Rafchild Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Rafchild Records

Beitragvon Siebi » 25. Dezember 2020, 19:33

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Neuigkeiten!

Im FrĂŒhjahr - vermutlich April - werde ich das dritte Cardinals Folly Album "Holocaust Of Ecstasy And Freedom" auf Vinyl veröffentlichen. Die 500er Auflage auf CD von Shadow Kingdom Records ist schon lĂ€nger vergriffen und auf LP gab es das Teil noch gar nicht, also hielten Mikko und ich das fĂŒr eine gute Idee, auch wenn wir bei der Debatte vermutlich nicht ganz nĂŒchtern waren. :smile2:

Mehr Infos, wenn wir sie haben, jetzt geh ich mal Purification Kisten tragen.

Cardinals Follys dritte und Purifications neue als Vinylausgaben wĂ€ren sehr begehrt. Ist der BC-DL jeweils dabei oder gibt es den nur bei Bestellung ĂŒber die Bandcamp-Seite des Labels?

Edith fĂŒgt an:
Sehe gerade, dass es seit heute mit "Dwell in the House of the Lord Forever" eine neue Scheibe vorerst digital gibt, CD ab 11.01.2021. Ich meinte die "Perfect Doctrine", wÀre aber auch dem Vinyl einer "Dwell.." nicht abgeneigt.

"Perfect Doctrine" wird es sehr bald als Vinyl geben, da gehen die Daten ans neue Presswerk, sobald deren Feiertagspause rum ist. Wie genau mit "Dwell..." verfahren wird, mĂŒssen wir noch entscheiden. Was DL-Codes angeht, muss ich mit den Bands reden, wenn die mir welche schicken, kann ich die beilegen, ansonsten versende ich den DL auch auf Anfrage per PN direkt. :smile2:

Raf, danke schön. Habe mir die "Perfect Doctrine" und die Ă€lteren Scheiben vorhin als DL fĂŒr wenig Euro gegönnt. Die LP bestelle ich dann mit CF und der neuen Purification bei Dir. Eilt nicht.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. Dezember 2020, 20:04

Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Neuigkeiten!

Im FrĂŒhjahr - vermutlich April - werde ich das dritte Cardinals Folly Album "Holocaust Of Ecstasy And Freedom" auf Vinyl veröffentlichen. Die 500er Auflage auf CD von Shadow Kingdom Records ist schon lĂ€nger vergriffen und auf LP gab es das Teil noch gar nicht, also hielten Mikko und ich das fĂŒr eine gute Idee, auch wenn wir bei der Debatte vermutlich nicht ganz nĂŒchtern waren. :smile2:

Mehr Infos, wenn wir sie haben, jetzt geh ich mal Purification Kisten tragen.

Cardinals Follys dritte und Purifications neue als Vinylausgaben wĂ€ren sehr begehrt. Ist der BC-DL jeweils dabei oder gibt es den nur bei Bestellung ĂŒber die Bandcamp-Seite des Labels?

Edith fĂŒgt an:
Sehe gerade, dass es seit heute mit "Dwell in the House of the Lord Forever" eine neue Scheibe vorerst digital gibt, CD ab 11.01.2021. Ich meinte die "Perfect Doctrine", wÀre aber auch dem Vinyl einer "Dwell.." nicht abgeneigt.

"Perfect Doctrine" wird es sehr bald als Vinyl geben, da gehen die Daten ans neue Presswerk, sobald deren Feiertagspause rum ist. Wie genau mit "Dwell..." verfahren wird, mĂŒssen wir noch entscheiden. Was DL-Codes angeht, muss ich mit den Bands reden, wenn die mir welche schicken, kann ich die beilegen, ansonsten versende ich den DL auch auf Anfrage per PN direkt. :smile2:

Raf, danke schön. Habe mir die "Perfect Doctrine" und die Ă€lteren Scheiben vorhin als DL fĂŒr wenig Euro gegönnt. Die LP bestelle ich dann mit CF und der neuen Purification bei Dir. Eilt nicht.

Alles klar, freut mich erst mal, dass ich doch mal nen Release hab, der dir gefÀllt. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Siebi » 25. Dezember 2020, 20:31

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Neuigkeiten!

Im FrĂŒhjahr - vermutlich April - werde ich das dritte Cardinals Folly Album "Holocaust Of Ecstasy And Freedom" auf Vinyl veröffentlichen. Die 500er Auflage auf CD von Shadow Kingdom Records ist schon lĂ€nger vergriffen und auf LP gab es das Teil noch gar nicht, also hielten Mikko und ich das fĂŒr eine gute Idee, auch wenn wir bei der Debatte vermutlich nicht ganz nĂŒchtern waren. :smile2:

Mehr Infos, wenn wir sie haben, jetzt geh ich mal Purification Kisten tragen.

Cardinals Follys dritte und Purifications neue als Vinylausgaben wĂ€ren sehr begehrt. Ist der BC-DL jeweils dabei oder gibt es den nur bei Bestellung ĂŒber die Bandcamp-Seite des Labels?

Edith fĂŒgt an:
Sehe gerade, dass es seit heute mit "Dwell in the House of the Lord Forever" eine neue Scheibe vorerst digital gibt, CD ab 11.01.2021. Ich meinte die "Perfect Doctrine", wÀre aber auch dem Vinyl einer "Dwell.." nicht abgeneigt.

"Perfect Doctrine" wird es sehr bald als Vinyl geben, da gehen die Daten ans neue Presswerk, sobald deren Feiertagspause rum ist. Wie genau mit "Dwell..." verfahren wird, mĂŒssen wir noch entscheiden. Was DL-Codes angeht, muss ich mit den Bands reden, wenn die mir welche schicken, kann ich die beilegen, ansonsten versende ich den DL auch auf Anfrage per PN direkt. :smile2:

Raf, danke schön. Habe mir die "Perfect Doctrine" und die Ă€lteren Scheiben vorhin als DL fĂŒr wenig Euro gegönnt. Die LP bestelle ich dann mit CF und der neuen Purification bei Dir. Eilt nicht.

Alles klar, freut mich erst mal, dass ich doch mal nen Release hab, der dir gefÀllt. :yeah:

WĂ€re der vierte Release und vier Bands deines Stalls, die sehr gefallen.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rafchild Records

Beitragvon Hofi » 14. Januar 2021, 16:38

Hei Raf, ich hab etwas die Übersicht verloren was von dir jetzt schon alles auf dem Markt ist bzw. wann es veröffentlicht wird....

Hast du das zufĂ€llig eine Übersicht? Nicht dass ich mein sorgsam Erspartes weiterhin unter dem Kopfkissen hĂŒte anstatt es dir in den gierigen Rachen zu werfen.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Rafchild Records

Beitragvon Evilmastant » 14. Januar 2021, 18:50

Hofi hat geschrieben:Hei Raf, ich hab etwas die Übersicht verloren was von dir jetzt schon alles auf dem Markt ist bzw. wann es veröffentlicht wird....

Hast du das zufĂ€llig eine Übersicht? Nicht dass ich mein sorgsam Erspartes weiterhin unter dem Kopfkissen hĂŒte anstatt es dir in den gierigen Rachen zu werfen.

Das HĂŒten deiner Millionen unter dem Kopfkissen sollte dir als Schwabe doch nicht allzu schwer fallen... :tong2:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Rafchild Records

Beitragvon Hofi » 15. Januar 2021, 11:40

Evilmastant hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Hei Raf, ich hab etwas die Übersicht verloren was von dir jetzt schon alles auf dem Markt ist bzw. wann es veröffentlicht wird....

Hast du das zufĂ€llig eine Übersicht? Nicht dass ich mein sorgsam Erspartes weiterhin unter dem Kopfkissen hĂŒte anstatt es dir in den gierigen Rachen zu werfen.

Das HĂŒten deiner Millionen unter dem Kopfkissen sollte dir als Schwabe doch nicht allzu schwer fallen... :tong2:

Diese Aussage ist so voller strukturellem Rassismus, da wĂŒrdest du an anderer Stelle einen Shitstorm produzieren.

Aber ich stehe da drĂŒber, denn du hast ja Recht. Außer bei den Millionen. :lol:
Das Ă€ndert aber nichts an der Tatsache, dass ich bei Raf gern schwĂ€bischen Doom und vieles mehr kaufen wĂŒrde. :cool2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Rafchild Records

Beitragvon Siebi » 24. April 2021, 16:38

Raf, gibt es die beiden 2020er Releases ("Perfect Doctrine" und "Dwell In The House Of The Lord Forever") von Purification als Vinyl ĂŒber dich direkt? Bisher sehe ich nur die PD und da sind mir 20 Tacken plus Porto etwas zu viel.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rafchild Records

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 24. April 2021, 23:30

Die Olorin muss wohl her.... :yeah:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Rafchild Records

Beitragvon Flossensauger » 24. April 2021, 23:50

Bei mir liegt die letzte Purification seit ca. Sylvester auf Anfrage. Aber ich wĂŒrde auch drei nehmen, und auf Vinyl wĂ€re eh' besser. Aber den raf deswegen belĂ€stigen? Keinesfalls. Kommt Zeit, kommt Metal.

(Aber das neudi gerade wieder mal voll verpeilt war ist auch super. Kennt die Bands, nicht, ok. Kennt das Riddle of Steel nicht? Kennt raf blutaxt nicht???)
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. April 2021, 13:23

Flossensauger hat geschrieben:Bei mir liegt die letzte Purification seit ca. Sylvester auf Anfrage. Aber ich wĂŒrde auch drei nehmen, und auf Vinyl wĂ€re eh' besser. Aber den raf deswegen belĂ€stigen? Keinesfalls. Kommt Zeit, kommt Metal.

(Aber das neudi gerade wieder mal voll verpeilt war ist auch super. Kennt die Bands, nicht, ok. Kennt das Riddle of Steel nicht? Kennt raf blutaxt nicht???)

Haha! Ja, der hat auch definitiv noch nie hier in Marburg gespielt. :smile2:

Ansonsten zu Vinyl: Ist in Planung bei Dwell In The House und ist in Pressung aber verzögert bei Perfect Doctrine, bei Vinyl ist momentan einfach der Wurm drin. Die Mortajas LPs sind auch verspÀtet, weil mein Presswerk Probleme bei der Rohmaterialbeschaffung hatte.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. April 2021, 13:25

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Die Olorin muss wohl her.... :yeah:

Das befĂŒrworte ich natĂŒrlich sehr. Vor ein paar Wochen had der Bernhard auch schon nen anderen Song bei Seeds of Doom gespielt.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 25. April 2021, 15:21

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Die Olorin muss wohl her.... :yeah:

Das befĂŒrworte ich natĂŒrlich sehr. Vor ein paar Wochen had der Bernhard auch schon nen anderen Song bei Seeds of Doom gespielt.

Ok,danke fĂŒr die Info ! Mal reinhören...
Ist die schon Vorbestellbar?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Rafchild Records

Beitragvon Siebi » 25. April 2021, 15:33

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Die Olorin muss wohl her.... :yeah:

Nö. Purification muss her! ALLES!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. April 2021, 18:51

Siebi hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Die Olorin muss wohl her.... :yeah:

Nö. Purification muss her! ALLES!

Kommt alles, bring ich dir nach der Seuche auch persönlich vorbei. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Siebi » 25. April 2021, 20:37

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Die Olorin muss wohl her.... :yeah:

Nö. Purification muss her! ALLES!

Kommt alles, bring ich dir nach der Seuche auch persönlich vorbei. :smile2:

A saubere Sach'. Mortajas werde ich die kommenden Tage eingehend prĂŒfen.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 GĂ€ste

cron