New Eden - Stagnant Progression - anyone?

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Michael@SacredMetal » 17. März 2004, 16:18

Skullview hat geschrieben: Hi Stormi,
Du kannst den Bandschädiger ruhig beim Namen nennen.
Der Typ verkauft Bootlegs als Demo CD´s und macht auch noch Kohle damit.(Biffproduktions alias Meinolf Bartelt)

Oh, das ist ja mal gut zu wissen - wollte neulich glatt mal was bei dem ersteigern. Dann lassen wir das besser mal...

"Stagnant Progression" läuft gerade zum ersten Mal (meine Original-Platte ist bereits zu mir unterwegs...) und sie ist so geil wie ich erwartet habe. Power Und Rick bis zum Umfallen...

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Storming the Gates » 17. März 2004, 16:46

MichaelKohsiek hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben: Hi Stormi,
Du kannst den Bandschädiger ruhig beim Namen nennen.
Der Typ verkauft Bootlegs als Demo CD´s und macht auch noch Kohle damit.(Biffproduktions alias Meinolf Bartelt)

Oh, das ist ja mal gut zu wissen - wollte neulich glatt mal was bei dem ersteigern. Dann lassen wir das besser mal...

"Stagnant Progression" läuft gerade zum ersten Mal (meine Original-Platte ist bereits zu mir unterwegs...) und sie ist so geil wie ich erwartet habe. Power Und Rick bis zum Umfallen...

Michael

Ich habe selbst bei Biffproductions Cds gekauft , klar , das sind selbstgebrannte CDRs , das wusste ich aber vorher , und habe einen Preis mit ihm ausgehandelt .
Ich wollte aber unbedingt die Deaf Dealer - Journey Into Fear ( lohnt sich ) und die Heathens Rage Demos ( total mieser Sound ) haben .
Wenn ich sehe für wieviel Geld die CDRs jede Woche bei Ebay bringen , wundere ich mich doch über die vielen Positiven Bewertungen von Biffproductions , also wenn ich zwischen 15 und 20 Euro für ne CD bezahlen würde , wäre ich doch ziemlich Sauer wenn dann ne selbstgebrannte cdr ankommen würde .
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Skullview » 17. März 2004, 16:59

Solche Sachen kann man tauschen, aber nicht den Metalfans noch Geld dafür aus der Tasche nudeln. Dem Typ gehört mal richtig was auf die Fresse gehauen. Mehr aber auch nicht.
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 17. März 2004, 17:06

MichaelKohsiek hat geschrieben: (Biffproduktions alias Meinolf Bartelt)

Bei dem habe ich auch mal was ersteigert... Oder er bei mir? Oder beides??

Wenn ich das nur wĂĽsste.... Und vorallem, was das ĂĽberhaupt war...

Ist aber schon länger her (2001-2002). Hoffentlich hab ich jetzt nicht irgendwelchen Murks in der Sammlung, von dem ich bisher nichts wusste.... :huh:

Am liebsten ordere ich bei yetisued (= Karsten Thätner) oder Andi Preisig, da weiß man wenigstens, das man nicht verarscht wird.

Boykottieren sollte man auch bippen1 alias Ralf Renzenbrink aus Thiene. Der verarscht die Leute schon seit mindestens 1986 (siehe Kleinanzeige in Rock Hard 17) und wurde (zumindest als "bippen1") endlich von ebay gesperrt (Recht so!!!).

N.P. Pink Floyd - Echoes CD1

:)
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon DarkCherub » 17. März 2004, 17:14

Hm kauft ihr bei ebay immer von den selben Leuten? Ich meine klar, ich hab auch nen paar Verkäfer, von denen ich ihre Verkaufslisten im Auge behalte, aber es kommt eigentlich relatv selten vor, dass ich wirklich mal 2 mal hintereinander was beim selben User erstehe.
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 17. März 2004, 18:09

Mir kommt's auch immer auf den Artikel an - bei wem ich was ersteigere ist mir dann relativ egal...

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 17. März 2004, 18:20

Laut automatischer IE-Suche (Bearbeiten/Suche (aktuelle Seite)) haben biffproductions und ich uns nie gegenseitig bewertet. Wäre eigentlich ein gutes Zeichen, weil ich JEDEN unabhängig davon bewerte, ob Bewertungen zurückkommen oder nicht. Eben genau aus dem Grund: Damit ich immer nachvollziehen kann, mit wem ich mal was zu tun hatte und mit wem nicht.

Ich bin mir aber ZIEMLICH sicher, mal eMails von Meinolf Barthel bekommen zu haben mit Zahlungsaufforderungen oder der Bitte zur Übermittlung der eigenen Kontodaten. Unter meinen "Bevorzugten Verkäufern" ist er gottseidank nicht aufgeführt, aber IIRC standen wir irgendwie mal in Kontakt.

Naja egal, Kontoauszüge und alte Päckchenumschläge überprüfe ich jetzt nicht, obwohl ich schon gerne wüsste, ob ich Sachen von dem in der Sammlung habe und wenn ja, ob die echt sind.

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Storming the Gates » 20. März 2004, 15:26

Matthias Kraemer hat geschrieben: Laut automatischer IE-Suche (Bearbeiten/Suche (aktuelle Seite)) haben biffproductions und ich uns nie gegenseitig bewertet. Wäre eigentlich ein gutes Zeichen, weil ich JEDEN unabhängig davon bewerte, ob Bewertungen zurückkommen oder nicht. Eben genau aus dem Grund: Damit ich immer nachvollziehen kann, mit wem ich mal was zu tun hatte und mit wem nicht.

Ich bin mir aber ZIEMLICH sicher, mal eMails von Meinolf Barthel bekommen zu haben mit Zahlungsaufforderungen oder der Bitte zur Übermittlung der eigenen Kontodaten. Unter meinen "Bevorzugten Verkäufern" ist er gottseidank nicht aufgeführt, aber IIRC standen wir irgendwie mal in Kontakt.

Naja egal, Kontoauszüge und alte Päckchenumschläge überprüfe ich jetzt nicht, obwohl ich schon gerne wüsste, ob ich Sachen von dem in der Sammlung habe und wenn ja, ob die echt sind.

M.

Die CDs von Meinolf Barthel alias Biffproductions wirst du sofort erkennen , gebrannte CD , selbsgedrucktes Cover mit der Aufschrift Biffproductions .

Vielleicht kommt dir der Name aber bekannt vor weil M. Barthel frĂĽher beim That's Metal geschrieben hat .

MfG.
STG
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Metallah » 21. März 2004, 11:27

Also die "echte" New Eden CD ist eigentlich problemlos zu erkennen. Es gibt sie soweit ich weiß im Moment nur bei der Band selbst und das Label ist P & P Records. Professionelle Aufmachung mit mehrseitigem Booklet und Barcode auf der Rückseite (na ja, Barcode bedeutet ja nicht wirklich etwas, weil den jeder ausdrucken könnte).

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Franko » 16. August 2007, 12:04

So wird die neue Version von "Stagnant Progession" aussehen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Digital Dictator » 17. August 2007, 00:59

[QUOTE=Storming the Gates,20.03.2004 , 14:26:15]Vielleicht kommt dir der Name aber bekannt vor weil M. Barthel frĂĽher beim That's Metal geschrieben hat./QUOTE]

WAAAS??? :ph34r: :blink: :( QUATSCH!! :angry:

Meinolf Barthel hat NIE beim That's METAL geschrieben!!

Soweit kommt's jawohl noch ... ;)
Benutzeravatar
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 378
Registriert: 9. Januar 2005, 19:34


Beitragvon Metallah » 17. August 2007, 01:20

Digital Dictator hat geschrieben: [QUOTE=Storming the Gates,20.03.2004 , 14:26:15]Vielleicht kommt dir der Name aber bekannt vor weil M. Barthel frĂĽher beim That's Metal geschrieben hat./QUOTE]

WAAAS??? :ph34r: :blink: :( QUATSCH!! :angry:

Meinolf Barthel hat NIE beim That's METAL geschrieben!!

Soweit kommt's jawohl noch ... ;)



Und das fällt dir jetzt, drei Jahre später auf?


:blink:

M.
Metallah
 
 


Beitragvon holg » 17. August 2007, 07:38

Meinolf hat beim Escape geschrieben. Hab' ich damals sehr gerne gelesen.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Digital Dictator » 17. August 2007, 15:11

Metallah hat geschrieben:Und das fällt dir jetzt, drei Jahre später auf?


Besser spät als nie! ;)

... hab ich vor drei Jahren wohl ĂĽbersehen und erst jetzt gemerkt, als der Thread wieder hochkam ... manchmal entgehen auch mir ein paar Fehler! :P
Benutzeravatar
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 378
Registriert: 9. Januar 2005, 19:34


Beitragvon Metallah » 17. August 2007, 16:33

Digital Dictator hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:Und das fällt dir jetzt, drei Jahre später auf?


Besser spät als nie! ;)

... hab ich vor drei Jahren wohl ĂĽbersehen und erst jetzt gemerkt, als der Thread wieder hochkam ... manchmal entgehen auch mir ein paar Fehler! :P

Anders wär auch ein bisschen unheimlich... .

M.
Metallah
 
 


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste