Interesse an Doomed Planet LPs?

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Acrylator » 12. Mai 2008, 18:44

Acurus-Heiko hat geschrieben: Wer die Arson nicht kauft, ist selber schuld!

Zumindest der eine Song auf der Myspace Seite klingt ziemlich durchschnittlich, das bräuchte ich höchstens wenn ich viel Geld hätte und einfach nur eine möglichst große Sammlung haben wollte. So gesehen bin ich gerne selber Schuld! ;)
Davor kämen auf jeden Fall selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde noch Dutzende anderer Bands, die mir erheblich wichtiger sind...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12752
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Beitragvon Acrylator » 12. Mai 2008, 18:45

Johnny_Cool hat geschrieben: Von Invicta und Aceium haben wir noch jeweils 4 Stück auf Lager und von Arson noch eine. Porto für eine LP wäre 1,50 Euro als offene Warensendung oder 4,00 Euro mit Hermes. Zwei oder mehr LPs wären auch 4,00 Euro.

Der Versandkostenpreis ist echt mehr als fair, ich beobachte noch einige Tage meine Finanzen und dann sage ich dir bescheid ob ich eine nehme.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12752
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Beitragvon Acurus-Heiko » 12. Mai 2008, 18:51

Acrylator hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben: Wer die Arson nicht kauft, ist selber schuld!

Zumindest der eine Song auf der Myspace Seite klingt ziemlich durchschnittlich, das bräuchte ich höchstens wenn ich viel Geld hätte und einfach nur eine möglichst große Sammlung haben wollte. So gesehen bin ich gerne selber Schuld! ;)
Davor kämen auf jeden Fall selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde noch Dutzende anderer Bands, die mir erheblich wichtiger sind...

Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden. Keine Ahnung, welcher Song auf MyScace steht. Die arson-LP zählt für mich zumindest zu den absluten Highlights des US-Power Metal. Gruß, Heiko
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5728
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste