DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon steel-prophet » 17. Februar 2014, 15:34

DEATH DEALER unterschreiben Vinylvertrag bei PURE STEEL RECORDS

Die US Power Metal Band DEATH DEALER hat einen Vinyldeal fĂĽr das aktuelle Album "WAR MASTER" bei PURE STEEL RECORDS unterschrieben. Die exklusive Vinyledition umfasst 500 Exemplare (100 farbige und 400 schwarz). Das Album wird am 25.04.2014 erscheinen. Weitere News in KĂĽrze.

Bild

LINE-UP:
Sean Peck - vocals (Cage)
Stu Marshall - guitars (Empires of Eden, Paindivision, Ronny Munroe, Saint Lucifer, Stu Marshall, ex-Dungeon)
Mike Davis - bass (Halford, ex-B.O.W.A., Dramarama, ex-Lizzy Borden, ex-Ozzy Osbourne, ex-Angel Rot, ex-Dogma, ex-Terriff)
Ross The Boss - guitars (Ross the Boss, ex-Brain Surgeons, ex-Manitoba's Wild Kingdom, Manitoba, The Dictators, ex-Manowar, ex-Shakin' Street)
Rhino - drums (Angels Of Babylon, Forgotten Realm, Holy Force, Jack Starr's Burning Starr, ex-Manowar)

DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/bands/view/292/Death_Dealer
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Siebi » 17. Februar 2014, 15:39

Endlich! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon holg » 17. Februar 2014, 21:25

Ich falle doch jedes Mal wieder auf den Namen rein. :angry2:
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Prof » 17. Februar 2014, 21:40

holg hat geschrieben:Ich falle doch jedes Mal wieder auf den Namen rein. :angry2:


Bist nicht der einzige.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon holg » 17. Februar 2014, 21:42

Prof hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Ich falle doch jedes Mal wieder auf den Namen rein. :angry2:


Bist nicht der einzige.

Das machen die doch mit Absicht. :smile2:
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Pavlos » 17. Februar 2014, 23:17

Prof hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Ich falle doch jedes Mal wieder auf den Namen rein. :angry2:


Bist nicht der einzige.


Me too.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Siebi » 18. Februar 2014, 10:20

Pavlos hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Ich falle doch jedes Mal wieder auf den Namen rein. :angry2:


Bist nicht der einzige.


Me too.

Seid doch froh, dass mal eine echte organisch klingende Metalscheibe mit tollstem Gesang auf Vinyl veröffentlicht wird. Menno. :angry2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon TheLordWeird » 18. Februar 2014, 13:28

Siebi, ich würde gerne "gefällt mir" drücken, aber wir sind ja hier leider nicht bei facebook :tong2:
" Die rote TĂĽr - ich streiche sie ab heute schwarz "

- K. Gott

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thelordweird
Benutzeravatar
TheLordWeird
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 528
Registriert: 21. Oktober 2009, 17:17
Wohnort: Essen


Re: DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Pavlos » 18. Februar 2014, 14:27

Wobei ich jetzt zugegebn muss, dass ich mir, bis auf einene Song aus dem Bandthread, noch keinen weiteren Ton dieser DEATH DEALER angehört habe. Am Sound, wenn er denn nicht total künstlich klingt, soll es nicht liegen, dass ich hier verneine, also fordere ich hiermit ein Hörbeispiel ein, egal ob positiv oder negativ gemeint.

Auf gehts Siebinger, poste etwas....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Siebi » 18. Februar 2014, 16:11

Großartiger Gesang ohne pures Dauergescreame, echte Drums ohne Böllerattacke, rasierscharfe Gitarrenkanten, Ross fiedelt wie kein Zweiter, kein Reißbrett, einfach authentisch. M_E_T_A_L!!!

Nimm das!

Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Pavlos » 18. Februar 2014, 22:23

Gut, der Sound ist natürlich nicht schön und die Drums sind furchtbar, aber den Song an sich (Songwriting, Aufbau, etc.) finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Aber ich mag ja auch die letzten paar CAGE Scheiben, sowie die "Painkiller" (=eine der zwanzig besten Scheiben aller Zeiten!!).

Es ist mehr dieser (fĂĽr mich) ekelhafte "Das ist im Endeffekt nur ein weiteres (halbgares?) Bandprojekt" Geruch, der verhindert, dass ich an dieser Blume riechen will.....

Wenn ich allein schon den Namen Rhino lese, dann gehe ich automatisch in die "Vorsicht Gefahr" Körperabwehrhaltung. Nichts gegen den Mann, aber seit seinem Ausstieg bei den komischen Königen aus New York war der doch schon bei gefühlten 5.000 Formationen tätig. Und das gilt dann irgendwie für alle Todeshändler außer Peck, man lese sich bei allen Musikern mal die verdammt lange Liste der Ex-Bands durch, Bassist Mike Davis hat unglaubliche acht Bands auf der Habenseite.

Es ist also mehr ein bei mir einsetzendes GefĂĽhl, welches verhindert dass ich da dranbleibe. Klingt vielleicht seltsam, aber besser kann ich es nicht beschreiben....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon MetalChris87 » 18. Februar 2014, 22:40

Der von Siebi verlinkte Song gefällt mir ausgezeichnet :yeah:
Ich glaub, das war jetzt übrigens grad der erste Song, den ich überhaupt je mit Sean Peck am Mikro gehört hab. Vielleicht sollte ich mich jetzt auch mal mit Cage beschäftigen. :tong2:
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon holg » 18. Februar 2014, 22:47

Hm, nett. Leider kann man unter dem unerträglichen Schlagzeuggeballer kaum die restliche Musik erkennen.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Boris the Enforcer » 18. Februar 2014, 22:51

holg hat geschrieben:Hm, nett. Leider kann man unter dem unerträglichen Schlagzeuggeballer kaum die restliche Musik erkennen.


Genau das habe ich eben beim reinhören auch gerade gedacht.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: DEATH DEALER @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Pavlos » 18. Februar 2014, 22:52

MetalChris87 hat geschrieben:Der von Siebi verlinkte Song gefällt mir ausgezeichnet :yeah:
Ich glaub, das war jetzt übrigens grad der erste Song, den ich überhaupt je mit Sean Peck am Mikro gehört hab. Vielleicht sollte ich mich jetzt auch mal mit Cage beschäftigen. :tong2:


Ja, tu das:



:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste