HEAVENWARD on PURE UNDERGROUND

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: HEAVENWARD on PURE UNDERGROUND

Beitragvon steel-prophet » 26. November 2012, 15:43

Der Vorverkauf für das Debütalbum (ursprünglich 1991 veröffentlicht) von HEAVENWARD ist am 23.11.2012 gestartet worden. Die Edition enthält 1 brandneuen Song sowie die Tracks des "At First Nature"-Demos. Das gesamte Material wurde von Rocco Stellmacher remastert. In unserem Webshop gibt’s die CD bis zum offiziellen Releasedatum am 07. Dezember 2012 mit Preisvorteil zu erwerben.

HEAVENWARD "Within These Dreams" - Rerelease @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/HEAVENWARD-Within-these-Dreams
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: HEAVENWARD on PURE UNDERGROUND

Beitragvon steel-prophet » 8. Dezember 2012, 14:28

HEAVENWARD haben im Rahmen der Wiederveröffentlichung von "Within These Dreams" einen nagelneuen Song geschrieben, der auch auf dem Album enthalten ist. Die Band veröffentlicht dazu das dazugehörige Video. "System Is Going Down" repräsentiert die wiedervereinigte Band im Jahr 2012 und ist ein Hammertrack-überzeugt Euch selbst!!! Die Band arbeitet weiterhin an neuem Material. Mit einem neuen Album ist 2013 zu rechnen.

Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: HEAVENWARD on PURE UNDERGROUND

Beitragvon steel-prophet » 8. Dezember 2012, 15:25

HEAVENWARD - "Within These Dreams" am 07. Dezember 2012 veröffentlicht!
HEAVENWARD´s Debütalbum von 1991 "Within These Dreams" (einschl. neuer Song "System Is Going Down" + Songs "At First Nature"-Demo) ist am 07. Dezember veröffentlicht worden. Das gesamte Album wurde von Rocco Stellmacher remastert. Die Bonustracks haben eine exzellente Qualität-lasst Euch überraschen.
Bild
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: HEAVENWARD on PURE UNDERGROUND

Beitragvon tkelleners » 13. Februar 2013, 17:03

Vielen Dank! Das fass ich mal als Kompliment auf! :-)
Pavlos hat geschrieben:Oha, cooles Signing. Die HEAVENWARD Scheiben hab ich früher tatsächlich sehr, sehr gern gehört. Muss ich mir mal wieder zum Hören rauslegen....
tkelleners
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 12
Registriert: 2. Dezember 2010, 12:35


Re: HEAVENWARD on PURE UNDERGROUND

Beitragvon Markus(PureSteel) » 27. August 2014, 08:17

13.09.2014
SWORDBROTHERS
Juz Andernach
mit: BURNING STARR, OSTROGOTH, RAM, VORTEX (35 years anniversary show), BATTLEROAR, AIR RAID, HEAVENWARD (Reunion Show), FIRE FORCE, STEELCLAD

Bild
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

cron