IK 003 - SOLSTICE - Only the Strong 2LP

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Storming the Gates » 19. September 2008, 19:18

Sagt mal hab ich das jetzt verpennt oder gibt es die Desolation Angel Box immer noch nicht?
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Michael@SacredMetal » 19. September 2008, 19:50

Storming the Gates hat geschrieben: Sagt mal hab ich das jetzt verpennt oder gibt es die Desolation Angel Box immer noch nicht?

Ich glaub, die hab ich vor drei Jahren oder so mal vorbestellt... :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Odium » 19. September 2008, 20:21

Odium hat geschrieben: bei mir ist auch immer noch nichts da, obwohl ich mich nach einem ganzen Tag Renovierungsarbeit so darauf gefreut hatte :(

nicht, dass das so endet wie mit dem NIA Sampler damals, wo euer erstes Paket ja irgendwie nie hier angekommen ist :ph34r:

so doch alles gut gegangen, heute isses angekommen, einfach nur supergeil! :)

leicht verwirren tut mich jedoch eins: ich war der Meinung, am 1.8. um 00:15 oder so (leider ziemlich besoffen) bestellt zu haben. Und da waren schon mehr als 100 weg? :blink:

obwohl, vielleicht wars auch der falsche Tag oder so, wer weiĂź :lol:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Beitragvon Loomis » 19. September 2008, 20:28

Odium hat geschrieben: leicht verwirren tut mich jedoch eins: ich war der Meinung, am 1.8. um 00:15 oder so (leider ziemlich besoffen) bestellt zu haben. Und da waren schon mehr als 100 weg? :blink:

obwohl, vielleicht wars auch der falsche Tag oder so, wer weiĂź :lol:

Willst du damit sagen du hast schwarze bekommen und auf marmorierte gehofft?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Odium » 19. September 2008, 21:40

ähm also schwarzes Vinyl ist mir prinzipiell eigentlich immer lieber, allerdings gabs es doch bei den ersten 100 Solstice LPs noch ein Poster mit dabei, sofern ich das hier richtig verstanden habe? das hätte sich schon sexy in der neuen Studentenbude gemacht und nur deshalb frag ich eigentlich

aber ich hab den Manuel auch mehrfach mit Emails genervt, einmal weil ich mich spontan noch entschieden hatte, die Jex Thoth CD zu ordern nach der ersten Bestellungsemail (zu meiner Verteidigung: es war spät in der Nacht und ich war nicht mehr so ganz nüchtern) und einmal weil ich die Mail für die Bezahlung geschickterweise direkt gelöscht hatte, alles in allem wahrscheinlich die gerechte Strafe für schlichte Doofheit :lol:

bevor das jetzt aber ein riesiges Missverständnis wird: ich will hier nicht meckern und find beide Platten total klasse und freu mich tierisch, dass es heute endlich soweit war! :)
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Beitragvon rapanzel » 20. September 2008, 11:41

Storming the Gates hat geschrieben: Sagt mal hab ich das jetzt verpennt oder gibt es die Desolation Angel Box immer noch nicht?

Das wĂĽrd ich auch gern mal wissen
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Ghoul » 20. September 2008, 11:54

rapanzel hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: Sagt mal hab ich das jetzt verpennt oder gibt es die Desolation Angel Box immer noch nicht?

Das wĂĽrd ich auch gern mal wissen

Ist immer noch nicht draussen...
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Beitragvon MrsGod » 20. September 2008, 12:03

Odium hat geschrieben: ähm also schwarzes Vinyl ist mir prinzipiell eigentlich immer lieber, allerdings gabs es doch bei den ersten 100 Solstice LPs noch ein Poster mit dabei, sofern ich das hier richtig verstanden habe? das hätte sich schon sexy in der neuen Studentenbude gemacht und nur deshalb frag ich eigentlich

aber ich hab den Manuel auch mehrfach mit Emails genervt, einmal weil ich mich spontan noch entschieden hatte, die Jex Thoth CD zu ordern nach der ersten Bestellungsemail (zu meiner Verteidigung: es war spät in der Nacht und ich war nicht mehr so ganz nüchtern) und einmal weil ich die Mail für die Bezahlung geschickterweise direkt gelöscht hatte, alles in allem wahrscheinlich die gerechte Strafe für schlichte Doofheit :lol:

bevor das jetzt aber ein riesiges Missverständnis wird: ich will hier nicht meckern und find beide Platten total klasse und freu mich tierisch, dass es heute endlich soweit war! :)

Baby, wenns um ein Poster geht, dann kannst du gern eins bekommen. :)
Keine Ahnung wann du jetzt bestellt hast...
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon rapanzel » 20. September 2008, 12:31

Rebecca, habt ihr von dem Gully Foyle Comic noch einen da? Ein Kumpel von mir hätte daran Interesse
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon MrsGod » 20. September 2008, 12:38

Klaro, bring ich dir zum Trash Assault mit?
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon rapanzel » 20. September 2008, 12:46

Jepp, sehr gut. Am Besten 2 wenn möglich.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Acrylator » 20. September 2008, 15:55

So, endlich hat die Doppel-LP auch das Ziel im hohen Norden gefunden!

Vielen Dank, ist wirklich super geworden!


Ist mit "Queermier & Gaythago Records" eigentlich Stefan Riermeier (Karthago Records) gemeint? Was war denn da vorgefallen? (Oder steht das in der History? Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen...)
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Beitragvon Odium » 20. September 2008, 20:40

MrsGod hat geschrieben:
Odium hat geschrieben: ähm also schwarzes Vinyl ist mir prinzipiell eigentlich immer lieber, allerdings gabs es doch bei den ersten 100 Solstice LPs noch ein Poster mit dabei, sofern ich das hier richtig verstanden habe? das hätte sich schon sexy in der neuen Studentenbude gemacht und nur deshalb frag ich eigentlich

aber ich hab den Manuel auch mehrfach mit Emails genervt, einmal weil ich mich spontan noch entschieden hatte, die Jex Thoth CD zu ordern nach der ersten Bestellungsemail (zu meiner Verteidigung: es war spät in der Nacht und ich war nicht mehr so ganz nĂĽchtern) und einmal weil ich die Mail fĂĽr die Bezahlung geschickterweise direkt gelöscht hatte, alles in allem wahrscheinlich die gerechte Strafe fĂĽr schlichte Doofheit  :lol:

bevor das jetzt aber ein riesiges Missverständnis wird: ich will hier nicht meckern und find beide Platten total klasse und freu mich tierisch, dass es heute endlich soweit war!  :)

Baby, wenns um ein Poster geht, dann kannst du gern eins bekommen. :)
Keine Ahnung wann du jetzt bestellt hast...

:)

würde ich mich sehr drüber freuen. könntet ihr ja theoretisch mit der 12" mitschicken, sobalds mit der soweit ist
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Beitragvon Siebi » 20. September 2008, 22:21

Acrylator hat geschrieben: ...
Ist mit "Queermier & Gaythago Records" eigentlich Stefan Riermeier (Karthago Records) gemeint? Was war denn da vorgefallen? (Oder steht das in der History? Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen...)

Der Stefan gehört scheinbar für Richard W. zur Zellmer-Fraktion. Ein für mich weiteres seltsames Beispiel aus dem Hause Rich Walker. Mein Gott muss der angepisst sein, der hat ja ausser einigen hier im Board fast alle und jeden als Feind, scheint mir. Werde es wohl nie verstehen. Auf die History bin ich gespannt... hallo Rebecca, Du hast PM. ;) *und weg bevor Michael mich bannt, wobei der den heutigen Werder-Hammer erst vedauen muss*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Johnny_Cool » 20. September 2008, 22:48

Der Satz funktioniert auch ohne das "scheinbar für Richard W." und macht so sogar noch mehr Sinn... würd mich ja gern in die Debatte einklinken, aber das würd wieder nur böse enden. ;)

Ăśbrigens, Rebecca und Manuel, unsere Platten sind heute angekommen. Sehen echt supercool aus. Beide Daumen ganz steil nach oben fĂĽr diesen tollen Release!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste