IK002 - SLOUGH FEG - Hardworlder LP

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Goatstorm » 10. April 2008, 11:48

IK002 SLOUGH FEG ? Hardworlder LP

Bild

Following the overwhelming success of the debut album by Sweden?s Portrait, we?re glad to announce our next release. In cooperation with Cruz del Sur music, we will release the highly acclaimed ?Hardworlder?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Mirco » 10. April 2008, 12:48

Nach dem Atavism-Unfall freu ich mich wieder auf vernĂĽnftig aufgemachtes Slough Feg-Vinyl! Kann es kaum erwarten dass Du grĂĽnes Licht fĂĽr Vorbestellungen gibst...
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Beitragvon Goatstorm » 10. April 2008, 13:25

Mirco hat geschrieben: Nach dem Atavism-Unfall freu ich mich wieder auf vernĂĽnftig aufgemachtes Slough Feg-Vinyl! Kann es kaum erwarten dass Du grĂĽnes Licht fĂĽr Vorbestellungen gibst...

Ja, die "Atavism" war wirklich grauenhaft aufgemacht. Ich war auch total enttäuscht, weil gerade die Scheibe meine Lieblingsplatte von Slough Feg ist.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon scarecrow138 » 10. April 2008, 21:07

aus dem hause iron kodex wir alles ohne zu zögern gekauft^^
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Acrylator » 10. April 2008, 21:35

Worum handelt es sich denn eigentlich bei dem "unglaublich coolen zusätzlichen extra-Teil" ( :lol: ) das den ersten 110 Exemplaren beiliegt?


(Aber das ist wohl noch geheim, was?)
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Beitragvon MrsGod » 10. April 2008, 22:12

Acrylator hat geschrieben: (Aber das ist wohl noch geheim, was?)

Anscheinend... ;)
Aber das wird das beste Extra ever... :)
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Johnny_Cool » 10. April 2008, 23:49

Noch besser als der Vibrator mit Bandlogo-Aufdruck, den Pink Cream 69 damals als Promotion fĂĽr ihr "Electrified" Album verlost haben? :D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon MrsGod » 11. April 2008, 08:28

Johnny_Cool hat geschrieben: Noch besser als der Vibrator mit Bandlogo-Aufdruck, den Pink Cream 69 damals als Promotion fĂĽr ihr "Electrified" Album verlost haben? :D

Kommt drauf an, ob man das aus deiner oder meiner Position betrachtet... :P ;)
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Goatstorm » 11. April 2008, 09:50

MrsGod hat geschrieben:
Aber das wird das beste Extra ever... :)

Mach mal langsam. Du schraubst hier die Erwartungen ganz schön hoch. :unsure:





















<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Am Ende sind die Leute dann noch enttäuscht von dem Bonus-Aufkleber...</span>
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon MrsGod » 11. April 2008, 10:18

Goatstorm hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:
Aber das wird das beste Extra ever... :)

Mach mal langsam. Du schraubst hier die Erwartungen ganz schön hoch. :unsure:





















<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Am Ende sind die Leute dann noch enttäuscht von dem Bonus-Aufkleber...</span>

hä? Kann nicht sein, jeder freut sich doch über aufkleber! :unsure:
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Johnny_Cool » 11. April 2008, 12:01

MrsGod hat geschrieben:
Johnny_Cool hat geschrieben: Noch besser als der Vibrator mit Bandlogo-Aufdruck, den Pink Cream 69 damals als Promotion fĂĽr ihr "Electrified" Album verlost haben? :D

Kommt drauf an, ob man das aus deiner oder meiner Position betrachtet... :P ;)

Ok, überzeugt... aber wird das Extra auch cooler als die superbösen Dimmu Borgir-Fruchtgummis in Pentagram-Form? ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon MrsGod » 11. April 2008, 12:03

Puh, das ist hart zu ĂĽberbieten... :D
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon witchfynder666 » 11. April 2008, 16:01

Ich wäre für ne Flasche Bärwurz in ner speziellen Iron Kodex Flasche!

Find ĂĽbrigens super, dass ihr die Hardworlder auf Vinyl rausbringt. Ich habe die ganzen ultra leicht Covers mit noch leichteren Vinyls langsam satt. Bei IK bekommt man wenigstens was gscheits fĂĽr sein Geld!
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 377
Registriert: 7. August 2007, 17:56
Wohnort: Bavaria/Augsbangers Empire


Beitragvon Goatstorm » 11. April 2008, 16:52

witchfynder666 hat geschrieben: Ich wäre für ne Flasche Bärwurz in ner speziellen Iron Kodex Flasche!


*Idee notier*
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Bombadil » 16. April 2008, 00:00

Slough Feg?
Mai?
*notier*
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste