Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 7. April 2008, 13:41
von steel-prophet
So, also das Vinyl wird spätestens Anfang nächster Woche bei uns eintrudeln, wahrscheinlich schon eher. Ich werde das auf alle Fälle posten, wenn die da sind.

Qualität ist dieselbe wie bei der CRESCENT SHIELD, Doppel-LP, Gatefold, 180 g

BeitragVerfasst: 7. April 2008, 14:29
von Michael@SacredMetal
Schade, dass es zum KIT nicht geklappt hat - aber ich freu mich wie Sau drauf!!

BeitragVerfasst: 7. April 2008, 14:47
von steel-prophet
Ja, lag aber nicht an uns, wenn wir das Zeug nicht in Prag abgeholt hätten, wäre gar nix da gewesen. Obwohl Liefertermine vereinbart waren, man arbeitet monatelang auf einen Punkt hin und dann klappt nichts.

BeitragVerfasst: 7. April 2008, 16:38
von Michael@SacredMetal
steel-prophet hat geschrieben: Ja, lag aber nicht an uns, wenn wir das Zeug nicht in Prag abgeholt hätten, wäre gar nix da gewesen.

Dafür mal ein großes *huld*

BeitragVerfasst: 8. April 2008, 18:08
von Markus(PureSteel)
Also laut Aussage des Presswerks von heute, kommen die Teile noch diese Woche spätestens Freitag.

BeitragVerfasst: 8. April 2008, 18:17
von Michael@SacredMetal
Markus(PureSteel) hat geschrieben: Also laut Aussage des Presswerks von heute, kommen die Teile noch diese Woche spätestens Freitag.

Hi und willkommen an Bo(a)rd!

Klasse News - ist das Vinyl auch wieder auf 500 Exemplare limitiert?

BeitragVerfasst: 8. April 2008, 18:37
von Markus(PureSteel)
Ja, kommt auch als 500er Pressung.

BeitragVerfasst: 8. April 2008, 18:54
von KuttenBjuf
da kauf ich eine :)
gut, dass ich die cd noch nicht hab :P

BeitragVerfasst: 11. April 2008, 12:00
von Markus(PureSteel)
SOOOO Lp's sind da, grade alles reingetragen.