FAUSTUS - "... And Still We Suffer"

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: FAUSTUS -

Beitragvon QuickNick » 8. Mai 2009, 16:27

Die Scheibe ist echt ein Volltreffer - techno-thrashig und vor allem heavy wie Sau!!
QuickNick
 
 


Re: FAUSTUS -

Beitragvon Franko » 8. Mai 2009, 18:51

QuickNick hat geschrieben:Die Scheibe ist echt ein Volltreffer - techno-thrashig und vor allem heavy wie Sau!!


:smile2: :yeah:

Hast Dir mal das Video angesehen?
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: FAUSTUS -

Beitragvon QuickNick » 8. Mai 2009, 19:44

Ja, cooler Clip!
QuickNick
 
 


Re: FAUSTUS -

Beitragvon Prof » 26. Mai 2009, 16:50

Über das vollends missratene Coverbild schweigen wir mal, aber: Still we suffer von Faustus ist für mich die beste Rock It Up-Veröffentlichung bisher. Für 'The hell we make' und die Live-Gassenhauern 'Final step' und 'Barrel of the gun' lohnt sich schon der Kauf. Total intensiver Techno-Thrash, bisweilen schön zäh und dann süchtigmachend - wie es sich bei dieser Spielart gehört.
Und noch was: Metalbands sollten so aussehen wie Faustus auf dem RĂĽckseitefoto.
Two thumbs up!
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: FAUSTUS -

Beitragvon Franko » 26. Mai 2009, 17:51

Prof hat geschrieben:Über das vollends missratene Coverbild schweigen wir mal, aber: Still we suffer von Faustus ist für mich die beste Rock It Up-Veröffentlichung bisher. Für 'The hell we make' und die Live-Gassenhauern 'Final step' und 'Barrel of the gun' lohnt sich schon der Kauf. Total intensiver Techno-Thrash, bisweilen schön zäh und dann süchtigmachend - wie es sich bei dieser Spielart gehört.
Und noch was: Metalbands sollten so aussehen wie Faustus auf dem RĂĽckseitefoto.
Two thumbs up!


Merci beaucoup! :smile2:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: FAUSTUS -

Beitragvon QuickNick » 26. Mai 2009, 19:54

Prof hat geschrieben:Ăśber das vollends missratene Coverbild schweigen wir mal


*unterschreib

Prof hat geschrieben:Still we suffer von Faustus ist für mich die beste Rock It Up-Veröffentlichung bisher.[/i]


*ebenfalls unterschreib (zusammen mit der Negligence)

Prof hat geschrieben:Und noch was: Metalbands sollten so aussehen wie Faustus auf dem RĂĽckseitefoto.


*undnochmals unterschreib

Hab sogar schon gleichlautende Beurteilungen aus der Damenwelt gehört und den unterlegten Seufzer deutlich vernommen...
QuickNick
 
 


Re: FAUSTUS -

Beitragvon Franko » 26. Mai 2009, 20:19

QuickNick hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Ăśber das vollends missratene Coverbild schweigen wir mal


*unterschreib

Prof hat geschrieben:Still we suffer von Faustus ist für mich die beste Rock It Up-Veröffentlichung bisher.[/i]


*ebenfalls unterschreib (zusammen mit der Negligence)

Prof hat geschrieben:Und noch was: Metalbands sollten so aussehen wie Faustus auf dem RĂĽckseitefoto.


*undnochmals unterschreib

Hab sogar schon gleichlautende Beurteilungen aus der Damenwelt gehört und den unterlegten Seufzer deutlich vernommen...


zum Thema Cover: das Original ist noch pixeliger, als die erneuerte Version, da erkennt man so gut wie gar nix.

zum Thema RĂĽckseitenfoto: stimmt, ich finde das Foto auch mega-cool... THAT'S METAL!!!!

PS: welche Damen sind denn in der Nähe von FAUSTUS CD's??? Ich mach doch keinen Mädchen-Metal! :harrr:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste