STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RECORD

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RECORD

Beitragvon steel-prophet » 18. Oktober 2013, 12:53

Eine weitere US Metal-Legende hat bei PURE STEEL RECORDS unterschrieben. Wir sind verdammt stolz verkünden zu können, dass das komplette Werk der Stahlpropheten auf schwarzem Gold verewigt wird.

Den Anfang macht das 1995-er Fabelwerk „The Goddess Principle“, welches natürlich remastered Ende 2013/Anfang 2014 das Licht der Welt erneut erblicken wird.

Bild

LINE-UP:
Vince Du Juan Dennis - bass
James Schultz - drums
Chris Schleyer - guitar
Rick Mythiasin - vocals
Steve Kachinsky Blakmoor - guitar

STEEL PROPHET @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/bands/view/277/Steel_Prophet
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1027
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Acrylator » 18. Oktober 2013, 14:50

"Goddess Principle" remastered auf Vinyl? Yes!!! :yeah:
Bei der Länge müsste das ja eigentlich schon eine Doppel-LP werden (am besten mit nur drei bespielten Seiten, sonst muss man ja alle paar Minuten umdrehen).
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12752
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Ulle » 18. Oktober 2013, 15:45

Ja, das wĂĽrde ich mir wohl auch beeeesorgen :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12887
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Ohrgasm » 18. Oktober 2013, 18:08

Nice! :yeah:
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3968
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Mirco » 18. Oktober 2013, 19:16

Startet man also nochmal nen Versuch? Wenn ich mich richtig erinnere war der "alte" Vinyl-Deal doch gecancelt worden (wobei dann ja lediglich bis dato das Inner Ascendence-Vinyl erschienen war). Warum jetzt doch - falls man fragen darf (geht mich ja eigentlich nix an)?
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2761
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Pavlos » 18. Oktober 2013, 20:35

Bild
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21601
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Ernie » 18. Oktober 2013, 22:41

Ja, für remastertes Vinyl v.a. von "The Goddess Principle", "Continuum" und "Into the Void" wäre ich auch zu haben.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Hofi » 18. Oktober 2013, 22:44

Wow!! Was fĂĽr eine geile AnkĂĽndigung!! :smile2: :smile2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4950
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Siebi » 19. Oktober 2013, 01:33

Nach langer langer Zeit wieder geile News aus eurem Stall! *LP- und CD-Abo bestellt und auf neue Songs hofft*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16669
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 22. Oktober 2013, 14:36

Mirco hat geschrieben:Startet man also nochmal nen Versuch? Wenn ich mich richtig erinnere war der "alte" Vinyl-Deal doch gecancelt worden (wobei dann ja lediglich bis dato das Inner Ascendence-Vinyl erschienen war). Warum jetzt doch - falls man fragen darf (geht mich ja eigentlich nix an)?


Das hatte damals eher bandinterne Gründe, hat sich mittlerweile geklärt.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 22. Oktober 2013, 14:37

Siebi hat geschrieben:Nach langer langer Zeit wieder geile News aus eurem Stall! *LP- und CD-Abo bestellt und auf neue Songs hofft*


Kann ja nix fĂĽr deinen komischen Musikgeschmack. :tong2:
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 27. November 2013, 10:40

Wusste garnicht das Volker bei Steel Prophet eingestiegen ist. Man betrachte das Foto :-D

http://www.metal-archives.com/bands/Steel_Prophet/317
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Schorsch » 27. November 2013, 10:47

Markus(PureSteel) hat geschrieben:Wusste garnicht das Volker bei Steel Prophet eingestiegen ist. Man betrachte das Foto :-D

http://www.metal-archives.com/bands/Steel_Prophet/317


He he he he! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4763
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 18. Dezember 2013, 14:29

So die Platten werden höchstwahrscheinlich morgen ankommen und auch wenn der offizielle Release erst der 31.01 ist, machen wir Christmas Preorder(und soweit möglich wie üblich auch schon die Verschickung). Gibt 400 schwarze und 100 schwarz/weiß Splatter. Die Splatter kommen zusätzlich mit Patch + Metalpin.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: STEEL PROPHET unterschreiben Vinyldeal bei PURE STEEL RE

Beitragvon Achim F. » 18. Dezember 2013, 15:40

Markus(PureSteel) hat geschrieben:So die Platten werden höchstwahrscheinlich morgen ankommen und auch wenn der offizielle Release erst der 31.01 ist, machen wir Christmas Preorder(und soweit möglich wie üblich auch schon die Verschickung). Gibt 400 schwarze und 100 schwarz/weiß Splatter. Die Splatter kommen zusätzlich mit Patch + Metalpin.


Das macht es mir natürlich unmöglich meine Sparvorsätze einzuhalten. Hab das Splatter Vinyl gerade geordert.
Gibts halt weniger Geschenke fĂĽr die Restfamilie! :tong2:
Benutzeravatar
Achim F.
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 936
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste