Hin und wieder schleichen sich wie auch auf dem Vorgänger eher von Euro-Power Metal geprägte Stellen ein, die sich allerdings gekonnt mit den kernigen, schnörkellosen US-Parts überschneiden. Die Gitarrenfront donnert auf diesem Album druckvoll wie noch nie zuvor. Außerdem beweist der seit „Re-Forged“ in der Band ansässige Sänger Thomas Winkler, der sich auf „Unleashed“ stimmlich noch besser als zuvor entfaltet und seinem Vorgänger Jvo Julmy in nichts nachsteht, dass die Band mit ihm die richtige Auswahl getroffen hat.

Helvetia goes USA: Enjoy it and bang your head until you bleed!

Bild

Tracklist:

1 Face Of Evil
2 F.T.M
3 Another Universe
4 A Past Never Born
5 Eye Of The Serpent
6 Harleking
7 Blessed
8 Ancient Mystery
9 Wrath Of God

Total playtime: 46:06
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1026
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: EMERALD "Unleashed"

Beitragvon Helvetets » 3. Juli 2012, 11:48

Die Samples klingen nicht schlecht. Wahrscheinlich werde ich mir das Album zulegen.
Gibts wieder eine Vinyl-Ausgabe?
Benutzeravatar
Helvetets
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 511
Registriert: 3. April 2009, 23:55
Wohnort: Schweiz


Re: EMERALD "Unleashed"

Beitragvon steel-prophet » 3. Juli 2012, 11:55

Yepp, kommt zeitgleich!
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1026
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: EMERALD "Unleashed"

Beitragvon steel-prophet » 6. August 2012, 09:56

EMERALD - "Unleashed" - featured album @ darkscene.at

Bild

Hell Yeah!!! EMERALD heimsen die ersten Lorbeeren für das neue Album "Unleashed" ein - "Unleashed" ist nun "featured album" im Darkscene!!!! Das Album wird am 24. August weltweit veröffentlicht. Erhältlich als CD/LP/Download.

Das Album "Re-Forged" markierte gleich in zweierlei Hinsicht einen Neubeginn für die Schweizer Underground-Legende Emerald. Zum einen durch den Einsteig von Sänger Thomas L. Winkler, der dem ganzen Bandsound sozusagen einen frischen Kick verpasste und zum anderen durch eine stärkere Neuausrichtung der Kompositionen in Richtung US-Metal, vorangetrieben vor allem durch Bandleader und Gitarrist Michael Vaucher. Die Kritiken überschlugen sich vor Begeisterung und jetzt stehen die Schweizer vor der großen Herausforderung die Latte, die sie sich mit dem Vorgängeralbum sehr hoch gelegt haben, noch einmal zu überbieten, bevor man im Frühherbst die europäischen Clubs mit Helstar unsicher macht.

Und es ist ihnen gelungen, das hohe Niveau von "Re-Forged" locker zu halten. Während der starke aber etwas sperrige Opener "Face Of Evil" ein paar Durchläufe braucht, um hängen zu bleiben, schlägt der nachfolgende Speedkracher "F.T.M." (steht für Follow The Money) ein wie eine Bombe. Herrliche Leads, fantastischer Mitgröhlrefrain und eine tolle Gesangsmelodie. So ein Song könnte auch aus der Feder von Vicious Rumors stammen. Weltklasse. Und der Text, der auf die Wirtschaftskrise Bezug nimmt, ist an Aktualität auch kaum zu überbieten. Mit "Another Universe" huldigt die Band Iron Maiden. Die Harmoniegitarren lassen einen kurz einmal schmunzeln, aber auch die Gesangslinie in der Bridge erinnert fatal an Bruce Dickinson. Aber eine kurze Verbeugung vor ihren Idolen sei ihnen gestattet und ehrlich gesagt, wäre ich froh gewesen, wären auf der letzten Maiden-Scheibe mehr solcher Kracher gestanden. Weiter geht’s mit der Halbballade "A Past Never Born" und dem überragenden "Eye Of The Serpent", bei welchem George Call (ex-Omen, Aska) die Vocals übernommen hat. Und die Nummer hat ihm Michael Vaucher offensichtlich auf den Leib geschrieben. Wow! Der Song klingt logischerweise sehr nach den Bands, mit denen George in den letzten Jahren so erfolgreich Furore gemacht hat und ist einfach nur sensationell geil. Einer der Höhepunkte der Scheibe. "Harleking" mit seinem mittelalterlichen Flötenintro entwickelt sich ebenfalls schnell zu einem kleinen Ohrwurm und auch der Rest des Materials hält locker das insgesamt hohe Niveau. Mission completed kann man nur sagen. Besondere Erwähnung muss auch noch der witzige und sehr originelle Videotrailer zur Scheibe finden, der praktisch eine Fortsetzung des Videoclips zu "The Last Legion" darstellt. Einfach nur genial!

Emerald haben die schwere Aufgabe gelöst und ein Album geschrieben, welches den Vergleich zum überragenden "Re-Forged" standhält. Und sie haben ihren „neuen“ Sound sozusagen etabliert. Stücke wie "F.T.M.", "Another Universe" oder "Eye Of The Serpent" werden wohl aus der Setlist der Band in den nächsten Jahren nicht wegzudenken sein und hoffentlich viele Banger live in den Wahnsinn treiben. Die Feuertaufe können wir dann im Frühherbst bei den Shows mit Helstar erleben (u. a. in Dornbirn). Daumen hoch für die beste Schweizer US-Metal-Band!

Bruder Cle 9/10
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1026
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: EMERALD "Unleashed"

Beitragvon steel-prophet » 15. August 2012, 02:22

EMERALD "Unleashed" -- Vorverkauf des neuen Meisterwerks gestartet!

Bild

Der Vorverkauf für das neue EMERALD - Meisterwerk "Unleashed" ist auch angelaufen. Das Album ist wie immer bei uns im Shop bis zum offiziellen VÖ-Datum am 24.08.2011 mit Preisvorteil zu erstehen. Neben der CD-Edition ist ebenfalls die limitierte LP-Edition (333 Stück, Insert, schwarz, handnummeriert) ab sofort verfügbar. Weiterhin wird es eine auf 100 Stck limitierte Metalbox von "Unleashed" einschl. Zertifikat (handnummeriert) veröffentlicht.

Bild

Reviews:

Darkscene 9/10 - featured album
Stormbringer 4/5
Metal Express Radio 9/10
Metal Temple 9/10
Metalfields 7/10
Justin Hulford 15/20

EMERALD @ PURE STEEL RECORDS
“Unleashed” @ PURE STEEL RECORDS
EMERALD @ PURE STEEL SHOP
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1026
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: EMERALD "Unleashed"

Beitragvon steel-prophet » 31. August 2012, 11:53

"Unleashed" - der neue stark US-beeinflusste Power Metal Hammer unserer Schweizer EMERALD wurde am 24. August 2012 auf CD/Vinyl und digital offiziell veröffentlicht. Versehen mit einer Produktion von V.O. PULVER (GURD, ex-POLTERGEIST und mehr) wird das neue Album überall abgefeiert. Die Band ist gerade auf Tour mit HELSTAR - lasst Euch die Eidgenossen nicht entgehen!!
Bild
Bild

EMERALD "Unleashed" @ PURE STEEL SHOP - http://www.puresteel-shop.com/navi.php?suchausdruck=emerald+unleashed&JTLSHOP=tlpnveibbee7glhiua3smurb05
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1026
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: EMERALD "Unleashed"

Beitragvon steel-prophet » 31. August 2012, 15:15

Die HELSTAR-Tour mit EMERALD als "special guest" hat begonnen! Anbei noch einmal die aktuellen Tourdaten:

31.08.2012DETurock Open Air, Essen
01.09.2012DEThunder & Lightning Fest., Siegburg
02.09.2012BEBiebob, Vosselar
04.09.2012DEMeisenfrei, Bremen
05.09.2012CZExit Club, Prague
06.09.2012ATConrad Sohm, Dornbirn
07.09.2012DELive Music Hall, Weiher
08.09.2012NLDe Pit, Terneuzen
09.09.2012CHRock City, Uster
11.09.2012DEGarage, Munich
12.09.2012HUClub 202, Budapest
13.09.2012DEK 17, Berlin
21.09.2012CHFri-Son, Fribourg
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1026
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: EMERALD "Unleashed"

Beitragvon steel-prophet » 14. März 2014, 12:20

EMERALD suchen neuen Sänger

Da sich die Suche nach einem neuen Sänger als sehr schwierig gestaltet, sucht die Schweizer Heavy Metal Band EMERALD per Video einen Sänger. Mit Hilfe der "Emerald Frauen" versucht die Band in naher Zukunft einen Sänger zu finden.



Written & directed by Al Spicher

LINE-UP:
Julien Menth - Guitars
Michael Vaucher - Guitars
Thomas Vaucher - Keyboards
Adriano Troiano - Bass
Al Spicher - Drums

The Emerald Girls:
Nora Habegger, Janine Rufener, Sabrina Zollet, Angelia Schmutz, Sonja Vaucher, Karen Weinmann, Sandra Brandao, Géraldine Schneider, Lea Truttmann, Vania Truttmann, Adeline Menth, Daniela Käser, Corinne Egger, Yasmin Hofstetter, Seraina Lareida, Laura Tonazzo, Anina Gasser, + Maiden's Mom ;-)
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1026
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: EMERALD "Unleashed"

Beitragvon steel-prophet » 2. Juni 2014, 13:16

EMERALD präsentiert neuen Sänger

Nach langer Suche und vielen tolle Kandidaten, präsentieren EMERALD den perfekte Sänger für ihren Sound Viele von euch kennen ihn vielleicht schon! Es ist GEORGE CALL (ASKA , Ex-OMEN)!

EMERALD sind überglücklich, dass einer der größten Metal Sänger nun ein Teil der Band! Das wird eine ganz neue Erfahrung, mit einem Sänger, der im Ausland lebt, aber jeder, der schon seine erstaunliche Stimme gehört hat, weiß, dass es auf jeden Fall wert sein! Er ist auf dem Song " Eye of the Serpent " zu hören:



George's statement about joining Emerald:
"It came to be that Emerald were in the unenviable position of having to look for a singer. They thought I was far too busy but I'm glad we talked because our collaboration on the song "Eye of the Serpent" was, bar none, among the best songs in all of Metaldom in 2013. How could we not possibly further explore that potential? I met the guys, their wives and girlfriends when we performed together in their native Switzerland on tour some years earlier and we hit it off magnificently. We nurtured a friendship and mutual camaraderie which now takes one further evolutionary step, sprouting wings as we combine our respective talents and seek to take Emerald to new heights of Metal glory. Hail!"

WELCOME ABOARD, BROTHER !!!

LINE-UP 2014:
George Call - vocals
Michael Vaucher - guitars
Manuel Werro - guitars
Adriano Troiano - bass
Alex Spicher - drums
Thomas Vaucher - keyboards
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1026
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: EMERALD @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 20. Oktober 2014, 13:40

EMERALD nehmen neues Album auf

Die Heavy Metal-Band EMERALD wird ab November ein neues Album aufnehmen. Es wird im Little Creek Studio in der Schweiz mit dem Produzenten V.O. Pulver (Poltergeist, Gurd, Destruction) aufgenommen. Das Release-Datum für das 7. EMERALD Studioalbum steht noch nicht fest. Es wird das erste Studio-Album mit George Call (ASKA, ex-OMEN) als Sänger und Vania Truttmann am Bass sein.

LINE-UP:
George Call - vocals
Michael Vaucher - guitars
Julien Menth - guitars
Vania Truttmann - bass
Alex Spicher - drums
Thomas Vaucher - keyboards

EMERALD @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/bands/view/26/Emerald
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1511
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: EMERALD @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 3. Februar 2017, 11:24

EMERALD "Reckoning Day" - Cover, Tracklist, Veröffentlichungsdatum: 24. März 2017

Am 24. März 2017 wird das Album „Reckoning Day“ von "EMERALD" auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 10. März 2017.

Das Album wird als limitierte Edition, mit einem Bonustrack und einem Patch, sowie als normale Version veröffentlicht.

Wenn man eine Band im Pure Steel-Backkatalog als „alte Hasen“ bezeichnen kann, dann sehr wohl die Schweizer Heavy/Power Metaller von EMERALD. Seit ihrem 2007er Release „Hymns To Steel“ sind sie bei Pure Steel unter Vertrag und haben seitdem noch zwei weitere bockstarke Longplayer („Re-Forged“ (2010) und „Unleashed“ (2012)) veröffentlicht.
Insgesamt kann die Band bereits auf eine 20-jährige Karriere zurückblicken und legt nun in neuem Line-Up das lang ersehnte 7. Studioalbum vor.

Nach dem Abgang von Sänger Thomas L. Winkler wurde es außergewöhnlich still um die Schweizer, zumal sich die Zusammenarbeit mit dem neu verpflichteten, amerikanischen Sänger George Call (Aska, ex-Omen) aufgrund der Distanz und wegen terminlichen Konflikten als äußerst schwierig entpuppte. Nach 2 Jahren trennte man sich in aller Freundschaft von George. Die Früchte dieser Zusammenarbeit sind nun dennoch in Form zweier Songs auf dem aktuellen Album „Reckoning Day“ zu hören (plus einem Bonustrack auf der Limited Edition).

Einen mehr als würdigen Ersatz am Mikro fand man schließlich im herausragenden Schweizer Sänger Mace Mitchell, der mit seiner kräftigen und variablen Stimme die restlichen Songs veredelte, wodurch das Album nach langer Zeit endlich fertiggestellt werden konnte.

Wer EMERALD kennt, weiß, dass auch bei „Reckoning Day“ mit allem aufgefahren wird, was man von ihnen erwartet: Tightes Drumming, heavy Riffs und eingängige Leads, gekrönt von kraftvollen Power Metal-Vocals mit ordentlich Eiern sowie einer druckvollen und transparenten Hammerproduktion von V.O. Pulver (Gurd, Poltergeist, Destruction).
In der zweiten Albumhälfte wagen sich EMERALD mit „The Burgundian Wars“ zudem erstmalig in ihrer Karriere an ein 7 Tracks umfassendes Konzept heran, welches auf dem historischen Roman „Der Löwe von Burgund“ von Keyboarder Thomas Vaucher basiert und den Konflikt zwischen den Eidgenossen und Karl dem Kühnen (dem letzten Burgunderherzog) thematisiert.

So zelebrieren EMERALD auf „Reckoning Day“ über 60 Minuten lang Heavy Metal in seiner reinsten Form, wobei der geneigte Fan zu keiner Sekunde enttäuscht wird. Grandios!

Bild


TRACKLISTING:
1. Only The Reaper Wins
2. Black Pyramid
3. Evolution In Reverse
4. Horns Up
5. Beyond Forever
6. Through The Storm
7. Ridden By Fear
8. Mist Of The Past
9. Trees Full Of Tears
10. Lament Of The Fallen
11. Reckoning Day
12. Reign Of Steel
13. Signum Dei
14. Fading History
15. End Of The World (Bonustrack)
Gesamtspieldauer: 62:08
Gesamtspieldauer mit Bonustrack: 67:15 min

Bild

Line Up:
vocals - Mace Mitchell
guitars - Michael Vaucher
guitars - Julien Menth
bass - Vania Truttmann
drums - Alex Spicher
keys - Thomas Vaucher

Special Guests
vocals - George Call – “Evolution In Reverse”, “Through The Storm”
guitar solo - Slädu – “Horns Up”
backing vocals - Alexx Suter – “Beyond Forever”

EMERALD @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/bands/view/26/Emerald
„Reckoning Day“ @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/releases/view/497/Reckoning_Day
„Reckoning Day“ Limited Edition @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/releases/view/496/Reckoning_Day_Limited_Edition

http://www.facebook.com/emeraldmetal
http://www.reverbnation.com/emeraldch
http://www.myspace.com/emeraldch
http://www.emerald.ch
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1511
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: EMERALD @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 10. Februar 2017, 10:41

EMERALD "Reckoning Day" Promotrailer - fĂĽr das kommende Album

EMERALD haben für ihr neues Album von „Reckoning Day" einen Promotiontrailer veröffentlicht.

Der Trailer enthält Ausschnitte aus jedem Song und zeigt alle Bandmitglieder, Special Guests und das Cover Artwork.



written, directed, filmed & edited by: Al Spicher
LINE-UP:
Mace Mitchell – vocals
Julien Menth – guitars
Michael Vaucher – guitars
Thomas Vaucher – keyboards
Vania Truttmann – bass
Al Spicher – drums

"Reckoning Day" was recorded, mixed and mastered at Little Creek studio by: V.O. Pulver

http://www.emerald.ch
http://www.facebook.com/emeraldmetal

Emerald @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/bands/view/26/Emerald
„Reckoning Day“ Limited Edition @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/releas ... ed_Edition
„Reckoning Day“ @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/releas ... koning_Day
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1511
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: EMERALD @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 16. Februar 2017, 10:24

11.03.2017
Headlinder Show, Hall of Fame, Wetzikon (Schweiz)
Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr
freier Eintritt
mit: EMERALD, DRIVING FORCE

Bild
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1511
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: EMERALD @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 24. Februar 2017, 09:40

EMERALD – “Ridden By Fear” – Veröffentlichung der Single aus dem Album „Reckoning Day“ Offizielles Veröffentlichungsdatum: 24. März 2017 von PURE STEEL RECORDS

Wenn man eine Band im Pure Steel-Backkatalog als „alte Hasen“ bezeichnen kann, dann sehr wohl die Schweizer Heavy/Power Metaller von EMERALD. Seit ihrem 2007er Release „Hymns To Steel“ sind sie bei Pure Steel unter Vertrag und haben seitdem noch zwei weitere bockstarke Longplayer („Re-Forged“ (2010) und „Unleashed“ (2012)) veröffentlicht.

Insgesamt kann die Band bereits auf eine 20-jährige Karriere zurückblicken und legt nun in neuem Line-Up das lang ersehnte 7. Studioalbum vor.

Nach dem Abgang von Sänger Thomas L. Winkler wurde es außergewöhnlich still um die Schweizer, zumal sich die Zusammenarbeit mit dem neu verpflichteten, amerikanischen Sänger George Call (Aska, ex-Omen) aufgrund der Distanz und wegen terminlichen Konflikten als äußerst schwierig entpuppte. Nach 2 Jahren trennte man sich in aller Freundschaft von George. Die Früchte dieser Zusammenarbeit sind nun dennoch in Form zweier Songs auf dem aktuellen Album „Reckoning Day“ zu hören (plus einem Bonustrack auf der Limited Edition).

Einen mehr als würdigen Ersatz am Mikro fand man schließlich im herausragenden Schweizer Sänger Mace Mitchell, der mit seiner kräftigen und variablen Stimme die restlichen Songs veredelte, wodurch das Album nach langer Zeit endlich fertiggestellt werden konnte.

Wer EMERALD kennt, weiß, dass auch bei „Reckoning Day“ mit allem aufgefahren wird, was man von ihnen erwartet: Tightes Drumming, heavy Riffs und eingängige Leads, gekrönt von kraftvollen Power Metal-Vocals mit ordentlich Eiern sowie einer druckvollen und transparenten Hammerproduktion von V.O. Pulver (Gurd, Poltergeist, Destruction).

In der zweiten Albumhälfte wagen sich EMERALD mit „The Burgundian Wars“ zudem erstmalig in ihrer Karriere an ein 7 Tracks umfassendes Konzept heran, welches auf dem historischen Roman „Der Löwe von Burgund“ von Keyboarder Thomas Vaucher basiert und den Konflikt zwischen den Eidgenossen und Karl dem Kühnen (dem letzten Burgunderherzog) thematisiert.

So zelebrieren EMERALD auf „Reckoning Day“ über 60 Minuten lang Heavy Metal in seiner reinsten Form, wobei der geneigte Fan zu keiner Sekunde enttäuscht wird. Grandios!

Bild

LINE-UP
Mace Mitchell – vocals
Julien Menth – guitars
Michael Vaucher – guitars
Thomas Vaucher – keyboards
Vania Truttmann – bass
Al Spicher – drums

Special guests:
George Call – lead vocals on “Evolution In Reverse”, “Through The Storm” & “End Of The World”
Slädu – guitar solo on “Horns Up”
Alexx Suter – backing vocals on “Beyond Forever”

https://soundcloud.com/puresteelrecords/emerald-ridden-by-fear

Emerald @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/bands/view/26/Emerald
„Reckoning Day“ – EMERALD @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/releases/view/497/Reckoning_Day

http://www.emerald.ch
http://www.facebook.com/emeraldmetal
http://www.reverbnation.com/emeraldch
http://www.myspace.com/emeraldch
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1511
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron