SHADOWKILLER unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEEL

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

SHADOWKILLER unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEEL

Beitragvon Tommy » 1. März 2015, 11:51

Die in Nordkalifornien beheimateten progressiven Power-Metaller SHADOWKILLER haben einen weltweiten Deal bei PURE STEEL RECORDS unterschrieben!

Bild

Line-Up:

guitar, lead vocal - Joe Liszt (D-Train, HellHound, Rocka Rollas, Ancient Empire)
lead guitar - Marc Petac (Germhead, Bad Influence, Sterling Violation)
drums - Gary Neff (Forced Psychosis, HellHound)
bass - Dan Lynch (3rd Zen)

Einen ersten Vorgeschmack auf das bald erscheinende zweite Album "Until The War Is Won" gibt das Lyrics Video für den Song “Survival“.



Mehr News in KĂĽrze!

http://www.shadowkillerband.com/
https://www.facebook.com/shadowkillerband
Benutzeravatar
Tommy
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 106
Registriert: 1. August 2012, 15:25


Re: SHADOWKILLER unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STE

Beitragvon Siebi » 1. März 2015, 12:32

Feinifein, der Gitarrensound ist knusprig resch. Eine erste Hoffnung auf knackigen US Metal anno 2015 besteht.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16658
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: SHADOWKILLER unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STE

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. März 2015, 13:55

Gefällt mir!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12448
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: SHADOWKILLER unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STE

Beitragvon Tommy » 6. Mai 2015, 11:06

Die in Nordkalifornien beheimateten progressiven Power Metaller SHADOWKILLER haben ein Teaser Video für ihr bald erscheinendes zweites Album "Until The War Is Won" veröffentlicht.



Mehr News in KĂĽrze.

http://www.shadowkillerband.com/

https://www.facebook.com/shadowkillerband
Benutzeravatar
Tommy
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 106
Registriert: 1. August 2012, 15:25


Re: SHADOWKILLER unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 17. Juli 2015, 09:20

SHADOWKILLER “ Until The War Is Won” - Cover, Tracklist, Veröffentlichungsdatum: 28. August 2015

Am 28. August 2015 wird das Album „Until The War Is Won“ von SHADOWKILLER auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 14. August 2015.

Ein weitere neue, starke Power Metal-Band im Hause Pure Steel sind die Nordkalifornier SHADOWKILLER. Bereits 2013 veröffentlichte das Quartett sein Debütalbum „Slaves Of Egypt“ über Stormspell Records (US) und konnte damit im Underground einige Erfolge einfahren.

Zwei Jahre später steht nun der Nachfolger „Until The War Is Won“ in den Startlöchern, auf dem die Truppe um die Hellhound (US)-Recken Gary Neff und Joe Liszt neun frische Tracks präsentieren. Zeitgemäß und bockstark produziert, dezent progressiv angehaucht, eine tighte Rhythmusfraktion, markante Leads und ausdrucksstarke, charismatische Vocals: SHADOWKILLER fahren auf ihrem Labeleinstand alle Stärken der hauseigenen musikalischen Qualität auf und beweisen eindrucksvoll, dass auch jenseits des großen Teichs der anspruchsvolle, klassische Metal quicklebendig wie eh und je ist!

FĂĽr die Zielgruppe ein Ohrenschmaus der allerfeinsten Sorte!

Bild

TRACKLISTING
1. Flames Of War
2. Generation Strong
3. Legacy
4. A Price For Freedom
5. Staring Into Oblivion
6. Survival
7. The Blood Of Many
8. Until The War Is Won
9. We Stand Unbroken
Total Playing Time: 54:34 min

Bild

LINE-UP
Joe Liszt – lead vocals, guitars
Dan Lynch – bass
Gary Neff – drums
Marc Petac – lead guitar

http://www.shadowkillerband.com
http://www.facebook.com/shadowkillerband

“Until The War Is Won” @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/releases/view/401/Until_The_War_Is_Won
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1641
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: SHADOWKILLER unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STE

Beitragvon Siebi » 17. Juli 2015, 11:22

I gfrei mi!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16658
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: SHADOWKILLER unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STE

Beitragvon Prof » 17. Juli 2015, 22:34

Für das Debüt hab' ich damals öfters eine Lanze gebrochen, und ich höre das Album noch immer gerne.
Ich bin gespannt ob Liszt und Co. das Niveau des Erstlings halten konnten.
Das Coverbild erinnert ĂĽbrigens total an die klassische US Metal-Vinylreihe aus dem Hause Shrapnel.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: SHADOWKILLER unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STE

Beitragvon Markus(PureSteel) » 31. August 2015, 13:01

SHADOWKILLER „Until The War Is Won" offiziell veröffentlicht!

Das Album von SHADOWKILLER „Until The War Is Won" ist offiziell veröffentlicht worden. Das Album ist als CD und Download erhältlich.

Bild

SHADOWKILLER – “Until The War Is Won” CD @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/SHADOWKILLER-Until-the-War-is-Won
SHADOWKILLER – “Until The War Is Won” DL @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/SHADOWKILLER-Until-the-War-is-Won_2
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1641
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg



ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste