SUNLESS SKY unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEEL RE

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: SUNLESS SKY unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 17. März 2017, 09:27

SUNLESS SKY – “Starfall” – Veröffentlichung der Single aus dem Album „Doppelgänger“ Offizielles Veröffentlichungsdatum: 07. April 2017 von PURE STEEL RECORDS

Auch wenn es sich geziemt, nur einem Gott zu dienen, dürfen es in 2017 gleich zwei Bands sein, denen der US Metaller zu Füßen liegen darf. Der eine Gott heißt dabei Juan Ricardo und präsentiert mit seinen Gefährten von SUNLESS SKY das Zweitwerk namens ´Doppelgänger´. Die Stimme von Juan ist ebenfalls auf der neuen Scheibe von WRETCH „The Hunt“ zu hören, welche über 'Pure Steel Records' veröffentlicht wird.

Sänger Juan Ricardo (WRETCH, DARK ARENA, ex-ATTAXE, ex-RITUAL) bringt dabei mit seiner Stimme den melodiösen Part zur kraftvollen Musik mit. Unterstützt wird er dabei an der Gitarre von Curran Murphy (SHATTER MESSIAH, ex-NEVERMORE, ex-ANNIHILATOR), dem Bass/ Rhythmus-Gitarristen Kevin Czarnecki und dem Schlagzeuger Coltin Rady.

Ein wundersamer Power Metal-Bolide nach dem anderen rappelt auf ´Doppelgänger´ aus dem Karton, verfängt sich oftmals in rasanten Geschwindigkeiten oder thrashigen Rhythmen. Traumhafter kann sich das Jahr 2017 für den US Metal-Anhänger nicht mehr entwickeln.

Bild

LINE-UP

Juan Ricardo – vocals
Curran Murphy – guitars
Kevin Czarnecki – bass
Coltin Rady – drums

Tourdates:
28.3. Ararat, Bilgoraj, PL
29.3 Rude Boy, Bielsko-Biala, PL
30.3 Tartaros, Banská Bystrica, SK
31.3 Barrocko, Trinec, CZ
1.4 Farárova Sluj, Mladá Boleslav, CZ
2.4 Exit-Us, Praha, CZ
3.4 Elektrownia, Zagan, PL
4.4 M13, Brno, CZ
5.4 TBA, HU
6.4. Kaptár Klub, Debrecen, HU
7.4 Csehó, Békéscsaba, HU
8.4 S8 Underground, Budapest, HU
9.4 Rock Fabric, Poprad, SK
10.4 Randal, Bratislava, SK
11.4 TBA – probably Sopron, HU
12.4 Vintage Industrial, Zagreb, HR
13.4 Wakuum, Graz, AT
14.4 Uljanik, Pula, HR
15.4 Insomnia, Slavonski Brod, HR
16.4 Palma, Tuzla, BA
17.4 Daos, Timisoara, RO
18.4 Fabrica, Buchurest, RO
19.4 Live And Loud, Sofia, BG
20.4 Smile, Varna, BG
21.4 Extreme Club, Pleven, BG
22.4 Black Stage, Niš, RS

„Starfall“ – SUNLESS SKY @ PURE STEEL RECORDS soundcloud https://soundcloud.com/puresteelrecords ... y-starfall

SUNLESS SKY @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/bands/ ... unless_Sky

„Doppelgänger“ – SUNLESS SKY @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/releas ... pelgaenger

http://www.sunlesssky.com
http://www.facebook.com/OfficialSunlessSky
http://www.reverbnation.com/sunlesssky
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1456
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: SUNLESS SKY unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 24. März 2017, 12:04

SUNLESS SKY "Doppelgänger" – VORVERKAUF GESTARTET!

Der Vorverkauf für das Album „Doppelgänger“ von SUNLESS SKY hat offiziell in unserem Webshop begonnen. Bis zum offiziellen Releasedatum am 07. April 2017 ist die CD mit einem Euro Preisvorteil bei uns zu beziehen.

Bild

SUNLESS SKY – „Doppelgänger“ @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/SUNLESS-SKY-Doppelgaenger
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1456
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: SUNLESS SKY unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 7. April 2017, 09:53

SUNLESS SKY “Doppelgänger” – offiziell veröffentlicht!

Das neue Album von SUNLESS SKY “Doppelgänger” ist heute offiziell veröffentlicht worden. Das Album ist als CD und Download erhältlich.

Bild

erste Reviews:
Streetclip 9/10 http://www.streetclip.tv/magazine/details/reviews/article/sunless-sky-doppelgaenger/

SUNLESS SKY - "Doppelgänger" CD @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/SUNLESS-SKY-Doppelgaenger
SUNLESS SKY - "Doppelgänger" DL @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/SUNLESS-S ... lgaenger_2

Live-Dates:
8.4 S8 Underground, Budapest, HU
9.4 Rock Fabric, Poprad, SK
10.4 Randal, Bratislava, SK
11.4 TBA – probably Sopron, HU
12.4 Vintage Industrial, Zagreb, HR
13.4 Wakuum, Graz, AT
14.4 Uljanik, Pula, HR
15.4 Insomnia, Slavonski Brod, HR
16.4 Palma, Tuzla, BA
17.4 Daos, Timisoara, RO
18.4 Fabrica, Buchurest, RO
19.4 Live And Loud, Sofia, BG
20.4 Smile, Varna, BG
21.4 Extreme Club, Pleven, BG
22.4 Black Stage, Niš, RS
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1456
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: SUNLESS SKY unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEE

Beitragvon Clontarf » 15. April 2017, 19:09

Superscheibe! Curran Murphy gibt dem Sound nochmal einen starken Impuls...ich mag einfach diesen aggressiven Touch! Juan Ricardo natĂĽrlich auch wieder ĂĽberragend! Das Ding wird bei mir definitiv Langzeitwirkung haben...
:yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1239
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: SUNLESS SKY unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEE

Beitragvon Siebi » 16. April 2017, 12:03

Clontarf hat geschrieben:Superscheibe! Curran Murphy gibt dem Sound nochmal einen starken Impuls...ich mag einfach diesen aggressiven Touch! Juan Ricardo natĂĽrlich auch wieder ĂĽberragend! Das Ding wird bei mir definitiv Langzeitwirkung haben...
:yeah:

*lechz* *hechel* *stöhn* *sabber*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 15149
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: SUNLESS SKY unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEE

Beitragvon Flossensauger » 16. April 2017, 21:48

Mein reden. Unbedingt nach Europa holen. Und nicht nur Festivals, ich will Clubshows!
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1294
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: SUNLESS SKY unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEE

Beitragvon rapanzel » 14. Juni 2017, 08:54

Richtig starke Scheibe und sogar noch eine Steigerung zum Debut (und damit meine ich nicht nur das Cover). :yeah:

Wann könnt ihr den offiziell was zu den kommenden Rereleases von Juan's Anderen Bands sagen?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20431
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: SUNLESS SKY unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEE

Beitragvon steel-prophet » 14. Juni 2017, 09:43

rapanzel hat geschrieben:Richtig starke Scheibe und sogar noch eine Steigerung zum Debut (und damit meine ich nicht nur das Cover). :yeah:

Wann könnt ihr den offiziell was zu den kommenden Rereleases von Juan's Anderen Bands sagen?


Ja, ich finde das Album auch bärenstark, man muss dem Ding auch etwas Zeit geben....

Juan ist zur Zeit mit Curran gerade dabei, das Material komplett zu remastern, es gibt eine ganze Menge an Bonusmaterial gerade bei RITUAL und ATTAXE, wo wir auch erst einmal sichten und auswählen müssen, ich denke aber dass da in 2017 releasetechnisch noch etwas veröffentlicht wird.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1026
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: SUNLESS SKY unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEE

Beitragvon steel-prophet » 14. Juni 2017, 09:46

Flossensauger hat geschrieben:Mein reden. Unbedingt nach Europa holen. Und nicht nur Festivals, ich will Clubshows!


dann mach dem Oli doch mal den Vorschlag - KIT wär mal ein guter Anfang. Die Band würde ja auch passen.....und ist live extrem tough :yeah: Juan spielt mit SUNLESS SKY so um die 150 Konzerte im Jahr in den USA, das merkt man so einer Band natürlich auch an und dass Juan live zu 200 % stimmlich auf der Höhe ist, haben wohl alle bei den WRETCH - Gigs gehört. Und das mit Mitte 50. Es gibt wenige Sänger, die auf diesem hohen Niveau 1 Stunde und mehr mit voller Power singen können, ohne nach einer gewissen Zeit wie eine Nachteule zu klingen. Und da gibt es keine Backingsänger..... Dass Juans Vocals Geschmackssache sind, ist eine andere Sache ....
Die Osteuropa-Tour war übrigens ein Erfolg - ist schon komisch, wenn man dort etwas hinbekommt und es hier eher schwierig ist, um es mal noch vorsichtig auszudrücken. Aber mit den Bookern ist es wie mit den Radiosendern, die meisten wollen Altes und Bewährtes mit den größten Namen und dann fragt man sich, warum überall dasselbe Programm läuft. Na ja.....Es gibt natürlich Ausnahmen.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1026
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: SUNLESS SKY unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEE

Beitragvon thorondor » 14. Juni 2017, 21:16

steel-prophet hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Richtig starke Scheibe und sogar noch eine Steigerung zum Debut (und damit meine ich nicht nur das Cover). :yeah:

Wann könnt ihr den offiziell was zu den kommenden Rereleases von Juan's Anderen Bands sagen?


Ja, ich finde das Album auch bärenstark, man muss dem Ding auch etwas Zeit geben....


Vielleicht liegt es daran ...
Ich war bei den ersten Durchläufen ein wenig enttäuscht. "Enttäuscht" ist etwas harsch, da es schon gut reingelaufen ist, aber das Debut fand und find ich immer noch richtig richtig klasse. Als ich dann hörte, dass die Neue in eine etwas thrashigere Richtung gehen sollte, war ich umso mehr gespannt (denn das ist dann letztlich doch mein Ding). Aber noch kam nicht die große Zündung. Aber ich bleib dran, da geht sicher noch was ...
thorondor
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 766
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast