HELD UNDER / DISCOVERY

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Lynott » 8. März 2008, 19:06

Schorsch hat geschrieben: Still looking forward to receive the disc! ;)

me too !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Ulle » 8. März 2008, 23:04

Arrived today :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Schorsch » 9. März 2008, 14:56

Ulle hat geschrieben: Arrived today :)

Bastard! :P
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Schorsch » 12. März 2008, 09:08

Arrived yesterday! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Lynott » 12. März 2008, 12:01

:( :( :(
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Prof » 12. März 2008, 12:07

Lynott hat geschrieben: :( :( :(

Du hast doch schon Alben genug. ;)
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Tokaro » 12. März 2008, 13:31

Arrived today :)
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Beitragvon Lynott » 12. März 2008, 23:07

Prof hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: :(  :(  :(

Du hast doch schon Alben genug. ;)

eigentlich schon, aber es gibt da ja immer noch ein paar sachen die einfsch sein mĂĽssen ;)

arrived today :D :D :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Prof » 13. März 2008, 12:08

Jetzt wissen wir zwar wer die CD bekommen hat (und wer nicht), aber: wo sind denn die Kommentare? Die zwei Scheibchen of US-steel mĂĽssten doch eigentlich einigen zu kleinen Sympathie-AusbrĂĽchen inspirieren...
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Schorsch » 13. März 2008, 12:14

Prof hat geschrieben: Jetzt wissen wir zwar wer die CD bekommen hat (und wer nicht), aber: wo sind denn die Kommentare? Die zwei Scheibchen of US-steel mĂĽssten doch eigentlich einigen zu kleinen Sympathie-AusbrĂĽchen inspirieren...

Langsam junger Mann, ich bin gerade erst mit der ersten CD durch. ;) Aber ich muss sagen, dass ich jetzt schon euphorisch bin! :D Goiles Teil! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon The Butcher » 13. März 2008, 12:27

I also ordered yesterday. The samples are awesome. :)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Metallah » 13. März 2008, 12:53

Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin ja seinerzeit schon in Lobeshymnen verfallen und das ändert sich bei dem fertigen Werk erst recht nicht. Die Aufmachung ist wieder allererste Sahne und es ist wirklich erstaunlich, welche Masse an Songs da noch zusätzlich hinzugekommen ist. Ich hatte ja seinerzeit mit Patrick Stevens gemailt und ihn überzeugen können, auch das Discovery Material zu veröffentlichen. Er wollte das erst nicht, da er meinte der Sound wäre zu schlecht. Das kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da er IMO nur unwesentlich schwächer ist als der Sound des Held Under Materials.

JEDER der auf klassischen Heavy Metal steht, sollte sich dieses Doppelpack zulegen denn hier stimmt einfach alles. Schnelligkeit wird belohnt in Form einer extra beigelegten Karte sowohl der Held Under als auch Discovery Mitglieder (zumindest diejenigen, die erreichbar waren). Dieses Extra liegt den ersten - ich glaube 250 - CD's bei.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Ulle » 13. März 2008, 14:34

Bin auch sehr angetan und bin ich der einzige, der sich aufgrund des Gesanges auch mal an Leatherwolf erinnert fĂĽhlt?
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Storming the Gates » 13. März 2008, 17:21

Prof hat geschrieben: Jetzt wissen wir zwar wer die CD bekommen hat (und wer nicht), aber: wo sind denn die Kommentare? Die zwei Scheibchen of US-steel mĂĽssten doch eigentlich einigen zu kleinen Sympathie-AusbrĂĽchen inspirieren...

...wenn ich mich recht erinnere gab es hier doch schon mal einen Held Under Thread, wo einige Leute die Scheibe abgefeiert haben....
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Prof » 13. März 2008, 17:36

Storming the Gates hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Jetzt wissen wir zwar wer die CD bekommen hat (und wer nicht), aber: wo sind denn die Kommentare? Die zwei Scheibchen of US-steel mĂĽssten doch eigentlich einigen zu kleinen Sympathie-AusbrĂĽchen inspirieren...

...wenn ich mich recht erinnere gab es hier doch schon mal einen Held Under Thread, wo einige Leute die Scheibe abgefeiert haben....

Wenn man den Namen bei 'Search' eingibt, erscheint nur dieser Thread. Was aber nichts sagen soll, denn eine Suche ergibt oftmals null Resultat, obwohl man weiss dass es bestimmte Threads gibt.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste