BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 10. September 2014, 08:46

BLEEDING unterschreiben weltweiten Deal bei PURE PROG RECORDS/PURE STEEL RECORDS

BLEEDING, die deutsche Prog Band, haben bei PURE PROG RECORDS, einem Sublabel von PURE STEEL RECORDS einen weltweiten Deal unterschrieben.
Mehr News In KĂĽrze.

Bild

LINE-UP:
Haye Graf (ex-Adrian, ex-Forms in Combat) - vocals
Jörg von der Fecht (ex-Forms in Combat) - guitars
Marc Nickel (ex-Abstract, ex-Kurai Tanima, ex-Zerfetzte Organismen) - guitars
Marc Kriese (ex-Kurai Tanima) - bass
Michael Leska (ex-Kurai Tanima) - drums

BLEEDING @ PURE PROG RECORDS http://www.pureprog-records.com/bands/view/331/Bleeding
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1416
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 10. September 2014, 08:47

11.10.2014
Thee Rock Café, Hamburg
Beginn: 20:00 Uhr
mit BLEEDING, MAYFAIR, B.S.T.

Bild
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1416
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Beitragvon Ohrgasm » 10. September 2014, 20:52

:yeah:
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3948
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Beitragvon bleeding-marc » 11. September 2014, 07:34

Ohrgasm hat geschrieben::yeah:




YEAH! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
"more is more" - Yngwie Malmsteen ;-)
Benutzeravatar
bleeding-marc
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 41
Registriert: 3. Januar 2013, 15:56


Re: BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Beitragvon Kubi » 12. Oktober 2014, 18:05

superber Gig gestern. Der neue Song 'Madness' war völlig fantastisch. Ich glaube, da dürfen wir uns auf ein echtes Sahnestück gefasst machen.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 4811
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Beitragvon holg » 12. Oktober 2014, 18:17

Absolut. Die neuen Songs waren absolut groĂźartig. Die Erwartungshaltung ist gestiegen!
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10616
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Beitragvon Ulle » 14. Oktober 2014, 10:56

Sehr schöner Bericht auf Powermetal.de auch <3
600 km Entfernung sind halt leider nicht so ohne Weiteres machbar :(
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12450
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Beitragvon Dr. Best » 14. Oktober 2014, 18:19

Ulle hat geschrieben:Sehr schöner Bericht auf Powermetal.de auch <3
600 km Entfernung sind halt leider nicht so ohne Weiteres machbar :(

Quatsch mit Soße und Sahnehäubchen, werter Ullinator. Die 600km würde ich für diesen Abend jederzeit auch nochmal machen, und 60€ hin- / rück in 11h waren doch vollkommen gerechtfertigt. Nächstes Mal pack ich dich in den Koffer! :yeah:
Sammlung (Work in progress) - The sound was so big I swear it created a new fjord behind us.
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3662
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Reutlingen


Re: BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Beitragvon Ulle » 14. Oktober 2014, 18:49

Du bist ja auch noch jung und spritzig.
AuĂźerdem trinke ich ja aus Prinzip keinen Alkohol, da hab ich immer so wenig SpaĂź :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12450
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 4. November 2014, 14:55

BLEEDING – Details zum neuen Album

Die deutschen Prog Metaller von BLEEDING werden ihr neues Album „Behind Transparent Walls“ über PURE PROG RECORDS veröffentlichen. Das Album wird als CD im März 2015 und auf Vinyl zum Keep It True Festival 2015 veröffentlicht.

TRACKLIST:
1. Behind transparent walls
2. Fading world
3. Humanoluminescence
4. Symbol of the sun
5. Madness
6. Infinite jest
7. Solitude, pt. 1
8. Solitude, pt. 2

Bild

LINE-UP:
Haye Graf - vocals
Jörg von der Fecht - guitars
Marc Nickel - guitars
Marc Kriese - bass
Michael Leska - drums

BLEEDING @ PURE PROG RECORDS http://www.pureprog-records.com/bands/view/331/Bleeding
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1416
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


BLEEDING LIVE

Beitragvon bleeding-marc » 24. Januar 2015, 16:34

wer hat bock auf BLEEDING live?
es wird auf jeden fall schonmal neues merch zur neuen cd geben :-D

28.2.2015 Stade, Alter Schlachthof \m/\m/


http://bleedingmusic.com/img/gallery/flyer20150228.jpg


Bild
http://bleedingmusic.com/img/gallery/flyer20150228.jpg
"more is more" - Yngwie Malmsteen ;-)
Benutzeravatar
bleeding-marc
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 41
Registriert: 3. Januar 2013, 15:56


Re: BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Beitragvon Ulle » 24. Januar 2015, 16:53

Kommt mal ein StĂĽckchen weiter runter :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12450
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Beitragvon bleeding-marc » 24. Januar 2015, 17:02

Ulle hat geschrieben:Kommt mal ein StĂĽckchen weiter runter :smile2:



wenn uns einer bucht gerne :-)
"more is more" - Yngwie Malmsteen ;-)
Benutzeravatar
bleeding-marc
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 41
Registriert: 3. Januar 2013, 15:56


Re: BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 25. Januar 2015, 18:24

So, Pressung läuft und ich hab nun endlich mal Zeit gehabt mich sehr intensiv mit dem Material auseinander zu setzen. Die Erwartung war sehr hoch und Jungs ich bin begeistert. Kompliment, sehr geiles Zeug, für Otto Normal Metaller natürlich nichts, aber das war ehh klar. Nun schaun wir mal, das die Vinylpressung zum KIT fertig wird. :smile2:
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1416
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: BLEEDING jetzt bei PURE PROG RECORDS

Beitragvon Ulle » 26. Januar 2015, 10:27

Markus(PureSteel) hat geschrieben:So, Pressung läuft und ich hab nun endlich mal Zeit gehabt mich sehr intensiv mit dem Material auseinander zu setzen. Die Erwartung war sehr hoch und Jungs ich bin begeistert. Kompliment, sehr geiles Zeug, für Otto Normal Metaller natürlich nichts, aber das war ehh klar. Nun schaun wir mal, das die Vinylpressung zum KIT fertig wird. :smile2:


Wie, was, was ist denn das fĂĽr ne Promo?
Ist ja klar, dass die Drei-Akkorde-Leute den vierten nie entdecken, wenn man ihnen das im Vorfeld schon sagt. Das vergrault doch potentielle Käufer .mhmpf:
Das muss heiĂźen "fĂĽr alle Fans von Journey, Napalm Death, Psychotic Waltz, Edguy, Ashbury und Atlantean Kodex ein Muss!"
Nur so klappt das auch mit den Charts!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12450
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste