Rafchild Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Rafchild Records

Beitragvon tik » 3. November 2020, 23:20

Grandioses Video! :lol: Der Bierstunt! O.o

P.S.: Das Motörhead Poster hÀngt verkehrt herum.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. November 2020, 23:31

tik hat geschrieben:Grandioses Video! :lol: Der Bierstunt! O.o

P.S.: Das Motörhead Poster hÀngt verkehrt herum.

Ich weiß, das muss so. Wir sind halt echte Rock'n'Roll Satanisten und als Satanist wird doch Gott umgedreht, oder hab ich das falsch verstanden?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Hofi » 4. November 2020, 20:16

Raf Blutaxt hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Grandioses Video! :lol: Der Bierstunt! O.o

P.S.: Das Motörhead Poster hÀngt verkehrt herum.

Ich weiß, das muss so. Wir sind halt echte Rock'n'Roll Satanisten und als Satanist wird doch Gott umgedreht, oder hab ich das falsch verstanden?

Nicht Gott. Der Sohn Gottes. Aber egal.
So ein AnfÀngerfehler sei dir verziehen.

Hauptsache du machst genĂŒgend Sport.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. November 2020, 12:51

Hofi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Grandioses Video! :lol: Der Bierstunt! O.o

P.S.: Das Motörhead Poster hÀngt verkehrt herum.

Ich weiß, das muss so. Wir sind halt echte Rock'n'Roll Satanisten und als Satanist wird doch Gott umgedreht, oder hab ich das falsch verstanden?

Nicht Gott. Der Sohn Gottes. Aber egal.
So ein AnfÀngerfehler sei dir verziehen.

Hauptsache du machst genĂŒgend Sport.

Mist, wieder zu weit gegangen! :lol:

Naja, am 13.11. kommen jetzt die verspÀteten Satans-CDs aus Holland und irgendwann in den nÀchsten Tagen die entsprechenden LPs aus Polen, da werd ich auch im Lockdown ausreichend Bewegung kriegen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Siebi » 5. November 2020, 15:50

Geiles Video! GrĂŒĂŸe an den Bombadilen! Die Purification sollte noch Eingang in die Sammlung und den Player finden.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rafchild Records

Beitragvon tik » 5. November 2020, 21:37

Ist fĂŒr die "Perfect Doctrine" von Purification und die "Wanderer" von Runemaster auch ein Vinylrelease geplant?
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. November 2020, 23:10

tik hat geschrieben:Ist fĂŒr die "Perfect Doctrine" von Purification und die "Wanderer" von Runemaster auch ein Vinylrelease geplant?

Ja, wenn ich Geld habe, die Pressungen vorzufinanzieren. Purification wohl frĂŒher als Runemaster, irgendwann auch noch Wanderer. Jetzt geht erst mal die Ravensire / Silver Machine Split zum Presswerk.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Flossensauger » 7. November 2020, 01:20

boah, wie geil ich dieses "Binse" finanzieren tÀte! (Wenn ich könnte.) Machste schon richtig raph, eins nach dem anderem.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. November 2020, 16:26

So, kurzes Update:

Wer auf veraltete TontrÀgerformate steht, kann das Purification-Album jetzt auch auf Tape vorbestellen: https://purificationdoom.bandcamp.com/a ... t-doctrine

Außerdem dĂŒrften, wenn alles glatt geht, die Preorders fĂŒr die letzte Ravensire-Veröffentlichung bald online gehen, die Split-Single mit Silver Machine. Das Artwork ist fast fertig und wenn die Band es abnickt, geht die Bestellung Morgen raus. Sollte das Presswerk uns gnĂ€dig sein, hoffe ich, das gute StĂŒck zur Wintersonnwende hier zu haben.

Und sehr wahrscheinlich hab ich noch eine ĂŒberraschende CD-only Veröffentlichung ebenfalls fĂŒr jene Solstizialfeier.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. November 2020, 20:29

So, jetzt kann man sich das ach so satanische Album von Els Focs Negres auch in GÀnze online anhören:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 22. November 2020, 12:21

Kurzes Update und so: Els Focs Negres CDs sind angekommen und werden verschickt, Kramp CDs auch, wenn man auf Bandcamp bestellt und die Version mit Versand aus Deutschland nimmt, kommen die CDs von mir, es geht also schneller und kostet weniger. :smile2:

Leider sind seuchenbedingt allle LPs momentan massiv verzögert, weshalb weder Kramp noch Els Focs Negres Vinyl da ist und ich auch nicht so genau weiß, wann genau die Teile hier auftauchen. Ist natĂŒrlich Ă€tzend, weil man den Kram ja schon bezahlt hat und er jetzt halt nicht da ist.

Ich habe wohl noch kurzfristig einen kleinen CD-Release kurz vor Weihnachten und im Bereich Doom tut sich fĂŒr nĂ€chstes Jahr auch schon was, da sind gewisse Bands viel schneller als ihre Musik. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. November 2020, 16:44

So, jetzt kann man sich das Kramp Album auch in GÀnze anhören:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. November 2020, 16:45

So, jetzt aber auch offiziell: Zur Wintersonnwende gibt's ne Sammlung aller Mountain Throne Songs auf CD, die bisher nur auf Vinyl zu haben waren. "Ancient Anthems" wird 16 Songs enthalten, die 11 Vinyl-Tracks und 5 Proberaumdemos. Das ĂŒberbrĂŒckt dann hoffentlich die Wartezeit auf das neue Album, das Dank Seuche wohl etwas lĂ€nger braucht. Cover, Tracklist und Preorder gibt's in den nĂ€chsten Tagen, das Remastering ĂŒbernimmt Stephen von Mega Colossus und das Layout macht Tomi von Satan's Fall, also alles Experten fĂŒr guten Metal. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rafchild Records

Beitragvon Flossensauger » 28. November 2020, 17:06

Ein Kumpel von mir hatte letzte Nacht um 04:00 ein Videointerview mit Purification. Na, da bin ich mal gespannt, was da 'rum gekommen ist. Da sie ja mit so altenglischen Pseudonymen herumhampeln hat er sich kurzerhand aus der Uni-Bibliothek ein paar alt-englische WörterbĂŒcher besorgt, damit er sie auf jeden Fall korrekt ansprechen kann... .
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rafchild Records

Beitragvon Siebi » 29. November 2020, 13:32

Raf Blutaxt hat geschrieben:So, jetzt aber auch offiziell: Zur Wintersonnwende gibt's ne Sammlung aller Mountain Throne Songs auf CD, die bisher nur auf Vinyl zu haben waren. "Ancient Anthems" wird 16 Songs enthalten, die 11 Vinyl-Tracks und 5 Proberaumdemos. Das ĂŒberbrĂŒckt dann hoffentlich die Wartezeit auf das neue Album, das Dank Seuche wohl etwas lĂ€nger braucht. Cover, Tracklist und Preorder gibt's in den nĂ€chsten Tagen, das Remastering ĂŒbernimmt Stephen von Mega Colossus und das Layout macht Tomi von Satan's Fall, also alles Experten fĂŒr guten Metal. :yeah:

:yeah: <3 :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 GĂ€ste