PURE STEEL DOWNLOAD-SHOP

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

PURE STEEL DOWNLOAD-SHOP

Beitragvon steel-prophet » 8. Dezember 2012, 22:47

Lange hat es gedauert – viele haben nachgefragt – nun ist es soweit! Wir erweitern unser Shopangebot erheblich und starten heute offiziell unseren eigenen PURE STEEL Downloadshop!!!

Unter http://www.puresteel-digital.com sind die meisten unserer Releases als digitaler Download zu finden.

Eure Vorteile:
1) FREIER DOWNLOAD - von jedem Downloadalbum ein Song kostenfrei erhältlich
2) HĂ–CHSTE SOUNDQUALITĂ„T - alle Download-Files wurden mit variabler Bitrate (VBR 0, Lame) erstellt
3) DRM-FREI - auf jedem MP3-fähigen Gerät abspielbar
4) ID3-TAGS - alle Songs mit Infos zu Album, Band, Erscheinungsjahr und Cover versehen
5) TIEFPREIS-GARANTIE - wir können nur die Günstigsten sein …..
6) AKTIONEN - spart zusätzlich bei zeitlich befristeten Aktionen…..

Wir erweitern unser Angebot monatlich!
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: PURE STEEL DOWNLOAD-SHOP

Beitragvon Siebi » 8. Dezember 2012, 23:08

Gute Sache für den neuzeitlichen Musikfreund. Cool wäre ein Geschäftsmodell, dass man beim Vinylkauf einen Downloadcode (auch mit der Option FLAC) bekommt. Könnte ich mir gut vorstellen, dass das ankäme.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: PURE STEEL DOWNLOAD-SHOP

Beitragvon Odium » 8. Dezember 2012, 23:10

Siebi hat geschrieben:Gute Sache für den neuzeitlichen Musikfreund. Cool wäre ein Geschäftsmodell, dass man beim Vinylkauf einen Downloadcode (auch mit der Option FLAC) bekommt. Könnte ich mir gut vorstellen, dass das ankäme.


Absolut dafĂĽr, wenn umsetzbar!!!
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: PURE STEEL DOWNLOAD-SHOP

Beitragvon Boris the Enforcer » 8. Dezember 2012, 23:15

Siebi hat geschrieben:Gute Sache für den neuzeitlichen Musikfreund. Cool wäre ein Geschäftsmodell, dass man beim Vinylkauf einen Downloadcode (auch mit der Option FLAC) bekommt. Könnte ich mir gut vorstellen, dass das ankäme.


Vinyl mit Downloadcode wäre für mich auch sehr verlockend, da plädiere ich schon lange für.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: PURE STEEL DOWNLOAD-SHOP

Beitragvon steel-prophet » 8. Dezember 2012, 23:36

Boris the Enforcer hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Gute Sache für den neuzeitlichen Musikfreund. Cool wäre ein Geschäftsmodell, dass man beim Vinylkauf einen Downloadcode (auch mit der Option FLAC) bekommt. Könnte ich mir gut vorstellen, dass das ankäme.


Vinyl mit Downloadcode wäre für mich auch sehr verlockend, da plädiere ich schon lange für.


Ja, liebe Leute, da sind wir schon ewig am Rumbasteln, wie wir das technisch lösen. Ein Downloadcode auf LP ist prinzipiell kein Problem, aber es soll ja auch nur der die Scheibe downloaden, der die LP gekauft hat - ein allgemeiner Code scheidet also aus. Bei denen, die die jeweilige LP direkt in unserem Shop kaufen ist das auch noch lösbar - bei allen anderen nicht.
Aber wir finden da ne Lösung, das wird auch nicht mehr ewig dauern.... es kommt bald ne neue Shopversion von uns, ich hoffe, dass wir das gebacken bekommen.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: PURE STEEL DOWNLOAD-SHOP

Beitragvon Siebi » 8. Dezember 2012, 23:46

steel-prophet hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Gute Sache für den neuzeitlichen Musikfreund. Cool wäre ein Geschäftsmodell, dass man beim Vinylkauf einen Downloadcode (auch mit der Option FLAC) bekommt. Könnte ich mir gut vorstellen, dass das ankäme.


Vinyl mit Downloadcode wäre für mich auch sehr verlockend, da plädiere ich schon lange für.


Ja, liebe Leute, da sind wir schon ewig am Rumbasteln, wie wir das technisch lösen. Ein Downloadcode auf LP ist prinzipiell kein Problem, aber es soll ja auch nur der die Scheibe downloaden, der die LP gekauft hat - ein allgemeiner Code scheidet also aus. Bei denen, die die jeweilige LP direkt in unserem Shop kaufen ist das auch noch lösbar - bei allen anderen nicht.
Aber wir finden da ne Lösung, das wird auch nicht mehr ewig dauern.... es kommt bald ne neue Shopversion von uns, ich hoffe, dass wir das gebacken bekommen.

Yes!!! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: PURE STEEL DOWNLOAD-SHOP

Beitragvon steel-prophet » 18. Dezember 2012, 10:48

WEIHNACHTSAKTION gilt auch fĂĽr den PURE STEEL DOWNLOAD-SHOP!!
Unsere große Weihnachtsaktion (10% auf alles) gilt nun auch für unseren Downloadshop. Die Aktion läuft noch bis zum 26.12. 2012. Einzelne Songs sind ab 0,71 Euro verfügbar, ein Song wirdvon jedem Album als freier Download angeboten.
Bild
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45



ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste