Das Leben könnte so einfach sein...

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Johnny_Cool » 7. Februar 2008, 13:19

...wenn man nicht gerade 520 Textblätter aus dem Copyshop abgeholt und erst auf dem Rückweg gesehen hätte, dass man der guten, alten Cut-And-Paste Technik sei Dank bei den Schallplatten-Empfehlungen 'ne falsche Homepage- und Emailaddresse unter die neue Solstice DLP von Iron Kodex gesetzt hat.

Na super... jetzt muss ich nicht nur 520 Textblätter nummerieren, sondern auch noch 520 kleine Schnippsel mit den richtigen Kontaktdaten ausdrucken, ausschneiden und aufkleben... das schreit ja förmlich nach einem erfüllten Nachmittag. Vor allem weil ich auch nur noch ein Bier zu hause hab und das ist nicht mal kalt. :(

Naja, zumindest lärmt grad die letzte October 31 durch die Boxen, da sieht die Welt schon wieder besser aus. ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Schorsch » 7. Februar 2008, 13:33

Meinste nicht, dass es billiger ist die Vorlage neu zu machen und dann nochmals 520 Kopien??? :unsure:

Edith meint noch: Das wäre auch schneller, außer der nächste Copyshop ist mehr als 100 km entfernt! :blink:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4960
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Johnny_Cool » 7. Februar 2008, 13:50

520 doppelseitige Kopien kosten ca 50 Euro... und dann noch mal 9 Euro für's zuschneiden. Wenn ich's kleb kostet's quasi gar nichts (außer Kosten für 8 DinA4 Blätter und ein bisschen Tinte)... außer natürlich Zeit und Nerven... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Goatstorm » 7. Februar 2008, 15:10

Mach dir doch wegen uns nicht soviel Arbeit, die Leute finden uns schon.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Johnny_Cool » 7. Februar 2008, 15:31

Das passt schon... außerdem hab ich ja vom "Knock 'Em Down" Sampler noch Andrea's Adresse da stehen gehabt. Deshalb würden bei ihr dann am Ende auch noch jede Menge Vorbestellungen und Anfragen zu 'ner Platte eintrudeln, die sie gar nicht veröffentlicht. ;) Außerdem sind ja bald Semesterferien und ich muss in den nächsten Tagen eh nix mehr für die Uni machen. Also kann ich auch den ganzen Tag rumsitzen, Mucke hören, Schnippsel aufkleben und nebenbei Kohle bei Betandwin verzocken... :D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Schorsch » 7. Februar 2008, 19:27

Johnny_Cool hat geschrieben: 520 doppelseitige Kopien kosten ca 50 Euro... und dann noch mal 9 Euro für's zuschneiden. Wenn ich's kleb kostet's quasi gar nichts (außer Kosten für 8 DinA4 Blätter und ein bisschen Tinte)... außer natürlich Zeit und Nerven... ;)

Ok, hast mich überzeugt! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4960
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn



Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste