SALEM (UK) @ PURE ROCK RECORDS

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: SALEM (UK) @ PURE ROCK RECORDS

Beitragvon Siebi » 28. August 2014, 00:06

Killmister hat geschrieben:
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Ja, das haben wir zukĂĽnftig so geplant, sofern wir Digitalrechte haben versteht sich.


Toll!

Megatoll! Ab wann? Auch rĂĽckwirkend fĂĽr bisherige VĂ–s?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 15387
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: SALEM (UK) @ PURE ROCK RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 29. August 2014, 14:25

Mit Wolfen gehts los, also sprich in ca. 2 Monaten. Wie gesagt, das wird primär für unseren eigenen Releases gelten, bei Re-Releases wie z.B. Steel Prophet habe ich keine Digitalrechte. Rückwirkend eher nicht, aber ich sags mal so, wer als Vinylbesitzer denn gerne MP3's haben möchte, der soll mich kontaktieren, ich schick die dann entsprechend zu. Die meisten SMl'er kenn ich ja nun zumindest vom Sehen bzw. als Kundschaft.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1492
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast