PURE STEEL RECORDS - Weihnachtswünsche 2013

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

PURE STEEL RECORDS - Weihnachtswünsche 2013

Beitragvon steel-prophet » 22. Dezember 2012, 15:05

PURE STEEL RECORDS wünscht schöne, schwermetallische Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Metaljahr 2013!!!
Wir wünschen allen unseren Kunden und Fans, Bands, Künstlern, Journalisten und allen anderen, die mit uns zusammenarbeiten ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Metaljahr. Bleibt alle gesund, achtet auf Euch. Das Leben ist manchmal leider viel zu kurz….
Wir danken deshalb Euch allen aufs Herzlichste für die kompromisslose Unterstützung in den vergangenen Jahren. WAHNSINN! Ohne Euch würden wir nicht da stehen, wo wir sind – unabhängig und frei von jeglicher Beeinflussung!...auch wenn es nicht immer einfach ist.

Wir sind immer noch Fans und absolute Teamplayer. Egal, ob das jetzt im Kunden-, Band- oder Label-, oder Journalisten- oder irgendeinem anderen Bereich ist. Wir tun unser Bestes. Jeder, der uns kennt, weiß das. Manchmal reicht das sicher noch nicht, aber auch wir sind nun einmal nicht perfekt. Aber wir arbeiten daran, immer.
Deshalb wird auch im kommenden Jahr einiges an Neuem eingeführt. Speziell für unsere Kunden wird es Möglichkeiten geben, das Label selbst mitzugestalten. Wir wollen Eure Meinung zu verschiedenen Themen hören und in unsere Entscheidungen einbeziehen. Unser eigener Shop wird mit einer Vielzahl von Aktionen aufwarten etc.….Lasst euch also überraschen!!!

In diesem Sinne „METAL IS THE LAW“!
Bild
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste