Seite 1 von 1

CARTHAGODS unterschreiben bei Hands Of Blue Records

BeitragVerfasst: 25. März 2015, 22:55
von Frank Jaeger
Nach einer gewissen Ruhephase habe ich auch mal wieder etwas Neues zu vermelden: die Tunesier CARTHAGODS werden ihr Debüt über HOB herausbringen. Ich hatte vor einigen Jahren ihren absolut brillanten Song "Memories of Never Ending Pains" gehört und wollte sie unbedingt haben. Dann passierte viel in Nordafrika, aber mit Metal hatte das meiste nur am Rande zu tun. Jetzt sind sie fertig und haben ein abwechslungseiches, kraftvolles Album hingelegt, das meinen Favoriten auch endlich in richtig guter Qualität enthällt. Mehr in naher Zukunft. Bis dahin gibt es hier erstmal den Albumtrailer:
https://www.youtube.com/watch?v=2XSvetfu5jM

Re: CARTHAGODS unterschreiben bei Hands Of Blue Records

BeitragVerfasst: 7. Juni 2015, 12:00
von Stormspell_Records
Always wanted to ask, is Hands of Blue a reference to Firefly? I'm a die-hard browncoat and always wondered :)