Der MY GRAVEYARD-Thread

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon Odium » 5. Dezember 2012, 00:34

Ich nehme an, du hast beim Lord die KĂŒche gesehen? Wie alt er ist, weißt du auch? :-D
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6541
Registriert: 18. MĂ€rz 2008, 17:57


Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon Siebi » 5. Dezember 2012, 00:58

Odium hat geschrieben:Ich nehme an, du hast beim Lord die KĂŒche gesehen? Wie alt er ist, weißt du auch? :-D

Logisch, ich sage ja nicht, dass ich das nicht gutfinde, ganz im Gegenteil. Hörte das oft von Kumpels, bei denen Metal eine pubertĂ€re Phase war, bei nichtmetallischen Tanten kam das kauzig verschroben oder putzig sĂŒĂŸ. Man musste nur die richtige Schiene fahren, um das Weibchen des Herzens zu erobern, dann waren die Poster gar nicht so schlecht, vor allem Venoms Ziegenkopf und Snaggletooth von Motörhead. Ein gewisser Spaceman konnte ebenso meist punkten, Gitarrennackedei-Lita Ford, Oui-Lee Aaron und Betsy Bitchs DekolletĂ© weniger. Die wurden dann durch Paul Stanley, Rob Halford und King Diamond ersetzt. Hach, die oid'n Zeit'n, schee war's. *trĂ€um*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. Dezember 2012, 01:12

Siebi hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Ich nehme an, du hast beim Lord die KĂŒche gesehen? Wie alt er ist, weißt du auch? :-D

Logisch, ich sage ja nicht, dass ich das nicht gutfinde, ganz im Gegenteil. Hörte das oft von Kumpels, bei denen Metal eine pubertĂ€re Phase war, bei nichtmetallischen Tanten kam das kauzig verschroben oder putzig sĂŒĂŸ. Man musste nur die richtige Schiene fahren, um das Weibchen des Herzens zu erobern, dann waren die Poster gar nicht so schlecht, vor allem Venoms Ziegenkopf und Snaggletooth von Motörhead. Ein gewisser Spaceman konnte ebenso meist punkten, Gitarrennackedei-Lita Ford, Oui-Lee Aaron und Betsy Bitchs DekolletĂ© weniger. Die wurden dann durch Paul Stanley, Rob Halford und King Diamond ersetzt. Hach, die oid'n Zeit'n, schee war's. *trĂ€um*

Und wenn unser Tiroler das hier liest und beherzigt, kann er sich die ganzen Ratgeber sparen, die er sonst so liest. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon Odium » 5. Dezember 2012, 01:15

Siebi hat geschrieben:...bei nichtmetallischen Tanten kam das kauzig verschroben oder putzig sĂŒĂŸ.


Ich hab' vier Alfs, mein grĂ¶ĂŸtes Problem sind bestimmt nicht meine FATES WARNING-Poster.

:ehm:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6541
Registriert: 18. MĂ€rz 2008, 17:57


Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon Fire Down Under » 5. Dezember 2012, 23:01

Siebi hat geschrieben:...Rob Halford...

auch nicht viel besser, oder...? :-D
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon Siebi » 6. Dezember 2012, 13:08

Hier lĂ€uft gerade RULERs "Evil Nightmares" aus Bella Italia. Kein großes Spektakel, weil originell wie das zwölfte Matjesbrötchen, aber fĂŒr mich eine mehr als solide Bank. Guter traditioneller Heavy Metal mit teils hohem Gesang, teils Uptempo, teils in ruhigerem Fahrwasser schippernd. "Alone" legt hiervon Zeugnis ab. Zieht man das Intro ab, bleiben acht Songs in 40 Minuten, die mir dank des warmen natĂŒrlichen Sounds gut reinlaufen. Vor allem der reduzierte Gitarrensound ohne zig EffektgerĂ€te spielt sich in Herz und Seele. FĂŒr den klassischen Banger empfehlenswert, mehr als nice to have.



Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon flo/thrash attack zine » 8. Dezember 2012, 11:40

also fĂŒr alle die es interessieren mag: ich mach dann gleich nen distro update und hab einige Kopien von der Walpurgis Night - Midnight Wanderer bekommen!
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1239
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. Dezember 2012, 12:58

flo/thrash attack zine hat geschrieben:also fĂŒr alle die es interessieren mag: ich mach dann gleich nen distro update und hab einige Kopien von der Walpurgis Night - Midnight Wanderer bekommen!

Das sollten sich alle Freunde von traditionellem Metal zwischen Iron Maiden und Mercyful Fate nicht entgehen lassen und dringend zuschlagen! :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon flo/thrash attack zine » 8. Dezember 2012, 14:02

so ist nun im shop gelandet! tolles album wie der vorredner schon sagt
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1239
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon Killmister » 9. Dezember 2012, 17:20

Die gehörten Songs versprĂŒhen irgendwie den Charme des Unvollkommenen/Unfertigen, was allerdings seinen Reiz hat( siehe auch DARK FORREST(UK)). Übrigens auch auf mich, drum habe ich bestellt, denn das ist zweifelsohne meine Baustelle.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon flo/thrash attack zine » 23. Januar 2013, 00:17

UN FASS BAR!
Nach der 4. (und letzten Mail dieses Versuchs einen Tausch zu bekommen), die dann doch etwas ungehalten ausfiel, da der gute Herr ja bereits 3x einen Tausch starten wollte aber irgendwann nicht mehr die Lust hatte zu antworten ist es nun tatsĂ€chlich geglĂŒckt.
Wenn alles glattgeht, sollte beim nÀchsten Distro update nÀchste Woche folgendes von My Graveyard dabei sein:

Alltheniko - Millenium Re-Burn
Axevyper - Angeli d'Acciaio
Axevyper - Axevyper
Axevyper -Metal Crossfire
Game Over - For Humanity
Ruler - Evil Nigthmares
Sabotage - Hoka Hey
Strana Officina - Rising to the Call
Stonewall - Victims of Evil
Walpurgis Night - Midnight Wanderer
Walpurgis NIght - Under the Moonlight
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1239
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon Raf Blutaxt » 23. Januar 2013, 15:31

flo/thrash attack zine hat geschrieben:UN FASS BAR!
Nach der 4. (und letzten Mail dieses Versuchs einen Tausch zu bekommen), die dann doch etwas ungehalten ausfiel, da der gute Herr ja bereits 3x einen Tausch starten wollte aber irgendwann nicht mehr die Lust hatte zu antworten ist es nun tatsĂ€chlich geglĂŒckt.
Wenn alles glattgeht, sollte beim nÀchsten Distro update nÀchste Woche folgendes von My Graveyard dabei sein:

Alltheniko - Millenium Re-Burn
Axevyper - Angeli d'Acciaio
Axevyper - Axevyper
Axevyper -Metal Crossfire
Game Over - For Humanity
Ruler - Evil Nigthmares
Sabotage - Hoka Hey
Strana Officina - Rising to the Call
Stonewall - Victims of Evil
Walpurgis Night - Midnight Wanderer
Walpurgis NIght - Under the Moonlight

Bis auf die Sabotage hab ich die Scheiben alle schon, kann sie aber alle guten Gewissens empfehlen. Insbesondere die Game Over ist richtig geiler Thrash der etwas melodischeren US-Variante.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon RoadWarrior » 18. Mai 2013, 17:49

My Graveyard...my ass :-X/2
Ich habe die Game Over "For Humanity" CD bei Amazon bestellt.
Angekommen ist bei mir eine CD-R, welche von Amazon gebrannt wird.
Ein Label das solche GeschĂ€ftspraktiken billigt, unterstĂŒtze ich nicht. :fuckoff:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
Benutzeravatar
RoadWarrior
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1344
Registriert: 2. Juli 2009, 11:43
Wohnort: Wedel


Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon Siebi » 18. Mai 2013, 23:14

Wer lesen kann...

"Label: Friendly Fire Distro "

"CD-R Hinweis: Dieser Titel wird fĂŒr Sie auf Bestellung hergestellt und versandt (bei Verkauf und Versand durch Amazon.de)."

und

"Kurzbeschreibung:
For Humanity by Game Over
Dieser Titel wird fĂŒr Sie nach Bestellung auf CD-R Disc produziert, die von den meisten CD-Spielern abgespielt wird. Ob Ihr CD-Spieler das CD-R-Format abspielen kann, entnehmen Sie bitte der Gebrauchsanweisung."

http://www.amazon.de/Humanity-Game-Over/dp/B00CC48AIQ/ref=sr_1_4?s=music&ie=UTF8&qid=1368911379&sr=1-4&keywords=game+over

Die Frage ist, warum Amazon das -nicht nur hier- machen, denn von My Graveyard hatte ich bisher noch nie eine CD-R bekommen/gekauft.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon RoadWarrior » 19. Mai 2013, 22:18

Siebi hat geschrieben:Wer lesen kann...

"Label: Friendly Fire Distro "

"CD-R Hinweis: Dieser Titel wird fĂŒr Sie auf Bestellung hergestellt und versandt (bei Verkauf und Versand durch Amazon.de)."

und

"Kurzbeschreibung:
For Humanity by Game Over
Dieser Titel wird fĂŒr Sie nach Bestellung auf CD-R Disc produziert, die von den meisten CD-Spielern abgespielt wird. Ob Ihr CD-Spieler das CD-R-Format abspielen kann, entnehmen Sie bitte der Gebrauchsanweisung."

http://www.amazon.de/Humanity-Game-Over/dp/B00CC48AIQ/ref=sr_1_4?s=music&ie=UTF8&qid=1368911379&sr=1-4&keywords=game+over

Die Frage ist, warum Amazon das -nicht nur hier- machen, denn von My Graveyard hatte ich bisher noch nie eine CD-R bekommen/gekauft.


Wer lesen kann...damit hast du Recht.
Nur habe ich mir die Beschreibung nicht durchgelesen,
da ich mir das bei so einem aktuellen Album nicht vorstellen konnte.
Allerdings hat My Graveyard Amazon die Erlaubnis erteilt, ein Release aus dem Hause MG
als CD-R zu einem gĂŒnstigen Preis zu vertreiben. Ich halte so eine Handlungsweise fĂŒr sehr fragwĂŒrdig!!!:-X/2
Mich haben MG damit vergrault...
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
Benutzeravatar
RoadWarrior
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1344
Registriert: 2. Juli 2009, 11:43
Wohnort: Wedel


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 GĂ€ste