PHARAOH/DANTESCO/BATTLEROAR pre-orders

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon morpheus_ahrm » 25. März 2008, 10:42

yep - der Overkill geht weiter und wer da momentan aus den 80ern auch noch plant seine Werke zu veröffentlichen ;)
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon Prof » 25. März 2008, 10:47

morpheus_ahrm hat geschrieben: yep - der Overkill geht weiter und wer da momentan aus den 80ern auch noch plant seine Werke zu veröffentlichen ;)

Ich lass' mich diesbezĂĽglich gerne overkillen. :)
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon morpheus_ahrm » 25. März 2008, 12:13

na dann wart mal ab, wobei einige Bands bereits seit Jahren daran arbeiten und immer verkünden in 2 - 3 Monaten wärs soweit ;)
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon Metallah » 25. März 2008, 12:16

morpheus_ahrm hat geschrieben: na dann wart mal ab, wobei einige Bands bereits seit Jahren daran arbeiten und immer verkĂĽnden in 2 - 3 Monaten wärs soweit  ;)

Hallo Helle,

kannst Du das mal konkretisieren und ein paar Namen nennen?

Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Releases dann in deinem Sortiment haben wirst!?

M.

P.S.:

Ein Re-Release der in die Kategorie "seit Jahren drauf warte" fällt und der so richtig schlecht geworden ist:

Bloodlust - Guilty As Sin/ Terminal Velocity CD

Wer sowas rausbringt, gehört geteert und gefedert.
Metallah
 
 


Beitragvon Prof » 25. März 2008, 12:19

Metallah hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben: na dann wart mal ab, wobei einige Bands bereits seit Jahren daran arbeiten und immer verkĂĽnden in 2 - 3 Monaten wärs soweit  ;)

Hallo Helle,

kannst Du das mal konkretisieren und ein paar Namen nennen?

Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Releases dann in deinem Sortiment haben wirst!?

M.

Auf jeden Fall the mighty Anvil Chorus. Aaron (Zimpel) mailte vor zwei Wochen noch, die Aufnahmen kommen sehr gut voran.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. März 2008, 12:31

Prof hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben: na dann wart mal ab, wobei einige Bands bereits seit Jahren daran arbeiten und immer verkünden in 2 - 3 Monaten wärs soweit  ;)

Hallo Helle,

kannst Du das mal konkretisieren und ein paar Namen nennen?

Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Releases dann in deinem Sortiment haben wirst!?

M.

Auf jeden Fall the mighty Anvil Chorus. Aaron (Zimpel) mailte vor zwei Wochen noch, die Aufnahmen kommen sehr gut voran.

Die wollten 2005 am KIT spielen, da die CD ja im Sommer erscheinen sollte.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. März 2008, 12:37

Höhepunkt auch immer wieder:
Medieval Steel... :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Prof » 25. März 2008, 12:39

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben: na dann wart mal ab, wobei einige Bands bereits seit Jahren daran arbeiten und immer verkünden in 2 - 3 Monaten wärs soweit  ;)

Hallo Helle,

kannst Du das mal konkretisieren und ein paar Namen nennen?

Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Releases dann in deinem Sortiment haben wirst!?

M.

Auf jeden Fall the mighty Anvil Chorus. Aaron (Zimpel) mailte vor zwei Wochen noch, die Aufnahmen kommen sehr gut voran.

Die wollten 2005 am KIT spielen, da die CD ja im Sommer erscheinen sollte.... ;)

:D Stimmt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es diesmal passiert. Einiges an Material ist bereits im Kasten.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Metallah » 25. März 2008, 12:41

Über die Anvil Chorus Sache lese ich mittlerweile auch schon seit Jahren, ohne das sich da etwas greifbares getan hätte. Na ja, solange sie Fortschritte posten, scheint ja was dran zu sein.

Was ist eigentlich mit den Sacred Blade Sachen? Da sollte doch auch noch einiges kommen!? Wenn Mr. Ulmer nur nicht so ein extremer Perfektionist wäre.

Ach und die Black Death sollte ja auch schon im letzten Jahr erscheinen... .

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. März 2008, 12:48

Langsam wird es aber sehr off-topic hier - vielleicht wäre das nen eigenen Thread wert?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Metallah » 25. März 2008, 12:52

Tschuldigung.

M.
Metallah
 
 


Beitragvon morpheus_ahrm » 25. März 2008, 13:08

zum AbschluĂź - 3 Bands sind ja schon genannt, fehlen noch z.B. 3 - 4 Texas Metal releases (Namen schenk ich mir vorerst), kriegen werd ich sie wenn da jemals was kommt schon, aber ich glaub da eher nicht mehr dran.

Wegen B. Death darf man nicht vergessen, dass Bill nach ĂĽber 20 Jahren seinen Job verloren hatte und sein Ansprechpartner bei B. Death Phil Bullard am 06. Februar verstorben ist - R.I.P.
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon Metallah » 25. März 2008, 13:32

morpheus_ahrm hat geschrieben: zum AbschluĂź - 3 Bands sind ja schon genannt, fehlen noch z.B. 3 - 4 Texas Metal releases (Namen schenk ich mir vorerst), kriegen werd ich sie wenn da jemals was kommt schon, aber ich glaub da eher nicht mehr dran.

Wegen B. Death darf man nicht vergessen, dass Bill nach ĂĽber 20 Jahren seinen Job verloren hatte und sein Ansprechpartner bei B. Death Phil Bullard am 06. Februar verstorben ist - R.I.P.

Das wusste ich nicht. :(

Das ist echt hart. Er war doch bei irgendeinem Major (Atlantic) beschäftigt - oder?

Die Black Death CD sollte ja schon im letzten Jahr erscheinen, dass da jetzt sein Ansprechpartner verstorben ist (RIP) kann ja nicht der einzige Grund sein - oder doch?

Ich drĂĽcke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er bald wieder irgendwo in Lohn und Brot steht. Tut mir echt leid fĂĽr ihn.

M.
Metallah
 
 


Beitragvon morpheus_ahrm » 25. März 2008, 15:58

Bill hat wieder einen neuen Job, aber das Label lag halt auf Eis, da er irgendwie über die Runden kommen musste (Sozialsystem USA lässt grüßen), nächster release wird definitiv B.D. sein - aber wann genau ?????
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon Loomis » 28. März 2008, 16:14

Wie ist denn das mit den Versandkosten bei Cruz del Sur?

Poste Italiane Ordinario COD   
Tempo consegna: 6 giorni lavorativi  10.00EUR 


PostaPrioritaria 
Tariffa  5.70EUR


Was muss ich denn da nehmen?

EDIT würde noch gerne wissen, worauf man achten muss, wenn man einen PayPal-Account eröffnet. Sie hat gehört, dass man da Probleme bekommen kann, wenn man den Account eröffnet und sofort was damit bezahlen will.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste