Schwarzes Vinyl, bedrucktes Inner-Sleeve und Poster. Limitiert auf 666 StĂĽck.
Sieht sehr schick aus.
Der Preis wäre 15 Euro.
Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Goatstorm hat geschrieben: Gerade eben habe ich die PORTRAIT-Scheibe auf Vinyl reinbekommen.
Sieht sehr schick aus.
Der Preis wäre 15 Euro.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Gerade eben habe ich die PORTRAIT-Scheibe auf Vinyl reinbekommen.
Sieht sehr schick aus.
Der Preis wäre 15 Euro.
Ist der Sräsch Gläsch 2 auch schon eingetrudelt? Dann könntest du mir beides zusammen (und Teil 1) noch schicken.....
Odium hat geschrieben: ist davon auszugehen, dass das Vinyl schnell weg ist? beim Blick in die Geldbörse guck ich nämlich momentan so:![]()
Goatstorm hat geschrieben: Platten sind weg. Bitte nicht mehr schreiben.
MrsGod hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Platten sind weg. Bitte nicht mehr schreiben.
Ich ĂĽbersetz mal:
Schön, dass ihr auch das Vinyl gekauft habt. Unsere Vorräte sind jetzt aufgebraucht, wenn ihr noch eine LP haben möchtet, dann könnt ihr euch an High Roller Records wenden.![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Platten sind weg. Bitte nicht mehr schreiben.
Ich ĂĽbersetz mal:
Schön, dass ihr auch das Vinyl gekauft habt. Unsere Vorräte sind jetzt aufgebraucht, wenn ihr noch eine LP haben möchtet, dann könnt ihr euch an High Roller Records wenden.![]()
good cop / bad cop?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste