PURE STEEL SHOP

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

PURE STEEL SHOP

Beitragvon steel-prophet » 15. September 2012, 14:00

PURE STEEL SHOP - Präsentation des neuen Layouts unseres Webshops
Nach längeren Umbauarbeiten am Shop, die mit der Freischaltung unseres eigenen Downloadmodules für den Shop (mehr News dazu demnächst) einhergingen, haben wir auch das Shopdesign überarbeitet. Wir hoffen, dass einiges vereinfacht und übersichtlicher gestaltet werden konnte. Unser Labelmaskottchen ist auch schon zu sehen (auch dazu demnächst mehr).

Hier einige ausgesuchte Ansichten - schaut doch mal rein - Lob und Kritik ist willkommen!

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste