Mirror Of Deception/Tefra Split 7" EP (MCR-010)!!

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Johnny_Cool » 4. Februar 2008, 16:45

Eigentlich gab's den Thread ja schon im "All Guns Blazing" Forum, aber da wir jetzt ein eigenes Forum haben, pack ich die News hier auch noch mal rein... also...

Nachdem der "Knock 'Em Down To Size" Sampler wirklich weggegangen ist wie warme Semmeln und wir nach nicht mal 24 Stunden alle 515 Exemplare los waren, steht jetzt bereits unsere nächste Doom Metal-Attacke in den Startlöchern.

Diesmal teilen sich Mirror Of Deception aus Deutschland und Tefra aus England die sieben Zoll große Vinylscheiblette und präsentieren drei exklusive Songs mit einer Spielzeit von über 14 Minuten, nämlich "Katharsis" (MOD), "Natural Healer Of Sin" (Tefra) und "Relic Of Time" (Tefra)!!

Die kultigen s/w Artworks stammen wie immer von Headlight (u.a. Reverend Bizarre, Minotauri, Ram, Gorgon, etc) und es gibt außerdem noch zwei Inserts mit Lyrics, Fotos, Infos, etc...

Wer mal reinschnuppern möchte, der findet Soundclips aller drei Stücke auf unserer MySpace-Page <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>MySpace.com/MetalCovenRecords</a>... die Artworks schauen wie folgt aus:

Bild

Bild
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Mirco » 11. Februar 2008, 13:46

Die Tefra-Songs sind ja auf Anhieb mal richtig super!!! Da muß ich mir in jedem Fall mehr von besorgen. War ja schon nach den Hörproben auf Myspace zu erahnen. Und der Mirror Of Deception-Track ist in der beste mir bekannte Song der Band - kenne allerdings sonst auch nur die Conversion-EP, wo der Gesang deutlich schwächer ist und damit die ansonsten sehr guten Songs abwertet.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Beitragvon Ghoul » 17. Februar 2008, 14:11

Der kühle Johannes möge doch bitte nach seinen PN sehen... ;)
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Beitragvon Acrylator » 26. August 2008, 01:37

Johnny_Cool hat geschrieben: Eigentlich gab's den Thread ja schon im "All Guns Blazing" Forum, aber da wir jetzt ein eigenes Forum haben, pack ich die News hier auch noch mal rein... also...

Nachdem der "Knock 'Em Down To Size" Sampler wirklich weggegangen ist wie warme Semmeln und wir nach nicht mal 24 Stunden alle 515 Exemplare los waren, steht jetzt bereits unsere nächste Doom Metal-Attacke in den Startlöchern.

Diesmal teilen sich Mirror Of Deception aus Deutschland und Tefra aus England die sieben Zoll große Vinylscheiblette und präsentieren drei exklusive Songs mit einer Spielzeit von über 14 Minuten, nämlich "Katharsis" (MOD), "Natural Healer Of Sin" (Tefra) und "Relic Of Time" (Tefra)!!

Die kultigen s/w Artworks stammen wie immer von Headlight (u.a. Reverend Bizarre, Minotauri, Ram, Gorgon, etc) und es gibt außerdem noch zwei Inserts mit Lyrics, Fotos, Infos, etc...

Wer mal reinschnuppern möchte, der findet Soundclips aller drei Stücke auf unserer MySpace-Page <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>MySpace.com/MetalCovenRecords</a>... die Artworks schauen wie folgt aus:

Bild

Bild

Müsst ihr für solche Cover eigentlich auch was bezahlen? :lol:

Ein paar gehen ja noch aber die Cover zu Tefra, Vestal Claret, Ritual Steel, Axewielder (Heavy Metal Werewolf) etc. sind ja wirklich ganz ganz übel...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Beitragvon Johnny_Cool » 26. August 2008, 17:58

Ich find Headlight's Artworks durch die Bank super. Klar gibt's objektiv gesehen tausend bessere Zeichner, aber ich finde seine Bilder trotzdem kultiger und für unser Label passender als die Werke der allermeisten anderen Künstler. Ist halt genauso wie die Musik auf den Scheiben... kantig, rau, ungeschliffen und 120% Heavy Metal!! Der Tag an dem Headlight für uns keine Artworks mehr zeichnet, wird der Tag sein an dem wir das Label einmotten...

Und natürlich bezahlen wir was für die Artworks... zwar nicht viel, aber doch etwas. Und ich find Headlight ist wirklich jeden Cent wert und seine Artworks gehören zu unserem Label dazu wie die 44er Magnum zu Dirty Harry. Wenn Headlight irgendwann mal keinen Bock mehr hat für uns Cover zu malen, dann war's das mit Metal Coven Records.
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany



Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste