Problem bei Bestellvorgang...Hüüüülfe

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Problem bei Bestellvorgang...Hüüüülfe

Beitragvon IanFraser » 31. August 2012, 19:45

Hallo, vielleicht liest ja jemand von Pure Steel mit.
Ich versuche schon den halben Nachmittag in eurem Shop eine Bestellung abzuschließen.
Ich bin nicht im Shop registriert und habe bislang immer ohne Kundenkonto bestellt.
Hatte noch nie Probleme. Seit heute jedoch komme ich nicht über das Anlegen der Rechnungsadresse weiter.
Wenn ich alle Daten eingegeben habe und auf "Kundendaten abschicken" anklicke komme ich einfach nicht weiter zur Lieferadresse. Ich werd noch bekloppt hier :motz:
Hat jemand ne Idee? Hiiiilfe :-D
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
Benutzeravatar
IanFraser
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 183
Registriert: 13. März 2011, 10:08


Re: Problem bei Bestellvorgang...Hüüüülfe

Beitragvon IanFraser » 1. September 2012, 01:12

Der Hammer...habs jetzt eben nochmal versucht. Habe nix anders gemacht als den ganzen Nachmittag, keine Änderung in meinen Einstellungen, nichts. Und jetzt hat es funktioniert. Weiß der Deibel an was es lag.
Naja, egal, Thread kann zu :smile2:
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
Benutzeravatar
IanFraser
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 183
Registriert: 13. März 2011, 10:08


Re: Problem bei Bestellvorgang...Hüüüülfe

Beitragvon steel-prophet » 1. September 2012, 11:21

IanFraser hat geschrieben:Der Hammer...habs jetzt eben nochmal versucht. Habe nix anders gemacht als den ganzen Nachmittag, keine Änderung in meinen Einstellungen, nichts. Und jetzt hat es funktioniert. Weiß der Deibel an was es lag.
Naja, egal, Thread kann zu :smile2:


Also, erstmal danke für deinen Hinweis und natürlich lesen wir immer mit....;-) und antworten.
War keine Hexerei, wir hatten ein Systemproblem, was aber nur bei 2 Leuten aufgetreten ist, einer davon warst leider du. Sorry für die Umstände....Wir konnten das Problem gestern abend gegen 22:00 Uhr beheben, war also keine Hexerei..... Sorry nochmal und danke für deine Bestellung.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45



Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste