Eine Rarität!?

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Goatstorm » 5. Mai 2008, 21:13

Cimmerer hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben: hätte man die Single am KIT gekauft, hätte man übrigens auch keine 25 Euro bezahlt :rolleyes: OK, da war ja mit Sicherheit auch nicht jeder anwesend. 25 Euro würde ich aber wohl auch nicht für ne 7" zahlen ;)

Ja, hab mir das Teil damals direkt bei NIA geholt da hab ich auch keine 25 zahlen müssen( glaub einen 10er oder so ? ). Wollte in meinen Post ja nur zum ausdruck bringen dass 25 E zwar viel sind, man aber auch einen guten Gegenwert bekommt.
( Songs, Aufmachung...)

Wir haben die Single für 7 ? verkauft. 10 ? sind zu viel für eine 7". Wir sind ja keine Underground-Götter wie DARKTHRONE, die ihre 7" im einfachen Pappcover ohne Inner Sleeve und Extras für undergroundige 15 Euro verkaufen.

Sorry, hab das nicht mehr genau im Kopf gehabt, wusste nur noch dass es so inkl. Vesand ca. 10 E waren. Wollte euch jetzt nicht vorwerfen dass die 7" zu teuer war.

DOCH, WOLLTEST DU!!! :angry: :angry: :angry:





















Nein, schon klar, natürlich nicht. Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen. :)
Mehr als 7 Euro für eine neu erschienene Single find ich halt ein wenig überzogen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Acrylator » 6. Mai 2008, 00:36

<!--QuoteBegin-Goatstorm+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Goatstorm)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
...
Mehr als 7 Euro für eine neu erschienene Single find ich halt ein wenig überzogen.
[/quote]

Sehe ich auch so!

Schade dass ich erst in diesem Jahr von dem Teil erfahren habe...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste