Seite 1 von 2

BeitragVerfasst: 10. April 2008, 18:26
von Markus(PureSteel)
Im Newsletter hab ichs heute schon durchs Netz gejagt, aber für alle die den nicht bekommen schreib ich es hier auch nochmal rein.

Die nächsten CD-Releases bei uns werden sein:

WOLFS MOON "Unholy Darkness" (Germany)
Release am 06.06.08

<a href='http://www.myspace.com/wolfsmoontheband' target='_blank'>Myspace</a>

ANGBAND "Rising from Apadana" (Iran)
Release im 3ten Quartal 2008

<a href='http://www.myspace.com/angbandrocks' target='_blank'>Myspace</a>

CROM "Vengeance" (Germany)
Release im 3ten Quartal 2008

<a href='http://www.myspace.com/cromsrevenge' target='_blank'>Myspace</a>

Die nächsten LP-Sachen werden sein:

EMERALD "Hymns to Steel"
SEASONS OF THE WOLF "Seasons of the Wolf"

Desweiteren haben uns die Vinyl-Rechte gesichert an:

ICE VINLAND "Masters of the Sea"

Weiteres ist in Vorbereitung

BeitragVerfasst: 10. April 2008, 20:11
von Irish Coffee
Stand da eben wirklich....IRAN? :o Und gut sind die auch noch...bis auf den freakigen Sound, aber okay...was für Bedingungen müssen die da haben. Das ist echte Rebellion, so macht Heavy Metal sinn.

BeitragVerfasst: 11. April 2008, 09:27
von Markus(PureSteel)
Ja der Sound ist nicht grade als High End zu bezeichnen. Die Jungs haben selber nochmal was dran gemacht, aber die haben dort unten einfach keine Studios mit richtigem Equipment(also für Pop schon, aber nicht für Metal). Wir werden hier in Deutschland auch nochmal drübergehen, mal sehen was man noch rausholen kann.

BeitragVerfasst: 11. April 2008, 09:39
von Irish Coffee
Hat aber jetzt schon gewaltig TITT! Und sind coole Jungs!

BeitragVerfasst: 11. April 2008, 10:21
von Markus(PureSteel)
Ja schon, ich hoff bloß das die Jungs keinen Ärger kriegen. Da sie nicht mit Pseudonymen arbeiten und die Texte doch eher kritisch sind(wenn auch versteckt) weiß man das nicht. Wir haben ja mit dem Gitarristen durchaus auch längere Texte geschrieben über die gesamte Situation dort unten. Ist schon nicht einfach und Metal ist im Prinzip verboten, wie viele andere (westliche) Musik auch. Deswegen muss die Pressung auch bei uns erfolgen. Zum Glück studiert der Sänger in der Schweiz, das macht das gesamte Handling etwas einfacher.

BeitragVerfasst: 11. April 2008, 11:21
von rapanzel
Wahnsinn, denke mal, die werd ich auf jeden Fall antesten

BeitragVerfasst: 26. April 2008, 10:27
von Stormspell_Records
I was thinking of making an offer for that CROM myslef, but didnt want to do it before hearing more songs. The Wings of Fire is a great tune, good signing Markus, congrats!

BeitragVerfasst: 26. April 2008, 10:36
von Markus(PureSteel)
Thx, the other tunes are great as well, trust me. :)

BeitragVerfasst: 26. April 2008, 10:41
von Goatstorm
Markus(PureSteel) hat geschrieben: Thx, the other tunes are great as well, trust me. :)

Habt Ihr denn jetzt mein Päckchen schon verschickt?
Ist nämlich immer noch nix angekommen. :(

BeitragVerfasst: 26. April 2008, 10:58
von Stormspell_Records
Markus(PureSteel) hat geschrieben: Thx, the other tunes are great as well, trust me. :)

I'm looking to it!

BeitragVerfasst: 27. April 2008, 11:39
von Irish Coffee
Markus(PureSteel) hat geschrieben: Ja schon, ich hoff bloß das die Jungs keinen Ärger kriegen. Da sie nicht mit Pseudonymen arbeiten und die Texte doch eher kritisch sind(wenn auch versteckt) weiß man das nicht. Wir haben ja mit dem Gitarristen durchaus auch längere Texte geschrieben über die gesamte Situation dort unten. Ist schon nicht einfach und Metal ist im Prinzip verboten, wie viele andere (westliche) Musik auch. Deswegen muss die Pressung auch bei uns erfolgen. Zum Glück studiert der Sänger in der Schweiz, das macht das gesamte Handling etwas einfacher.

Wenn es nach Frau Clinton ginge, würde das Land schon in Schutt und Asche liegen...ich brech gleich. Man müßte eine Headbanger Rettungs Mission aufbauen und metallischen Mitbrüdern aus für sie gefährlichen Gegenden evakuieren...aber echt jetzt, ich denke mal, daß der Iran nicht unbedingt das metallerfreundlichste Land ist. Möge Allah immer mit ihnen sein und uns von dieser Band viele schöne Alben bescheren...

BeitragVerfasst: 2. Mai 2008, 22:34
von Markus(PureSteel)
Nein, ein metallerfreundliches Land ganz sicher nicht. Ich hab mal noch bischen auf Metal Archives geforstet, da scheints auch Black Metal Combos zu geben. Denkt man garnicht. Und über amerikanische "Außenpolitik" schweige ich mich lieber aus. Die meisten Europäer werden die wohl mit mehr als nur einem sehr kritischen Auge betrachten, einschließlich meiner Person.

BeitragVerfasst: 3. Mai 2008, 12:57
von rapanzel
Ein Bekannter von mir, gebürtig aus Marokko und Metal To The Bone, ist in seinen Jugendjahren dort in ein Umerziehungscamp gesteckt worden, nur weil er in ner Metalband gespielt hat. Aber das hat seine Liebe zum Metal nur noch gestärkt. Vor so Leuten ziehe ich den Hut!

BeitragVerfasst: 3. Mai 2008, 14:56
von johnarch
Und ich dachte, da wird man reingesteckt, damit man endlich mal die Liebe zum Metal entdeckt.... :D

BeitragVerfasst: 4. Mai 2008, 00:55
von Markus(PureSteel)
Hehe, na manchem HipHop Kiddie würde das definitiv gut tun. :lol:

@Rapanzel: Hmm, naja wem erzählst du das. In der Zone waren die Metaller auch alles andere als gern gesehen und dementsprechend verschärft stasiüberwacht. Da darfst du gerne meinen Bruder drüber ausfragen. Ich hab das aufgrund meines damaligen Alter auch nur als Randbegleiterscheinung mitbekommen. Auf der anderen Seite will das auch was heißen. Ich mein wie alt war ich 11,12 und selbst in sonem Alter hat man gemerkt das die bevorzugte Musik wohl doch größere Antipathie erzeugt. Selbstverständlich ohne die wahren Hintergründe zu begreifen, wie sollte man auch, das kam erst paar Jahre später.